Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2019, 20:30

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 533 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  18  19  20  21  22
BeitragMi 17. Aug 2016, 07:32 
Fernsehboss

Hallo Leute, ich hab wohl den Restart nach der Sommerpause verpasst.

Welches war denn die letzte neue Folge vor der Sommerpause, oder andersrum die erste neue Folge. :oops: :shock:

▲ Nach oben

BeitragSa 20. Aug 2016, 07:00 
Inventar

Snake566977 hat geschrieben:
Welches war denn die letzte neue Folge vor der Sommerpause, oder andersrum die erste neue Folge. :oops: :shock:

Letzte vor der Sommerpause: 709
Erste nach der Sommerpause: 710

▲ Nach oben

BeitragSa 20. Aug 2016, 16:41 
Fernsehboss

Ich danke dir. Bild

▲ Nach oben

BeitragSo 21. Aug 2016, 02:51 
Chefposter/in

Sind ja auch bald wieder durch, bisher ne gute Staffel.

▲ Nach oben

BeitragFr 9. Sep 2016, 18:14 
Fernsehboss

Aber die Episoden folge ist doch mal völlig quatsch oder?

7 Staffeln und 16 Folgen dauert es bis Callen weiß wie er heißt und lernt seinen Vater kennen. Und dann Zack bam, klatsch Grisha Aleksandrovich Nikolaev und Sam sind in Afrika. Kein Wort, kein nichts. Schließlich hat die S07E17 ein ganz anderes Thema.

Also wenn es nicht schon zig Folge gegeben hätte, wo Callen auf der Suche war und das so ausgeweitet wurde, dann hätte ich es vielleicht sogar verstanden.

naja nu weiß er das alles, hat aber auch keine Lust sein Dad zu besuchen, oder gar drüber zu sprechen. - sehr authentisch. :cry:

▲ Nach oben

BeitragFr 9. Sep 2016, 18:28 
Inventar

Snake566977 hat geschrieben:
Aber die Episoden folge ist doch mal völlig quatsch oder?

7 Staffeln und 16 Folgen dauert es bis Callen weiß wie er heißt und lernt seinen Vater kennen. Und dann Zack bam, klatsch Grisha Aleksandrovich Nikolaev und Sam sind in Afrika. Kein Wort, kein nichts. Schließlich hat die S07E17 ein ganz anderes Thema.

Also wenn es nicht schon zig Folge gegeben hätte, wo Callen auf der Suche war und das so ausgeweitet wurde, dann hätte ich es vielleicht sogar verstanden.

naja nu weiß er das alles, hat aber auch keine Lust sein Dad zu besuchen, oder gar drüber zu sprechen. - sehr authentisch. :cry:

Das ist halt typisch CBS-Procedural, was die Serie zum größten Teil immer noch ist -- auch wenn's fortlaufende Handlungsstränge gibt. Da geht man bei der nächsten Folge zur Tagesordnung über -- auch wenn diese (717) sich mit einem Fall bzw. Person beschäftigt, die schon öfter vorkam.

▲ Nach oben

BeitragMo 8. Mai 2017, 17:43 
Fernsehboss

Heute kommt die letzte Folge, in der der leider verstorbene Miguel Ferrer (Granger) noch persönlichen in Erscheinung tritt.

Ich finde die Mauswurfsfolgen gerade zwar etwas überzogen, aber eigentlich auch recht unterhaltsam.

▲ Nach oben

BeitragDi 30. Jan 2018, 15:00 
Praktikant/in

Guten Tag,
ich hab eine frage bezüglicher einer Folge.
Ich bin mir jedoch nicht 100% sicher ob es sich um einen NCIS LA folge handelt.
In dieser tritt ein BND Agent in Erscheinung welcher dann von der Botschaft aus dem Verhör befreit wird.
Falls ihr die Folge kennt währe eine Antwort reizend!
MFG

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 533 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  18  19  20  21  22

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«American Idol» legt zum Finale etwas zu

Die ABC-Castingshow «American Idol» hat die 17. Staffel mit tollen Quoten beendet, allerdings lag die Reichweite diesmal klar niedriger als im Jahr davor. » mehr

Die Trailerschau der Upfronts

Es ist soweit, die großen Sender aus den USA haben ihr neues TV-Programm bekannt gegeben. Quotenmeter.de hat die Trailer zu den Serien gesehen und die besten daraus ausgewählt. » mehr

Werbung

BVB-Doku von Pause: Amazon schlägt angeblich zu

Nach Manchester City, Sunderland und Juve wird nun der BVB Teil eines großen Doku-Projekts. Dieses ließ man aber selbst herstellen. » mehr

Chip und Chap treffen auf The Lonely Island

«Die Ritter des Rechts» melden sich wieder zum Dienst: Disney plant einen Kinofilm mit Chip, Chap, Samson, Summi und Trixi. » mehr