ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#10741
Ich hab' bislang nur einen Trailer gesehen. Und der war ziemlich kurz, ziemlich nichtssagend und ziemlich schlecht.
Vielleicht kommen gleich bei JAG welche, aber ich werd's nicht schauen, da die Doppelfolge ja schon vor ein paar Wochen gesendet wurde. :evil:
Benutzeravatar
von Chris1980
#10752
AlphaBolley hat geschrieben:Ich hab' bislang nur einen Trailer gesehen. Und der war ziemlich kurz, ziemlich nichtssagend und ziemlich schlecht.
Vielleicht kommen gleich bei JAG welche, aber ich werd's nicht schauen, da die Doppelfolge ja schon vor ein paar Wochen gesendet wurde. :evil:
auch grade gemerkt, dass es schon wieder wiederholt wird. Nein danke, die Folge ist nicht so gut, dass man sie binnen 4 (oder ein paar mehr, keinen Plan) Wochen zweimal sehen muss.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#10756
Chris1980 hat geschrieben:auch grade gemerkt, dass es schon wieder wiederholt wird. Nein danke, die Folge ist nicht so gut, dass man sie binnen 4 (oder ein paar mehr, keinen Plan) Wochen zweimal sehen muss.
Kommt mit den vier Wochen ungefähr hin.
Benutzeravatar
von doogi2003
#10839
Wenn Sat1 weiter so kräftig die Werbetrommel rührt, brauchen sie <Navy CIS> (lächerlich) am Donnerstag erst gar nicht ausstrahlen.
Wäre ich nicht hier im Forum unterwegs, wüsste ich auch nicht Bescheid.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sender auf diese Art gute Quoten einfahren kann.
Sat1 und Pro7 sind echt... :evil:
Benutzeravatar
von german_harm_mac
#11383
Hallo

DIe erste Folge ist gelaufen Von der Schron war Ich echt positiv überrascht. SIe duzen sich. Auch sonst war die Sychron gut.

Abgesehen vom unpassenden Titel und der Falschen Reihenfolge bin Ich echt positiv überrascht. DIe Serie läuft in der Primetime. Sat 1 sendet Trailer. Gute Sychron wie es scheint. SAt 1 kann sicherlich noch Verbesserungen vornehmen, aber erstmal SIe Sie auf einen guten Weg. Hoffentlich bauen SIe das aus.

Anne
Benutzeravatar
von Theologe
#11400
ich hoffe, dass NCIS zu einem Erfolg wird und es vielleicht in Zukunft auch auf Sat.1 mehr hochwertige Serien in der Primetime gibt. Die erste Folge hat mir schonmal ganz gut gefallen zumal ich Mark Harmon generell mag.
Benutzeravatar
von redlock
#11422
Wie waren die EQ?
von SonicTV
#11428
Die Quoten waren verhältnismäßig gut mit 12,6%, allerdings wird die Quote sicherlich fallen. Doch es erstaunt mich schon, dass eine wenig populäre/bekannte US-Serie gerade in Sat.1 ganz gute Quoten einfährt, wo doch sonst Vox/P7 und RTL2 die Sender für US-Formate sind.

Auch kann man angesichts der Tatsache, dass die Story imo nicht so besonders war, zufrieden mit den Quoten sein.
Aber ich denke mal, dass es ab nächster Woche abwärts geht.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#11435
Ich fand' die erste Folge eigentlich ganz in Ordnung, nur die Charaktere sollten sich in den nächsten Wochen noch ein bisschen entfalten.

War halt nicht so ein eher steriler Highspeed-Krimi wie CSI (wobei ich das auch sehr gern mag).
von StMarys88
#11453
ICh fand die erste Folge ziemlich gut muss ich sagen, aber hätte ich die Übergangsfolge am Sonntag nicht gesehen wäre ich voll perplex gewesen und die hab ich nur per zufall gefunden. Ich bin mir aber ganz sicher, dass entweder Dinozzo oder Gibbs mit der Todd in der Kiste landen werden, aber da muss ich noch weiter forschen. :P
Benutzeravatar
von Chris1980
#11502
StMarys88 hat geschrieben:ICh fand die erste Folge ziemlich gut muss ich sagen, aber hätte ich die Übergangsfolge am Sonntag nicht gesehen wäre ich voll perplex gewesen und die hab ich nur per zufall gefunden. Ich bin mir aber ganz sicher, dass entweder Dinozzo oder Gibbs mit der Todd in der Kiste landen werden, aber da muss ich noch weiter forschen. :P
wenn Du den bisherigen Stand dazu wissen willst: (Spoiler)

[spoil]weder das Eine noch das andere passiert in den bisher in den Staaten gelaufenen Folgen. Aber mal schauen was sonst noch passiert ,-) [/spoil]
Benutzeravatar
von german_harm_mac
#11537
Hallo

Kate wird weder mit Gibbs noch mit Tony im Bett landen. DPB will keine UST zwischen den Charakter. Auch passt es nicht zu DPB, wenn es so passieren würde.

Anne
von The Rock
#11538
meine neue absolute Lieblingsserie. Einfach nur geil!!!!!!
von webbera
#11547
Kann mir zufällig wer verraten, wies ausgegangen ist, bin leider, trotz der guten Serie, vorm Ende eingeschlafen. Oder wird es noch eine Wiederholung geben, ich will ja nun auch nicht, dass jemanden anderes die Spannung genommen wird. :)
von GhostSense
#11596
german_harm_mac hat geschrieben:Hallo

Kate wird weder mit Gibbs noch mit Tony im Bett landen. DPB will keine UST zwischen den Charakter. Auch passt es nicht zu DPB, wenn es so passieren würde.

Anne
Ich kann mir zwar denken was german_harm_mac meint, aber kann mich jemand bitte aufklären was UST heisst? DPB wird ja sicherlich Donald P. Bellisario bedeuten.
Benutzeravatar
von german_harm_mac
#11601
GhostSense hat geschrieben:
german_harm_mac hat geschrieben:Hallo

Kate wird weder mit Gibbs noch mit Tony im Bett landen. DPB will keine UST zwischen den Charakter. Auch passt es nicht zu DPB, wenn es so passieren würde.

Anne
Ich kann mir zwar denken was german_harm_mac meint, aber kann mich jemand bitte aufklären was UST heisst? DPB wird ja sicherlich Donald P. Bellisario bedeuten.
DPB hast Du richtig erraten. UST steht für Unresolve Sexual Tension.
Mark Harmon wäre MH, Michael WEatherly = MW, Sasha Alexander = SA,
Paula Perrette = PP, David MCCallum =DM o. DMC und Sean Murray = SM

Anne
von GhostSense
#11658
german_harm_mac hat geschrieben: DPB hast Du richtig erraten. UST steht für Unresolve Sexual Tension.
Mark Harmon wäre MH, Michael WEatherly = MW, Sasha Alexander = SA,
Paula Perrette = PP, David MCCallum =DM o. DMC und Sean Murray = SM

Anne
Danke für die Antwort. Du bist sicher viel auf amerikanischen Foren unterwegs, oder? So wie du die Abkürzungen intus hast. :)
Benutzeravatar
von Chris1980
#14321
weiß jemand wie es um die Quoten von NCIS auf Sat1 steht? Bleibt es noch ein paar Wochen auf dem Sendeplatz oder schieben sie bei Sat1 schon wieder Panik :?:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#14332
Hab nicht die genauen Quoten, aber meines Wissens nach lagen beide Episoden bislang in der Zielgruppe etwa im Senderschnitt.
Sat.1 kann eigentlich zufrieden sein, hektische Verschiebungen sind also nicht zu erwarten.
Benutzeravatar
von kamil
#14351
So, hab heute zum ersten mal NCIS geguckt. War ganz okay und es lief sowieso nichts anderes außer vielleicht Dumm und Dümmer. :D
Naja fand den Bezug zu JAG ganz lustig. Hätte ich nicht gedacht. Ich werde es wohl weiterhin schauen solang nichts besserer zur selben Zeit läuft.
Benutzeravatar
von Mace
#14353
Die heutige Folge fand ich irgendwie noch besser als die von letzter Woche! Der Humor stimmte, die Chemie zwischenden Charakteren und vor allem nicht zu vergessen der Gastauftritt von "Bud Roberts" :) . War auch schön, dass noch mal Bezug auf die Crossover-Folge mit Rabbs Mordverfahren genommen wurde.

Dank der genialen Programmierung von Sat 1 war die jetztige Einführung von Kates Charakter, nachdem sie letzte Woche normal dabei da, schon etwas komisch. Weiß jemand, was Sat 1 dazu bewogen hat, die Reihenfolge zu ändern? Als Zuschauerfänger war doch in der Folge der letzten Woche gar nicht so viel Action, falls das der Grund war :roll:
von Lugat
#14358
Also ich habs mir heut angeschaut und fand die Dialoge zwischen den Charakteren ziemlich lustig ;)
Endlich mal ne nicht total verhunzte Synchro.
Ich schau normal nicht viel fern, aber ich denke, dass ich mir NCIS jetzt öfters angugen werd :)
Benutzeravatar
von melvin
#14359
Es soll angeblich eine Entscheidung der Geschäftsführung gewesen sein, mehr ist nich bekannt und ist halt ne typische nichtssagende Antwort.
Benutzeravatar
von german_harm_mac
#14372
Hallo

Ich hatte Ende Februar mal an den Sat 1 Gesachäftsführer geschrieben, aber erwartungsgemäß keine Antwort erhalten.

Anne
Benutzeravatar
von Chris1980
#14411
naja fand die Synchro nicht soooo toll, aber meist ist es einfach dadurch , dass man sich so an die Originalstimmen gewöhnt hat. Ganz schlimm ist es bei Tony.

Das mit der Einführung von Kate war wirklich Panne, hatte ich nicht so in Erinnerung :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 91