ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1260621
Nun läuft die Sendung schon wieder 3 Wochen und keine Meinungen dazu? Ist doch bisher wieder auf gewohnt gutem Niveau.

Und gerade ist Julia in Schottland unterwegs. Passend dazu im Hintergrund die Titelmelodie von "Downton Abbey". :lol:
von benjaminblossom
#1260679
Was ist eigentlich aus den Suchaufrufen der vorigen Staffel geworden?
In dieser Staffel gibt es ja nur Fälle, die aufgelöst werden, während in der vorigen Staffel auch mysteriöse Verschwinden zu sehen waren mit dem Aufruf an die Zuschauer, Hinweise zur Findung einer Person zu geben. Warum gibt es diesbezüglich keine Ergebnisse - wurde denn gar nix aufgedeckt?
von Andelko
#1260693
Diese dreiste "Vermisst!" Kopie schaue ich mir nicht an.Man fragt sich warum die Leischik überhaupt zu Sat.1 gewechselt ist.Sie macht das gleiche wie bei RTL
von Sonne_95
#1443298
Seit ungefähr 1 Jahr hat sich Bitte melde dich verändert!
Die Menschen, die Angehörige vermissen, werden nicht mehr von Julia Leischik an ihrem Wohnort empfangen, sondern reisen nach Köln zu Julia Leischiks Aufenthaltsraum und berichten wen sie vermissen.
Für mich wirkt das ganze mehr als gestellt auch wenn es mal bisschen Pep in die Sendung geben soll.
Bei dem 1. Fall gestern Abend musste Julia nicht für die gesuchte Person durch die halbe Welt reisen, sondern Julia verabredete sich mit der Person am Flughafen Köln/Bonn!
Für mich auch wieder ein Zeichen, dass es gestellt war und nach 5 Minuten war der Fall auch beendet!
:roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1443917
Glaub ich nicht das da viel gestellt ist, man weiß auch nicht was alles im Hintergrund recherchiert wird.
von Sonne_95
#1492004
Soo, nun ist "Bitte melde dich" für diese Staffel in diesem Jahr auch wieder Geschichte.
Julia hatte zum ersten Mal als Hilfe für die Suche ihren Kollegen dabei.

In manchen Folgen gab es 1 Fall, in manchen 2 Fälle.

Wenn es 2 Fälle pro Folge gab, wurde der 1. Fall innerhalb von 15 Minuten (ohne Werbung) bearbeitet.

Der 2. Fall dauerte länger!
von Sonne_95
#1494051
Ich bin gespannt, ob es eine weitere Staffel von "Verzeih mir" geben wird