Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 26. Mär 2019, 22:16

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 569 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  23  Nächste
BeitragDi 4. Jan 2011, 18:56 
Abteilungsleiter/in
 
 
Zitat:
Sat.1 zeigt die neue Crime-Serie Hawaii Five-0. Eine Spezialeinheit ermittelt auf Hawaii unter der Führung von Ex-Vampir Alex O'Loughlin im Inselparadies gegen das organisierte Verbrechen.
Fakten zur Meldung

Im ersten Quartal 2011 plant die ProSiebenSat.1-Gruppe die Ausstrahlung der jungen amerikanischen Crime-Serie „Hawaii Five-0“, die im vergangenen Herbst bei CBS in den USA startete. Die Wahl für den Sender für die deutsche Ausstrahlung fiel auf Sat.1, wie Serienjunkies.de® exklusiv erfuhr. Auf Sat.1 laufen bereits die erfolgreichen Krimi-Serien „Criminal Minds“, „NCIS“ und „NCIS: Los Angeles“.


Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-30100.html


Meinung:
So schnell geht das mit erfolgreichen Serien zurzeit, dass diese auch bei uns laufen werden ;)
Ich habe diese Serie bis Folge 4 oder 5 verfolgt, aber dann aufgehört weil ich, wie ich aber richtig vermutet hatte^^, dachte dass diese auf deutsch dann kommen wird^^


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 4. Jan 2011, 19:39 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Kommt dann bestimmt als Vertreter für "Navy CIS: Los Angeles", obwohl ich die Serie lieber als Pausenersatz für "CSI: Miami" bei RTL gesehen hätte, dennoch freue ich mich natürlich drauf. :wink:

_________________
Zuletzt gesehener Film: The Accountant [Amazon] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 9
Zuletzt gespielt: Pillars of Eternity [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 4. Jan 2011, 23:00 
Chefposter/in
 
 
Interessante Exklusiv-Meldung, die Serienjunkies.de da hat. Wäre da nicht das kleine Problem, dass es keine ist. Dass Sat.1 "Hawaii Five-0" zeigt, ist schon seit vergangenem Jahr bekannt. Ich wundere mich, dass dies für die meisten dennoch eine Neuigkeit ist.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 5. Jan 2011, 09:56 
Administrator
Administrator
 
 
Die Neuigkeit ist in der Tat eher, dass die Serie schon im ersten Quartal starten soll. Ist zwar auch nicht ungewöhnlich, wurde so aber bisher nicht kommuniziert.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 5. Jan 2011, 10:53 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Die Serie ist mir für meine wertvolle DSL Zeit nicht gut genug. Oder besser, nicht wichtig genug. Auch die Zylonin im knappen Bikini ändert daran nichts. :mrgreen:

ABER, bei SAT1 werde ich auf jeden Fall gerne dabei sein.

Und dass die Serie schon so früh kommt: Sehr zubegrüßen :!:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 5. Jan 2011, 15:19 
Chefredakteur/in
 
 
Die Synchronstimmen sind nun bekannt, dass hört sich sehr gut an auf den ersten Blick:

http://215072.homepagemodules.de/t51668 ... -Five.html


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 5. Jan 2011, 16:18 
Chefposter/in
 
 
serienfan91 hat geschrieben:
Die Synchronstimmen sind nun bekannt, dass hört sich sehr gut an auf den ersten Blick:

http://215072.homepagemodules.de/t51668 ... -Five.html


Die Synchronsprecher sind keineswegs bekannt. Das ist nur eine Spekulationsliste, die auf früheren Besetzungen auf die Schauspieler basiert. Es wäre aber zu begrüßen, wenn das die endgültigen Besetzungen werden, zumindest bei Alex O'Loughlin und Scott Caan.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 5. Jan 2011, 18:26 
Abteilungsleiter/in
 
 
Ich freue mich über dieses Remake.
Habe ja darüber schonmal hier http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=12384&p=827141#p827141 berichtet, dass es eines geben wird aber sogenannte "Quotenprofis" waren der Meinung, dass es nie eines in Deutschland geben wird - AUSGELACHT!

Also an alle sogenannten "TVKenner" ein riesen LACHER!!! :twisted:


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 6. Jan 2011, 00:26 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Conour hat geschrieben:
Ich freue mich über dieses Remake.
Habe ja darüber schonmal hier http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=12384&p=827141#p827141 berichtet, dass es eines geben wird aber sogenannte "Quotenprofis" waren der Meinung, dass es nie eines in Deutschland geben wird - AUSGELACHT!

Also an alle sogenannten "TVKenner" ein riesen LACHER!!! :twisted:


Das habe ich mir dreimal durchgelesen, mit dem Ergebnis,
das ich nicht wirklich verstehe was Du willst.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 11. Jan 2011, 19:58 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Das einer unserer "US-TV Alleswisser", hier Tanga, meinte das die Serie es nie nach Deutschland schafft ins TV, weil sie eh abgesetzt wird, da "O'Lachlach" mitspielt.


Leider hat sie ja das gegenteil getan, was Tanga prophezeit hat. :mrgreen:

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 12. Jan 2011, 01:14 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
phreeak hat geschrieben:
Leider hat sie ja das gegenteil getan, was Tanga prophezeit hat. :mrgreen:


In den letzten Jahren, hat es aber viel zu uns geschafft,
was dann aber gefloppt ist.

Für mich ist diese Serie, nichts weiter als ein Teil des großen Ganzen
alles was mal erfolgreich war, einfach nur zu kopieren.
Es dauert nicht mehr lange, dann haben sie es geschafft und ca 2015 geht
dann das rebooten von Filmen und Serien los, die ab ca 2000 liefen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 12. Jan 2011, 01:37 
Freak & Geek
Benutzeravatar
 
 
phreeak hat geschrieben:
Leider hat sie ja das gegenteil getan, was Tanga prophezeit hat. :mrgreen:
Ja, damals habe ich auch noch nicht gewusst, dass die Serie recht gut ist, und in der Scott Caan und Sharon Valeeri "O'Lachlach" mit jeder Szene an die Wand spielen. :mrgreen:

Aber sehr schön, dass ich zitiert wurde. Ich komme mir plötzlich ganz wichtig vor 8)

_________________
Bild
.
Kill Your Television


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 14. Jan 2011, 13:42 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
D.Twinkle hat geschrieben:

Für mich ist diese Serie, nichts weiter als ein Teil des großen Ganzen
alles was mal erfolgreich war, einfach nur zu kopieren.
Es dauert nicht mehr lange, dann haben sie es geschafft und ca 2015 geht
dann das rebooten von Filmen und Serien los, die ab ca 2000 liefen.



Mach doch mal nen eigenen Blog auf und schreib es dort. Mittlerweile interessiert dein dauer gemosere über alles (hier wieder über remake/reboot) niemanden mehr :lol:

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 4. Mär 2011, 19:33 
Fernsehboss
 
 
wird ja schon kräftig werbung gemacht.
bin mir ziemlich sicher, dass e ein erfolg wird.
lg

_________________
Grosse wohlgeformte Brust


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 4. Mär 2011, 19:38 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ich finde es allerdings problematisch, dass Sat.1 sich entschlossen hat, mit einer Doppelfolge zu beginnen. Ich denke da werden viele in die Zeitung gucken und abwinken, weil es bis nach Mitternacht geht.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 7. Mär 2011, 17:41 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Also ich schaue die Serie jetzt seit US Start,sie gefällt mir
sehr gut und passt auch gut zu den Serien am Sonntag.Ich glaube
nicht das es ein Fehler zwei Folgen zu senden,es ist ja kein
Zweiteiler.
Die Syncgro gefällt mir auch,obwohl ich ja eher ein Gengner von
Synchros bin,da die meisten einfach nur billig sind.
Und so wie Sat 1 die Werbetrommel rührt,da können sich andere
Sender eine Scheibe von abschneiden.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 7. Mär 2011, 19:51 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Werd da sicher reingucken. hab bisher nur gutes davon gehört!

_________________
http://zehngrammzucker.blogspot.de


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 13. Mär 2011, 03:53 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Wieder ne sicher geiel Serie welche Sat.1 wie schon NCIS.LA auf dem falschen Sendeplatz kaputt machen wird, sicher werden um diese uhrzeit nicht viele zu gucken.

Bin mal auf die ersten Quoten gespannt.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 13. Mär 2011, 11:05 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Sweety-26 hat geschrieben:
Wieder ne sicher geiel Serie welche Sat.1 wie schon NCIS.LA auf dem falschen Sendeplatz kaputt machen wird, sicher werden um diese uhrzeit nicht viele zu gucken.

Bin mal auf die ersten Quoten gespannt.


Ich glaube, SAT1 wird ziemlich schnell die Reißleine ziehen, wenn diese Serie auf dem Sendeplatz nicht funktioniert. Es gibt nicht mehr viel Krimi-Nachschub für SAT1 bzw. der zu SAT1 paßt.
Sie können es sich, IMO, nicht leisten diese Serie so wie NCIS:LA "zu verbrennen".


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 13. Mär 2011, 13:06 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich finde es nur nicht gut, dass es zum Start eine Doppelfolge sein muss. Eine Folge, bei der Uhrzeit wäre am besten gewesen, denn ich habe nicht vor wirklich so lange an einem Sonntag wach zu bleiben. :?


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 13. Mär 2011, 14:20 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Ich finde es nur nicht gut, dass es zum Start eine Doppelfolge sein muss. Eine Folge, bei der Uhrzeit wäre am besten gewesen, denn ich habe nicht vor wirklich so lange an einem Sonntag wach zu bleiben. :?


Ich werde beide Folgen aufzeichnen (müssen) und dann wohl erst morgen sehen können...


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 13. Mär 2011, 15:21 
Chefposter/in
 
 
Was habt ihr nur alle gegen den Sendeplatz? 22.15 Uhr gehört genauso zur Primetime wie 20.15 Uhr und 21.15 Uhr. Zudem läuft "Hawaii Five-0" in den USA ebenfalls erst um 22.00 Uhr. Sat.1 hat der Serie eigentlich den bestmöglichen Sendeplatz gegeben, denn der Audience Flow dürfte so kaum besser zu nutzen sein.

Zum Thema Krimi-Nachschub: Sat.1 hat noch mindestens "NCIS: Los Angeles", "Criminal Minds" und "Criminal Minds: Suspect Behavior" in der Hinterhand.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 13. Mär 2011, 16:22 
Mitglied im Vorstand
 
 
scoob hat geschrieben:
Was habt ihr nur alle gegen den Sendeplatz? 22.15 Uhr gehört genauso zur Primetime wie 20.15 Uhr und 21.15 Uhr. Zudem läuft "Hawaii Five-0" in den USA ebenfalls erst um 22.00 Uhr. Sat.1 hat der Serie eigentlich den bestmöglichen Sendeplatz gegeben, denn der Audience Flow dürfte so kaum besser zu nutzen sein.

Zum Thema Krimi-Nachschub: Sat.1 hat noch mindestens "NCIS: Los Angeles", "Criminal Minds" und "Criminal Minds: Suspect Behavior" in der Hinterhand.


Stimme dir voll zu. Für was gibt es Aufzeichnungsgeräte. Habe einen (DVB-T Stick 25 Euro)an meinem PC angeschlossen und zeichne die Serie auf. Werbung raus und gut is. Den kann übrigens auch Kabel und Sat aufzeichnen.

Da haben die Leute heute jeden Quatsch zuhause rumstehen aber am PVR hängt es.

Ach richtig ist ja nicht HD.

_________________
Mit Netflix, Maxdome , Amazon Prime Sky Online ist schöner Fernsehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 13. Mär 2011, 20:06 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
scoob hat geschrieben:
Was habt ihr nur alle gegen den Sendeplatz? 22.15 Uhr gehört genauso zur Primetime wie 20.15 Uhr und 21.15 Uhr. Zudem läuft "Hawaii Five-0" in den USA ebenfalls erst um 22.00 Uhr. Sat.1 hat der Serie eigentlich den bestmöglichen Sendeplatz gegeben, denn der Audience Flow dürfte so kaum besser zu nutzen sein.

Zum Thema Krimi-Nachschub: Sat.1 hat noch mindestens "NCIS: Los Angeles", "Criminal Minds" und "Criminal Minds: Suspect Behavior" in der Hinterhand.


Ich habe nichts gegen den 22:15 Uhr Sendeplatz, aber etwas gegen den um 23:15 Uhr. Auch wenn es eine Außnahme ist, finde ich es für mich, ungünstig positioniert. Aufnehmen werd ich es wohl müssen, denn ich brauche gerade von Sonntag zu Montag so viel Schlaf wie ich kriegen kann. :mrgreen:


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 13. Mär 2011, 23:36 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Die Serie gefällt mir echt gut! Lob an Sat.1 für die schnelle Ausstrahlung. :)

Habe die alte Serie damals mal auf kabel eins gesehen, aber kann mich kaum noch dran erinnern. Finde auch super, dass man die Titelmelodie beibehalten hat.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 569 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Gunn vereint Marvel und DC - «Black Widow» erhält Konterpart

Diesmal in Kino Kompakt: Kampfsport von Nicolas Cage, Neuigkeiten zu zwei Comic-Verfilmungen und neue Cast-Mitglieder in Christopher Nolans neuem Blockbuster. » mehr

«The Enemy Within» überrascht mit deutlichem Plus

«The Voice» dominierte weiter, während «American Idol» einen erneuten Dämpfer hinnahm. Am späten Abend zeigten die Amerikaner kaum Interesse am Special zum heißdiskutierten «Mueller Report». » mehr

Werbung

Josefine Preuß, der Struwwelpeter, Susan Hoecke, Mord

Sat.1 lässt aktuell zwei neue Thriller entstehen. Einer basiert auf einem Andreas-Gruber-Bestseller, der andere Stammt vom «Das Nebelhaus»-Team. » mehr

Es steht ja eh schon im Sendungstitel: History zeigt «Sketch History»

Geschichtsvermittlung, mal urkomisch: Der Bezahlsender History zeigt die preisgekrönte ZDF-Sketchserie «Sketch History». » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung