ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von eronix
#960054
Der Auftakt hat mir gut gefallen, kurze Einführung der Charaktere bei deren Entwicklung Luft nach oben vorhanden ist. Die paar kleine Anspielungen in Bezug aus Original (Führ ihn ab, Danno.) haben mich doch zum Schmunzeln gebracht. Die Synchro, weil sie weiter oben bereits ein Thema war, gefiel mir gut, alles bekannte Stimmen die recht gut passen. Einzig die Soundabmischung bei den Schießereien gefällt mir noch nicht so. Einfach zu leise und geht durch die Hintergrundmusik teilweise verloren, als hätten deren Waffen keinen Bums.
Weiter hoffe ich, dass der Maulwurf nochmal als Thema aufgegriffen wird und bin ansonsten gespannt was man sich für Fälle einfallen lässt. Episodenübergreifende Handlungsstränge sind ausdrücklich erwünscht. ;)
von Chris_23
#960070
Guter Start!
Die Charaktere und vor allem der Witz der Serie hat mir gut gefallen und die Atmosphäre und Außen-Aufnahmen sind auf Hawaii sowieso klasse. An die orginale Serie kann ich mich zwar, bis auf die kultige Titelmelodie, nicht mehr erinnern, aber das sollte eigentlich auch kein Problem sein.

Toll, wie gut Jin nun reden kann, kein Dialekt mehr vorhanden :mrgreen: :wink:
von Sentinel2003
#960074
Habe bis jetzt nur bis mitte der 1.Folge gesehen, war aber ganz gut....mal sehen, ob mir auch die 2.Folge gefällt....
Benutzeravatar
von Indil76
#960087
:mrgreen: das beste war der Kampf der Ex-Vampire...bin gespannt, ob "Spike" nochmal auftaucht...
Benutzeravatar
von redlock
#960100
OFF TOPIC
scoob hat geschrieben: Zum Thema Krimi-Nachschub: Sat.1 hat noch mindestens "NCIS: Los Angeles", "Criminal Minds" und "Criminal Minds: Suspect Behavior" in der Hinterhand.
Wie lange CM und CM:SB in den USA (noch) laufen werden ist offen, und NCIS:LA hat SAT1 am Samstag "verbrannt." Um letztere noch zum Erfolg zumachen wird eine Anstrengung nötig sein.
von scoob
#960253
redlock hat geschrieben:
scoob hat geschrieben: Zum Thema Krimi-Nachschub: Sat.1 hat noch mindestens "NCIS: Los Angeles", "Criminal Minds" und "Criminal Minds: Suspect Behavior" in der Hinterhand.
Wie lange CM und CM:SB in den USA (noch) laufen werden ist offen, und NCIS:LA hat SAT1 am Samstag "verbrannt." Um letztere noch zum Erfolg zumachen wird eine Anstrengung nötig sein.
Das ist doch Quatsch. "NCIS: Los Angeles" lief am Samstag anfangs ohne bemerkbare Konkurrenz mehr als respektabel, insbesondere wenn man bedenkt, was für Einschaltquoten samstags dort vormals und aktuell Spielfilme geholt haben/holen. Dass die "Zielgruppe" sich dann lieber "Das Supertalent" und "Deutschland sucht den Superstar" anschaut, war nicht unbedingt zu erwarten, da es doch zwei vollkommen verschiedene Sendungen sind. Die Marke "NCIS" ist zu stark, damit sie schon so schnell "verbrannt" ist. Ob Sat.1 "NCIS: Los Angeles" und "Criminal Minds" wie angekündigt wieder am Samstag zeigen wird, bleibt abzuwarten, aber dass beide zurückkehren, steht doch außer Frage. Notfalls zeigt man beide Serien am Sonntag anstelle von "NCIS" und "The Mentalist".

"Criminal Minds" und "Criminal Minds: Suspect Behavior" kehen mit Sicherheit im Herbst dieses Jahres mit neuen Staffel zurück, insbesondere erst genannte Serie hat immer noch Quoten, über die man sich keine Sorgen machen muss. Das einzige Problem könnten die nun anstehenden Vertragsverhandelungen mit einigen Hauptdarstellern sein, aber selbst wenn diese scheitern sollten, wird CBS eher die Darsteller austauschen (siehe "CSI" und "CSI: NY") als die Serie einstellen.
von Redheat 21
#960318
scoob hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
scoob hat geschrieben: Zum Thema Krimi-Nachschub: Sat.1 hat noch mindestens "NCIS: Los Angeles", "Criminal Minds" und "Criminal Minds: Suspect Behavior" in der Hinterhand.
Wie lange CM und CM:SB in den USA (noch) laufen werden ist offen, und NCIS:LA hat SAT1 am Samstag "verbrannt." Um letztere noch zum Erfolg zumachen wird eine Anstrengung nötig sein.
Das ist doch Quatsch. "NCIS: Los Angeles" lief am Samstag anfangs ohne bemerkbare Konkurrenz mehr als respektabel, insbesondere wenn man bedenkt, was für Einschaltquoten samstags dort vormals und aktuell Spielfilme geholt haben/holen. Dass die "Zielgruppe" sich dann lieber "Das Supertalent" und "Deutschland sucht den Superstar" anschaut, war nicht unbedingt zu erwarten, da es doch zwei vollkommen verschiedene Sendungen sind. Die Marke "NCIS" ist zu stark, damit sie schon so schnell "verbrannt" ist. Ob Sat.1 "NCIS: Los Angeles" und "Criminal Minds" wie angekündigt wieder am Samstag zeigen wird, bleibt abzuwarten, aber dass beide zurückkehren, steht doch außer Frage. Notfalls zeigt man beide Serien am Sonntag anstelle von "NCIS" und "The Mentalist".

"Criminal Minds" und "Criminal Minds: Suspect Behavior" kehen mit Sicherheit im Herbst dieses Jahres mit neuen Staffel zurück, insbesondere erst genannte Serie hat immer noch Quoten, über die man sich keine Sorgen machen muss. Das einzige Problem könnten die nun anstehenden Vertragsverhandelungen mit einigen Hauptdarstellern sein, aber selbst wenn diese scheitern sollten, wird CBS eher die Darsteller austauschen (siehe "CSI" und "CSI: NY") als die Serie einstellen.

Da kann ich dir nur zustimmen was du geschrieben hast.

Zu den Folgen kann ich nur sagen das ist der beste Serienneustart seit langen.
Benutzeravatar
von moku
#960428
Also an ein Orginal davon kann ich mich nicht erinnern. Aber die Folgen gestern fand ich ganz gut. Ich gebs ja zu: Habe die Sendung eigentlich nur noch sozusagen mitgenommen nach NCIS und The Mentalist.

Das "Gezicke" zwischen den beiden Hauptcharakteren finde ich teilweise schon an der Grenze zum too much. Vielleicht wäre das im Original etwas weniger...

Werde es jedenfalls weiterschauen.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#960588
Also, ich fand die Auftaktfolge nicht so prickelnd (die zweite habe ich noch nicht gesehen). Da muß noch mehr kommen - Highlight war die geile Titelmusik, eben pur 68er-Sound.
Benutzeravatar
von redlock
#960619
Ich bleib dabei:
SAT1 hat NCIS:LA auf dem Samstag Abend Platz zu lange gehalten, und die Serie beschädigt. Aus eigener Kraft kommt die auf keinen grünen Zweig mehr. Aber SAT1 hat immer noch Möglichkeiten die Serie zu eine Publikumserfolg zumachen bzw. "zu retten."
Mehr hab ich nicht gesagt.

Aber hier geht's um Hawaii Five-O:

Folge 101:

---2 Vampire, 1 ehemalige First Lady, 1 Zylonin...Oha :lol:

---die Pilotfolge tat das, was sie solle: führt die Figuren ein, gibt etwas Hintergrundinfo, und hat einen FdW
---dazu jede Menge Explosionen und Ballereien, schöne Menschen und Landschaften (hey, machne Szenen hätten direkt aus CSI:Miami stammen können :lol: )
---ich fand das Tempo etwas zu hektisch und überdreht, und das "banter" die "Zickerei" zw. den beiden Protagonisten war mir zu forciert.

---->6/10



Folge 102:

Hier wurde der FdW -- die Entführung des Computerexperten -- auf die gute alte Art und weise gelöst -- mit Ermittlungen und ohne großen Forensik Einsatz.

Die Zickerei ist immer noch übertrieben. Ansonsten, solide: 6/10
Benutzeravatar
von redlock
#961066
blade41 hat geschrieben:Sat.1 hat es tatsächlich geschafft die Pilotfolge trotz Sendezeit nach 22 Uhr geschnitten auszustrahlen. :roll:
Ärgerlich. :x

Wieviel fehlt :?:
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#961222
LOL was das wieder soll. Mal sehen, ob die anderen Folgen auch gekürzt wurden.

Bin sehr gespannt, was der Sender dazu sagt!
Benutzeravatar
von redlock
#961497
blade41 hat geschrieben:Die zweite Folge war ungeschnitten. Grad verglichen.

Na immerhin. Läßt hoffen.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#961505
Hm, auch die zweite Folge lässt mich etwas ratlos zurück. Ich fand´s nicht besonders gut, aber auch nicht grottenschlecht. Eben nur komplett belanglos.

4/10.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#962859
Geile Serie ohne Frage, hatte in der Premiere zu recht auch gute Quoten.

Bin mal gespannt ob die die halten wird,...
Benutzeravatar
von redlock
#962902
Ich frag mich, ob ich heute wieder die Schere von SAT1 fürchten muss, und nicht besser die Nachtwiederholung am Montag aufnehmen soll... :?:
Benutzeravatar
von Doc
#962910
Hab mir die ersten beiden Folgen angesehen und für gut befunden.
Nur mit der schnuckligen Grace Park hab ich so mein Problem. Ich kann ihr (mit ihrem zahrten 40gramm - Körper)das harte Mädchen nicht so recht abnehmen.
z.B. die Szene in der sie den einen Typen mit einem Schlag umhaut, eher hätte sie sich ihr zahrtes Händchen gebrochen.
Einer Christina Cox oder Michelle Rodriguez würde ich die Rolle eher abkaufen.
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#963004
Ich frag mich, ob ich heute wieder die Schere von SAT1 fürchten muss, und nicht besser die Nachtwiederholung am Montag aufnehmen soll... :?:

Da ich die Folgen eh alle im Original kenne,wäre das nicht so schlimm,
trotzdem kann ich dieses rumgeschnippel nicht nachvollziehen,schon gar
nicht um diese Uhrzeit.
Die Sender sch...... sich dermaßen in die Hose wegen dieser FSK für TV,
ist echt unglaublich.Aber um 20.00 Uhr leichenteile unter Trümmern in
den Nachrichtensendungen zeigen,in Großaufnahme.Tolles System was wir hier
in Deutschland haben.
Trotzdem schaue ich heute Abend wieder rein.Mal schauen wie die Quote sich
macht.
von Sentinel2003
#963287
Auweia, war das dünn gestern!! Ich wollte schon mittendrin umschalten....das ist "Alarm für Cobra" in Luxus-Version, nur halt nicht mit Autos und Autobahn, sondern mit unendlichen Schießereien, die einem irgendwann ziemlich auf den Keks gehen.... :shock: ...ich überlege ernsthaft, ab Sonntag nicht mehr zu sehen....komischerweise gefällt mir einzig und allein der "Opener", den haben Se wirklich gut hingekriegt, aber, auch ein fast wenig zu kurz...



3/10
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23