ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
#815576
Ist das ne Täuschung, oder...? Die Folge online ist volle 45,33min. lang!! Würde mich ja mal interessiere, ob diese Länge auch übers TV so ist...wenn ja, dann könnten sich die Ami's ja mal ne scheibe von abschneiden...die mit ihren gerade mal 41min.... :wink: :o



Ich fand die 3.Folge nicht so dolle, außer die Szene mit Cathrine Flemming in seinem Zimmer mit diesem geilen roten Kleid... :mrgreen:



6,5/10
von max3
#816048
Sentinel2003 hat geschrieben:Ist das ne Täuschung, oder...? Die Folge online ist volle 45,33min. lang!! Würde mich ja mal interessiere, ob diese Länge auch übers TV so ist...wenn ja, dann könnten sich die Ami's ja mal ne scheibe von abschneiden...die mit ihren gerade mal 41min.... :wink: :o



Ich fand die 3.Folge nicht so dolle, außer die Szene mit Cathrine Flemming in seinem Zimmer mit diesem geilen roten Kleid... :mrgreen:



6,5/10
ich würde sagen, ja, das ist die volle länge, weil 3 der 4 folgen hatten bis jetzt nur eine werbeunterbrechung und die war ja auch nur höchstens 12 minuten lang.

übrigens: die vierte folge nur 7/10 punkte
war gut aber wirklich garnix beonderes.
lg
Benutzeravatar
von Fabel
#816053
max3 hat geschrieben: übrigens: die vierte folge nur 7/10 punkte
war gut aber wirklich garnix beonderes.
lg
Naja, wie Geschmäcker verschieden sein können.
Der kriminalfall hatte dieses Mal keine Logiklücken. Mit Tasche und Martinek gabs gute und auch bekannte Darsteller. Mick hat mit Machosprüchen nur so um sich gehauen.
Dieser Melittaspruch war einfach köstlich oder die Abschiebung der Psychotante.
Der Montagabend hat wieder einen Sinn.
9/10
von Sentinel2003
#816142
So ein Mist, durch die kurzfristige Reinstellung der Nachrichten mit dem Interview nachts, hat Sat 1 meine Nachtaufnahme versaut!! Jetzt kann ich mir die Folge schon wieder nur noch online ansehen...
Boah, ne erst die nichtangekündigten News und dann noch nen dicker Werbeblock, toll SAT 1 ! :o
Benutzeravatar
von lostie
#816359
Fabel hat geschrieben:Der kriminalfall hatte dieses Mal keine Logiklücken. Mit Tasche und Martinek gabs gute und auch bekannte Darsteller. Mick hat mit Machosprüchen nur so um sich gehauen.
Dieser Melittaspruch war einfach köstlich oder die Abschiebung der Psychotante.
Der Montagabend hat wieder einen Sinn.
9/10
Ich warte jedes Mal auf ein "5 Euro für die Macho-Kasse" :lol:
Die Sendung guck ich zwar auch ganz gerne, aber für mich hat einfach die Story um Mick zu viele Logikfehler bzw Fehler in der Umsetzung.
Man hätte einen Darsteller nehmen sollen, der ein wenig älter ist. Henning Baum ist laut Wikipedia 37 Jahre alt und sieht auch wohl danach aus. Mick hat 20 Jahre im Koma gelegen, seine Tochter soll 21 sein. Er benimmt sich aber, als wäre er vor seinem Unfall bereits 20 Jahre im Dienst gewesen. Gestern ließ er sich über seine wilde Partyzeit in den 80ern aus.
Dazu dann noch was: Herr Baum hätte vielleicht vorm Dreh ein wenig abnehmen sollen. Er hat ein paar Kilos mehr drauf als zu "mit Herz und Handschellen"-Zeiten und das stört mich einfach im Zusammenhang mit der Story. Schon nach kurzer Zeit im Koma baut man körperlich total ab und der Darsteller sieht dann halt im Gegensatz dazu aus wie son Rambo. :?

Sowas macht für mich die Serie kaputt, mich stören solche Dinge :(
Benutzeravatar
von Manyou
#816970
Erstens fand ich die Folge am Montag recht gelungen,der Kriminalfall spielte diesmal mehr eine Rolle als das Privatleben.Bloß die Aufklärung am Schluss war etwas dürftig,wie der Mord genau geschah.
Ich muss sagen,dass es schon solche Grübelmomente gibt wie Mick mit allem scheinbar so zurechtkommt.Die Serie ist schon sehr unterhaltsam,aber da wär noch mehr drin gewesen.20 Jahre-da ändert sich überall soviel,da muss man erstmal wieder reinfinden.Allein dass es plötzlich Euro gibt-who cares anscheinend.
Allerdings lass ich mich nicht davon stören,wie dünn oder dick der Hauptcharakter ist.Also das ist mir wirklich egal.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#818225
Mir gefällt die Serie sehr gut, sie hat ihren ganz eigenen Charme,
da iss auf der einen seite der mann aus den 80ern, und anderer seits
die gegenwart.

Ich muss auch sagen das mich die Musik aus den 80ern so garnich stört,
ganzh im gegenteil das unterstreicht den ganz eigenen charme noch mal.

Ich hoffe auch das die Quoten noch weiter steigen werden denn
das hat sie Serie verdient.
Benutzeravatar
von Fabel
#819197
Eine Highlightfolge wars wirklich.
Wieder mal eine kleine Gagparade und ein sehr gut durchdachter Fall, dessen Lösung im Großen und Ganzen aber Vorhersehbar war.
Trotzdem wars sehr nett
9/10

Maximilian Grill als trotteliger Kommissar gefällt mir auch immer besser und dieses ganze FengShui+Mick hat einfach gepasst. Vor allem köstlich, Hellmann als reicher Hotelier.
Benutzeravatar
von Marty McFly
#819361
Ja, die gestrige Folge war die definitiv Beste bisher. Die Gags saßen, der Fall der Woche war sehr solide und auch die Sozialkomponente mit Micks Tochter war gut.

Toll wieder die Sprüche, gerade mit dem Zahnarzt, wie der Mick anranzte: "Sie Kassenpatient!" und er konterte: "Haben Sie sich schon mal selbst behandelt?" -Klatsch. :mrgreen:
Benutzeravatar
von american-way
#819402
american-way hat geschrieben:Und auch hier kann Sat.1 zufrieden sein mit den Quoten
ab 3: 2,98 Mio. 9,2%
14-49: 1,56 Mio. 12,1%
Und ziehen diese Woche sogar nochmal an
ab 3: 3,07 Mio. 9,6%
14-49: 1,55 Mio. 12,6%
von Kalinkax
#819408
ich hatte mich gestern erst für "der Bulle und das Landei" entschieden
das war aber so grauselig, dass ich auf Sat1 geschaltet habe und da fühlte ich mich wesentlich besser unterhalten :wink:
Benutzeravatar
von Manyou
#822130
Interessanter Fall heute,wobei ich es interessant gefunden hätte,wenn der echte Sohn noch aufgetaucht wäre.Ob das jetzt ein Unfall war oder nicht,wer weiß das schon.Die Nebengeschichten waren mal wieder gekonnt eingefädelt,bloß von Brisgraus Chef war diesmal weniger zu sehen.Der Soundtrack zur Serie ist auf jeden Fall meins.

8/10
Benutzeravatar
von Fabel
#822152
Naja, berauschend fand ich die Folge eher nicht.
Ich fand sie konstruiert und derbe Sprüche gabs auch nicht mehr. Die ganze Ehegeschichte ist zwar nett, aber nicht so mein Ding.
Das Highlight war aber die Umarmung mit Meisner. :D

Auf jeden Fall wars sehr solide heute
7,/10
Benutzeravatar
von Marty McFly
#822267
Also für mich hat sich die Serie etabliert, finde ich. Die gestrige Folge fand ich wieder richtig Klasse, es gab wieder tolle Brisgau Momente (wie er z.B. die LP klaut :mrgreen: ) und auch die Nebenstory mit seiner baldigen Ex fand ich gut und glaubwürdig. Und der FdW war auch interessant. Ach ja, Micks Partner find ich auch immer besser!

Insegesamt für gestern 8/10 von mir.

Übrigens, glaubt noch wer ausser mir, dass sich da früher oder später was zwischen unserem Titelheld und der Psychologin anbahnen wird?
Benutzeravatar
von american-way
#822321
Das ist schon fast sensationell die ENtwicklung mit einem solchen Anstieg hab ich gar nicht mehr gerechnet
ab 3: 3,32 Mio. 10,5%
14-49: 1,72 Mio. 14,3%
Benutzeravatar
von Fabel
#822412
Marty McFly hat geschrieben: Übrigens, glaubt noch wer ausser mir, dass sich da früher oder später was zwischen unserem Titelheld und der Psychologin anbahnen wird?
Ich auch. Die Szenen sind immer noch mit die Highlights schlechthin.
Benutzeravatar
von Manyou
#822421
Bei den Quoten müsste eigentlich wie bei Danni Lokowski auch eine zweite Staffel drin sein.Beim letzten Bullen muss man allerdings storytechnisch irgendwie weiter verfahren,und das wird schwierig,da man das Potenzial,was der Koma-Bulle so alles an Entwicklung verschlafen hat,schon jetzt nicht nutzt.Freuen würd ich mich auf jeden Fall über eine Fortsetzung.
von max3
#822837
Manyou hat geschrieben:Bei den Quoten müsste eigentlich wie bei Danni Lokowski auch eine zweite Staffel drin sein.Beim letzten Bullen muss man allerdings storytechnisch irgendwie weiter verfahren,und das wird schwierig,da man das Potenzial,was der Koma-Bulle so alles an Entwicklung verschlafen hat,schon jetzt nicht nutzt.Freuen würd ich mich auf jeden Fall über eine Fortsetzung.
ja genau, man nutzt es schon jetzt nicht und man hat trotzdem gute quoten.
ich könnte mir da durchaus eine zweite staffel vorstellen und würde es auch hoffen
lg
von TV-Fan
#822933
Sat.1 verlängert "Bullen" und "Danni Lowinski"
Gute Nachrichten für die deutsche Serie: Der Quotenerfolg der beiden neuen Sat.1-Serien am Montagabend hat Folgen. Sowohl "Der letzte Bulle" als auch "Danni Lowinski" gehen in eine zweite Staffel, wie Sat.1 heute entschieden hat.
:arrow: http://www.dwdl.de/story/26131/sat1_ver ... _lowinski/

Absolut richtige Entscheidung!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#824375
american-way hat geschrieben:Das ist schon fast sensationell die ENtwicklung mit einem solchen Anstieg hab ich gar nicht mehr gerechnet
ab 3: 3,32 Mio. 10,5%
14-49: 1,72 Mio. 14,3%
Was man bei diesen Quoten mal festhalten muss, ist das diese Quoten
erreicht wurden gegen WWM auf RTL was ja, soweit ich mich an das
Interview erinnern kann, die größte angst der Produzenten war.

Wie lange ist es schon her als Sat.1 seinen Serien Monatag hatte, und
dann auf Filme um gestiegen ist, wer hätte es gedacht, das dass
alte begrabene Programm Format nach Jahren wieder so gut
funktioniert.
von TV-Fan
#824402
Sweety-26 hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Das ist schon fast sensationell die ENtwicklung mit einem solchen Anstieg hab ich gar nicht mehr gerechnet
ab 3: 3,32 Mio. 10,5%
14-49: 1,72 Mio. 14,3%
Was man bei diesen Quoten mal festhalten muss, ist das diese Quoten
erreicht wurden gegen WWM auf RTL was ja, soweit ich mich an das
Interview erinnern kann, die größte angst der Produzenten war.

Wie lange ist es schon her als Sat.1 seinen Serien Monatag hatte, und
dann auf Filme um gestiegen ist, wer hätte es gedacht, das dass
alte begrabene Programm Format nach Jahren wieder so gut
funktioniert.
Also ich nicht. Hatte mit einem Flop gerechnet. Aber ich muss sagen, die Serien sind beide sehr, sehr gut. Daher freut mich die Verlängerung besonders. Die 3 neuen RTL-Serien sagen mir überhaupt nicht zu. Von daher hat man aus meiner Sicht bei Sat.1 alles richtig gemacht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15