ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von HarryX
#23489
Sat.1: Musik und Comedy im «Chartbreak-Hotel»


In der neuen Musik-Comedy-Show «Chartbreak-Hotel» will der Berliner Sender Sat.1 "brillante Comedy und großartige Music-Acts in einem TV-Format spielerisch verbinden."

Am Freitag, 24. Juni 2005 um 21:15 Uhr empfängt das Moderations-Duo Mirja Boes («Die dreisten Drei») und Hugo Egon Balder («Genial daneben») in der sonnigen Kulisse eines Hotels an der türkischen Riviera erstmals nationale und internationale Music-Acts auf der Show-Bühne. Neben witzigen Stand-ups und einer "erstklassigen Musik-Mischung" werden die Moderatoren nach Senderangaben im «Chartbreak-Hotel» in die verschiedensten Rollen schlüpfen. Gemeinsam mit ihrem jungen Comedy-Kollegen Simon Gosejohann sollen sie in Sketchen rund um die Themen Reisen, Hotel, Sport und Urlaub beispielsweise als genervte Hotelgäste, gestresste Hotelmanager, überspannte Kellner oder smarte Animateure agieren. Ihre Aufgabe wird es sein, den Stars im «Chartbreak-Hotel» jeden noch so exotischen Wunsch zu erfüllen.

Gäste der ersten Sendung werden unter anderem Tony Christie & Hermes House Band ("My Way To Amarillo"), Fessler & Trio Deluxe ("New York, Rio, Tokyo") und Christina Stürmer ("Ich lebe") sein.

Ob es weitere Ausgaben der Musikshow geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

--------------------

was haltet Ihr von der Idee ?
Benutzeravatar
von hezup
#23501
Würden da andere Music-Acts dabei sein, könnt ich es mir gut vorstellen, aber Hermes House Band oder Christina Stürmer :roll:
von thilo
#23507
Christina Stürmer is ja super. Aber die anderen einfach grauenhaft
Benutzeravatar
von Martin
#23585
Das erinnert mich irgendwie an die Sommershow "Sommer, Sonne, Sat 1", was vor einigen Jahren auf Sat 1 lief. Jetzt wollen sie anscheinend mal wieder eine Sommershow ausprobieren. Keine schlechte Idee, aber erst mal gucken, ob sich so eine Investition im Sommer lohnt. Ich finde die Idee ganz gut.
von HarryX
#24191
stimmt ja sommer sonne sat1 gabs ja auch mal wie waren da eigentlich die EQ ? mal abwarten wie die sendung aufgebaut wird
Benutzeravatar
von cooky
#24658
sat1 sagst sie hätten
großartige Music-Acts
undzwar
Hermes House Band und Christina Stürmer
na das passt ja suuper zusamm :roll: