ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von YJ
#26504
Wie fandet ihr gestern den Film mit Jennifer Lopez?
Mir hat er richtig gut gefallen, hätte nicht gedacht, dass J.Lo so was drauf hat. Auch die Action-Szenen haben mir gut gefallen. Die Szenen mit ihrer Tochter fand ich rührend. Insgesamt ein sehenswerter Film.
von Monk
#26508
Fand ihn zwar nicht überragend aber gut. Würd ihn jetzt nicht nochmal schauen, einmal genügt.

Er ist zwar spannend und J.Lo spielt auch gut, doch ganz überzeugen konnte mich der Film dann trotzdem nicht, weil er an manchen Stellen einfach ein bisschen zu vorhersehbar war.

Von mir gibts : 6 von 10 Punkten :!: :!:
Zuletzt geändert von Monk am Mo 6. Jun 2005, 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von Confuse
#26512
Monk hat geschrieben:Fand ihn zwar nicht überragend aber gut. Würd ihn jetzt nicht nochmal schauen, einmal genügt.
Meine Rede. :wink:
Wirklich grandios war er nicht. Man konnte sich zwar zeitweise recht gut in J.Lo reinversetzen aber gesamthaft eher "genügend".


5 von 10 Punkten von mir.
von Red Ribbon
#26580
Ich fand den Film sehr cool. Ich hatte richtig Spaß beim schaun. Wenn ich den film bewerten müsste, dann mit mindestens 8 von 10 Punkten vielleicht sogar 8,5 von 10.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#26645
Wurde leider genötigt mir das anzuschauen. Ziemlich schlappe Vorstellungen. Platte Handlung, Stereotype soweit das Auge reicht, fragwürdige Selbstjustizmoral wird dem Zuschauer völlig unreflektiert und unkritisch zu Gunstes eines simplen Gut-Böse-Finales um die Ohren gehauen. Wenigstens gibt es bei so einfach gestrickten Rollen nicht viel Anlass J-Lo's extrem begrenztes Schauspieltalent zu bemängeln. Trotzdem pendelt der Film für mich ständig zwischen verkrampfter Dramatik und etlichen Längen:

Gerade noch 4 von 10. Aber nur weil ich kürzlich Van Helsing gesehen habe und nun weiß, dass man auf der Skala noch viel Platz nach unten hin lassen muss.