ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von hezup
#27037
Damit hab ich schon gerechnet, dass so ein Thema kommt :lol: :roll:
Benutzeravatar
von raabfan1
#27038
Mehr als doofe Sprüche klopfen kannst du wohn nicht :lol: . Mach mal lieber einen Vorschlag :!:
Benutzeravatar
von YJ
#27044
würde gerne wieder Quizfire sehen...
werde jetzt Charmed schauen gehen :lol:
Benutzeravatar
von hezup
#27048
Her je, SAT 2 gibt es erstens nicht und wird es in den nächsten Jahren sicher nicht geben. Warum soll man da jetzt was auflisten? Ist genau ein komisches Thema wie zu RTL 3. :roll:
von scoob
#27050
Genau mit so einem Thema habe ich auch gerechnet. :? :roll: Ein Sat.2 wird es nie geben, obwohl es vor einigen Jahren einmal Thema war.

Was folgt jetzt als nächstes für ein Thread? "Wie würdet ihr das Programm von ProAcht bzw. kabel zwei gestalten?" :roll:

Solche Threads sind vollkommen schwachsinnig und total sinnlos und tragen zu keiner vernünftigen Diskussion bei, weil dies alles nur hypothetisch ist.

By the way: es ist übrigens eine tolle Leistung innerhalb von drei Tagen schon 39 Beiträge verfasst zu haben. Jetzt weiß man auch, wie diese zustande kamen. :? :roll:
Benutzeravatar
von evilomen
#27379
Meine Güte hier hat aber jemand zu viel Zeit!!

Ich meine wer plant in seiner Freizeit schon das Programm von RTL 3?
Dazu noch schlecht
von Gast
#27387
@raabfan1:

Wiso stellst Du diese Frage in _jedem_ Unterforum? Was soll das?

OT: Gibt es hier in diesem Forum denn keine Ignore list? Hab nichts gefunden.

CLOSE IT!!!
von Jamie
#27394
Sone Ignore-Funktion wär schon schön, dann müsst ich Bart nimmer ertragen. :lol:
Benutzeravatar
von Odin
#28052
Eigentlich meinte ich das im RTL 3-Thema sarkastisch...


Kannst du mal dein sinnloses und wirklich nervtötendes Gespame sein lassen? Es gibt keinen Sat.2 es wird NIE einen geben.

Bevor du jetzt auf eine weitere Idee kommst -->es wird auch NIE einen Pro8, Vox1, Kabel2 etc. geben!!