ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Redheat 21
#1214483
Ich fand die Episode auch klasse. das typische gezicke zwischen Steve und Danno ist einfach köstlich.
Beim rettenden (zweiten) Boot: "Bist du sicher, dass es kein Dingi ist?" :mrgreen:
Und genau das nervte mich tierisch. Habe erst gedacht das läuft über xdie ganze Folge. Anfang wars noch ganz nett. Aber in Staffel 3 könnte man das zurückfahren
Das Michelle Borth hier was zu tun bekommt, ausser hübsch auszusehen, kann ich allerdings nicht bestätigen. Was ich schade finde, wenn man sie schon in den Stammcast befördert hat.
Ja was hat die wohl tun müssen um in den Hauptcast zukommen? :mrgreen:
Da braucht Palmer beim NCIS ca. 7 Jahre.
Max wurde im Finale von Season 2 angeschossen und dabei (schwer) verwundet. Trotzdem interessant, sollten das mit dem Stock wirklich ein absichtliches Detail dahingehend sein.
Das hatte ich schon wieder vergessen. Daher kann es sein das man das als Gadget eingebaut hat.
von Sentinel2003
#1214608
Ganz ehrlich, Michelle Borth passt nicht in die Serie! Nur um die evtl. Freundin von Steve zu spielen und in 2, 3 Szenen vorzukommen, ist die jetzt im Hauptcast??? :o :evil: Komisch......da hätten die auch Lauren German weiter drin lassen können!!!
von Redheat 21
#1214795
[quote="Sentinel2003"Komisch......da hätten die auch Lauren German weiter drin lassen können!!![/quote]

Wollte man ja aber sie hatte schon eine neue Serie (Chicago Fire) die erfolgreich angelaufen ist. Wenn die gefloppt wäre wäre sie nach Hawai zurückgekehrt.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1216490
Der abgetrennte Kopf in der heutigen Folge war ja wohl mal der totale Witz. Wie billig war das denn?
von Chris_23
#1216546
3x04
Mäßiger Fall. Immerhin hat Steve seine Mutter am Ende doch noch zu der WuFat Geschichte gefragt. Hab schon befürchtet er findet wieder keine Zeit dazu :evil: Auch wenn es nicht wirklich was gebracht hat.

4,5/10
Kunstbanause hat geschrieben:Der abgetrennte Kopf in der heutigen Folge war ja wohl mal der totale Witz. Wie billig war das denn?
Nicht so billig wie die Animation beim explodierenden Auto :mrgreen:
Benutzeravatar
von Maddi
#1216550
Ich kenn mich ja mit "Würgedraht" nicht aus, aber, auch wenn man impliziert dass dieser sehr scharf ist(falls dem überhaupt so ist) und der Reiter mit einer gewissen Geschwindigkeit auf selbigen traf: reicht das überhaupt aus, um den Kopf vor allem so glatt und sauber abzutrennen?

naja, als Shockmoment wars trotzdem cool :D

und hoffentlich zieht sich das mit Steve´s Mom nicht so.....
von Redheat 21
#1216902
3/4

Relativ gute Folge. Den Sohn hatte ich sofort als er auftrat mit auf der Rechnung.

Mami und die WuFat Sache. Sie hat was im Haus versteckt? Was für eine Überraschung. :shock: Sie lügt Steve an und er glaubt es ihr nicht. :shock:
von Redheat 21
#1217289
Kunstbanause hat geschrieben:Können die Homeland nicht vorziehen? :roll:
Ein Blick auf die Quote dürfte diese Frage erübrigen. :D
von Sentinel2003
#1218544
Also, das Michelle Borth im Hauptcast ist, finde ich noch immer unglaublich!!! Für diese paar Szenen, die die Tussi spielt???? Hat die mit den Produzenten geschlafen?? :roll: :o :twisted:
Benutzeravatar
von redlock
#1219182
Maddi hat geschrieben:Ich kenn mich ja mit "Würgedraht" nicht aus, aber, auch wenn man impliziert dass dieser sehr scharf ist(falls dem überhaupt so ist) und der Reiter mit einer gewissen Geschwindigkeit auf selbigen traf: reicht das überhaupt aus, um den Kopf vor allem so glatt und sauber abzutrennen?
Da hab ich so meine Zweifel...


Folge 302:

Obwohl es nett war ''Lou Grant'' als alternden und doch nicht im Ruhestand befindlichen Gangster zu sehen, die Folge war gerade so Mittelmaß.
Der Fall um die geklauten Lithographien war Routine, und ''Lou'' hat wirklich ein paar haarsträubende Fehler gemacht.
Der Teil um die Navy Tussi und ihre Nachforschung – schön das Tony Almeida seine dt. Stimme hatte, schade dass es keine Reunion mit Michelle Dessler geben konnte – war auch nur mittelmäßig.

---->5/10


Folge 303:

Die Zankereien zwischen Danno und MacGarrett, die einen Großteil des ''Charmes'' der Serie ausmachen sollen, gehen mir seit der ersten Folge auf die Nerven. Ich finde die überhaupt nicht gut. Da es im ersten Drittel so viel davon gab wie sonst in fünf Folgen war die Folge schon fast ruiniert. Leider war der FdW wegen des Gaststarfluchs – die blondierte Tussi aus ''Lost'' die rothaarige aus ''SGU'' – klar, dass mindestens eine was mit dem Mord am Ehemann/Bruder zu tun hatte.

Mittelmäßige Episode: 5/10



Folge 304:

Lange bevor unsere Helden den Sohn festgenommen hatten war klar, dass der hinter der ganzen Sache steckt. Dennoch war dies einer der etwas besseren Fälle der letzten Zeit, was an den Gaststars lag: Kebbel, Bai Ling

Mutti taucht nun einfach mal so auf? Hm. Hier kocht was auf niedriger Flamme, mal sehen was sich ergibt.

---->6/10
von michael91
#1219642
Folge 305

Hawaii Five O powered by criminal Minds

War mal was andres - muss ich aber nicht öfter haben...
Benutzeravatar
von Marty McFly
#1219712
Mir hats gefallen! Vielen geht ja die Zickerei zwischen McGarrett und Danno auf den Senkel, ich hingegen feier sie. Die Beiden sind einfach herrlich.

Max war in dieser Folge auch wieder top, schön, dass man die Matrix Kostümierung wieder aufgegriffen hat. Diesmal war er also als Ted (oder Bill?) unterwegs. :mrgreen:

Der Fall war interessant, ich hatte nicht unbedingt damit gerechnet, dass Grandma da so mit drinsteckt. Und endlich bekommt auch McGarretts Freundin etwas mehr Screentime und darf sich ein bißchen um Grace kümmern.
Benutzeravatar
von Maddi
#1219740
Die Geschichte um McGarretts Chuckie VHS war köstlich. :D

Und auch der Fall war gut, vor allem ab dem Punkt wo die Großmutter mit drinsteckte.
von Chris_23
#1219756
3x05
Der Fall hat mich gut unterhalten. Überraschend, dass die Oma so mit drinsteckte.
Auch schön Grace mal wieder zu sehen.

7/10
von Sentinel2003
#1220372
Chris_23 hat geschrieben:3x05
Der Fall hat mich gut unterhalten. Überraschend, dass die Oma so mit drinsteckte.
Auch schön Grace mal wieder zu sehen.

7/10

Grace könnte öfter mitspielen.....eine echt kleine süsse..... :lol:
Benutzeravatar
von Marty McFly
#1222760
Mit der gestrigen Folge haben wir also einmal mehr einen Einblick in Dannos Leben bekommen und erfahren, wie Grace zu ihrem Namen gekommen ist. Eine eher traurige Geschichte.

Der restliche Ansatz der Folge war durchaus interessant, aber viel zu gehetzt. Da wäre ein Zweiteiler wohl besser gewesen. So wirkte die Terrorbedrohung doch nicht so dramatisch. Vor allem war dann die zweite Bombe viel zu schnell und leicht entschärft. Eben alles zu gehetzt.

Ach ja und McGarretts Freundin dient wieder nur als Infoquelle. Scheinbar weiß man nicht mehr mit ihr anzufangen, aber Hauptsache, im Maincast. :roll:

Da Danno eh mein Lieblingscharakter ist, vergebe ich 7/10 Punkten.
von michael91
#1222765
Sehe ich ähnlich.

Ich fand jedoch dass Danny zu sehr als Übermensch dargestellt wurde. Er wurde verprügelt, hatte keine Angst vorm Beil und seine Sprüche gingen ihm auch nicht aus.
Hat seine Partnerin eigentlich ein einziges Wort gesagt?

Achja von Schuldgefühle auch keine Spur.

Fand aber seine Denkanstöße bei mcgarret ganz nett
von Chris_23
#1222798
3x06
Als der Episodentitel "Grace" eingeblendet wurde, hatte ich schon die Befürchtung der kleinen Grace passiert etwas. Den Rückblick aus Dannys Leben fand ich toll, auch wenn er wahrlich zu tough und cool agierte. Auch interessant, dass praktisch der WTC-Anschlag sein Leben gerettet hat.
Den Fall mit den Bombenanschlägen fand ich durch die Schnitte schnell verwirrend und wie Marty es schon angemerkt hat wirkte es sehr gehetzt.
michael91 hat geschrieben:Fand aber seine Denkanstöße bei mcgarret ganz nett
Die fand ich auch toll. :) Ich weiß noch wie ich bei meinem ersten Flug vor ins Cockpit durfte, was heutzutage ja völlig verrückt klingt.

7,5/10
von michael91
#1225139
Netter Fall und schöne mcgarret-familienepisode
Die ständigen Vorwürfe von Chin Nerven langsam aber auch...
Benutzeravatar
von rosebowl
#1225142
Der Familienteil war gut, aber der Rest der Folge war mir dann doch ein bisschen zu drüber. Also gerade die ganze Actionsequenz um den Fluchtwagen fand ich schon fast albern...
Benutzeravatar
von Marty McFly
#1225156
Die eigentliche Haupthandlung um den Teenie-Wunderhacker war leider nicht so prall. Okay, es war ganz witzig, wie sie den Typen (Toast) da undercover reingeschickt haben und der es total verkackte. :mrgreen: Aber gerade das Finale war doch dann wieder zum :roll:
Einen McGarrett, der unter dem Transporter hängt und sich kilometerweit mitschleifen lässt, ohne irgendeinen Schaden zu nehmen, das kann ich mit zwei zugedrückten Augen ja durchgehen lassen. Aber dass Kono, dieses zerbrechliche halbe Handtuch in nicht mal 20 Sekunden den Gangsterboss, ausgebildeter Seal und optisch doppelt so schwer und kraftvoll, ausser Gefecht setzt, war einfach :lol: . Bei McGarrett hätt ich nichts gesagt, von mir aus auch Danno oder Chin - himmel selbst Max wäre glaubwürdiger gewesen, aber Kono?

Die Story um die McGarrett Familie fand ich aber sehr gut. Steves Schwester ist eh toll. Und am Ende gibt es die tränenreiche Familienzusammführung. Sehr schön.

Mal nebenbei bemerkt ist mir gestern Abend aufgefallen, dass ich in letzter Zeit doch einige "24" Stars als Gaststars wieder gesehen habe:

-"Morris O'Brien" gestern bei 5-0
-"Chloe O'Brien" letzte Woche bei The Mentalist
-"Tony Almeida" bei Dallas
-"Michelle Dessler" war sogar Chins Frau bei 5-0
-und wenn man etwas weiter ausholt, dann war Ex-Präsident Charles Logan ne Zeit lang Chef von Patrick Jane beim CBI gewesen. ^^ :mrgreen:
Benutzeravatar
von Maddi
#1225200
Carlos Bernard hatte aber in Folge 2 von Season 3 auch einen Gastauftritt bei Five-O.

Das wie Kono den Seal ausgeschaltet hat war völlig Lächerlich.

Aber die Aktion von Steve unterm Transporter hängend: geile Scheiße, mehr davon! :mrgreen:
von Nr27
#1225259
Marty McFly hat geschrieben:. Bei McGarrett hätt ich nichts gesagt, von mir aus auch Danno oder Chin - himmel selbst Max wäre glaubwürdiger gewesen, aber Kono?
Jeder, der beispielsweise mal selbst Judo betrieben hat, weiß, daß die Größen- und Gewichtsunterschiede nicht von so großer Bedeutung sind, wenn man über die entsprechenden Fähigkeiten verfügt. Daß Kono kämpfen kann, wurde ja schon oft genug gezeigt (wobei ich mich nicht erinnern kann, ob das mal konkret thematisiert wurde oder einfach "nur" die Standard-Polizei-Ausbildung ist), und in einem beengten Raum wie diesem Transporter sind kleine, bewegliche Personen nunmal im Vorteil. Ob das Resultat nun realistisch ist oder nicht, ist doch eigentlich egal - es ist auf jeden Fall möglich.
Und die Bemerkung, daß Max glaubwürdiger gewesen wäre als Kono, ist eine ziemliche Beleidigung für die arme Kono ... ;)
von michael91
#1225260
Hab das jetzt auch nicht störend, finde auch dass es deutlich besser kämpft als Danny oder Chin. Kann auch mit mcgarret mithalten.

Fand eher mcgarrets Szene bisschen too much.
Meine Mutter sagte, sind wir jetzt bei Alarm für Cobra 11 :D ;-)
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 23