Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 18. Jan 2019, 22:03

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  87  88  89  90  91
BeitragMo 12. Jun 2017, 12:14 
Inventar
 
 
So, für alle, die es noch nicht wissen sollten: Jennifer Esposito ist leider schon wieder ab Staffel 15 nicht mehr mit bei. :roll: :o


Ich Sehe Sie sehr gerne, deshalb bedaure ich Ihr Ausscheiden.

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 19. Sep 2017, 21:43 
Fernsehboss
 
 
Fand letzte Folge cool mit Jimmy und Gibs


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 4. Okt 2017, 23:27 
Inventar
 
 
Aus, Schluss und vorbei nach Staffel 15 nun auch für Pauley Perrette, aka "Abbey"!!

Tja, so langsam aber sicher sind fast alle Ur - Darsteller damit von Bord... :oops:


Wow, was issses hier ruhig geworden....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Okt 2017, 09:11 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Eine weiter Führung macht dann doch ab einen gewissen Punkt auch keinen Sinn mehr.

Dann doch lieber ein Ende im Guten, als ein Ende nach dem jeder schreit.

_________________
Visit us at Forum | Blog | Download Portal


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Okt 2017, 13:18 
Inventar
 
 
Wieso?? WER schreit denn nach einem Ende?? In "Grey'a Anatomy" ist auch 3/4 aller Ur - Darsteller weg und da schreit auch niemand nach einenm Ende....


Ich "schreie" auch nicht, da ich zumindest weiterhin Spass an der Serie habe.

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 16. Okt 2017, 13:13 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Meinte ja auch nicht das jetzt schon welche Schreien.

Aber es gab halt Serien die man lieber hätte absetzen sollen und ein schönes Ende bereiten sollen, statt noch mal 1-2 Staffeln zu probieren und testen mit dem neuen Cast dann.

_________________
Visit us at Forum | Blog | Download Portal


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 23. Nov 2018, 18:14 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Ohh Gott Leute... wie lange ist das schon her :lol: .

Ich habe heute eine uralte Festplatte gefunden und hatte dort den backdoor pilot von NCIS in JAG als Datei gespeichert.
Ich hab die Doppelfolge schon Jahre nicht mehr gesehen und es war irgendwie geil das mal wieder anzuschauen. Wie lange das schon her ist, dass ich damals JAG gesehen habe und mir bei der Doppelfolge dachte, wie cool es wäre, hätten die Figuren von NCIS ihre eigene show... :lol: :lol:

Wie viele Jahre ich das dann gesuchtet habe...wahnsinn...
Auch, wenn ich schon seit einigen Jahren raus bin... es war dennoch eine absolut tolle show (und sie sie bestimmt immer noch <3)

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 28. Nov 2018, 18:33 
Inventar
 
 
Momentan läuft auf Sat 1 ja noch der Rest von Staffel 15 mit dem dann baldigen "Abby" Abschied....also, ist dieser Backdoor Pilot zwischen "JAG" und "NCIS" volle 15 Jahre her.... :D :roll:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  87  88  89  90  91

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Werbefreiheit vorbei: DAZN experimentiert mit Reklame

An diesem Wochenende werden beim Sport-Streaming-Dienst im Rahmen von Live-Fußball und On-Demand-Clips erstmals Spots zu sehen sein. » mehr

Dank neuem Sendeplatz: «A Million Little Things» steigert sich auf Bestwert

«Grey's Anatomy» lässt grüßen: ABCs «A Million Little Things» kam am Donnerstag wesentlich besser an als zuletzt mittwochs. » mehr

Werbung

Kommt von JanusTV: DMAX zeigt im Februar neue Bastler-Show

Hauptakteure sind zwei Flugzeug-Bastler. Der Männersender will die Produktion auf den Dienstag legen. » mehr

Miese «Ransom»-Quoten verhelfen «Major Crimes» zu Blitz-Comeback

VOX ändert mit sofortiger Wirkung sein Line-Up am Mittwochabend. Das heißt auch: Schon kommende Woche und gegen die Dschungelcamper gibt es frische Ware. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung