ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von BartSimpson
#1732
Wer schaut die neue Sitcom! Ich finde sie echt geil! Vorallem die Darstellerin Sabine Pfeiffer, bekannt aus Unter uns (1999- 2003; Pauline Pfitzer). Aber auch sonst ne geile Story.
von Red Ribbon
#1758
Ich finde Axel wills wissen extrem schwach. Auch bin ich der Meinung das Axel mit jeder weiteren Staffel abbaut leider den ich mag Axel Stein als Comedien sehr gerne.
Benutzeravatar
von Eileen
#1822
Ich finde Axel Stein ebenfalls nicht gut. Weder witzig noch sonstwas.
Benutzeravatar
von revo
#1911
Seine Sketchserie war noch richtig gut, aber daraus eine reine Serie zu machen, halte ich für eine Fehlentscheidung. Nicht besonders lustig.
Benutzeravatar
von Confuse
#1914
BartSimpson hat geschrieben:[...] Vorallem die Darstellerin Sabine Pfeiffer, bekannt aus Unter uns (1999- 2003; Pauline Pfitzer). [...]
Sie sieht auch noch gut aus :wink:

Die Sendung find ich eigentlich recht unterhaltsam, ich muss zwar nicht bei jedem Witz lachen, aber sie erfüllt ihren Zweck. 8)
Benutzeravatar
von BartSimpson
#1918
Eben. Die Sendung erfüllt ihren Zweck. Von der Serie könnte ich mir vorstellen, dass sie für Sat 1 ein Erfolg wird.
von dewey
#1999
ich fand/find weder die sketchreihe noch die serie lustig
Benutzeravatar
von BartSimpson
#2477
Also ich kann es kaum abwarten, bis es heute Abend weiter geht.
Benutzeravatar
von Confuse
#2549
BartSimpson hat geschrieben:Also ich kann es kaum abwarten, bis es heute Abend weiter geht.
Ich werd sie mir auf jeden Fall wieder anschauen. :D
Benutzeravatar
von Kaschte
#2606
Ich find Axel wills wissen auch schwach, die Sktechserie hab ich immer ganz gerne gesehen, wurde aber leider von Staffel zu Staffel schlechter.
Benutzeravatar
von teddington
#2684
warum hat er eigentlich eine neue Freundin? Was ist mit der blonden aus der (vor)letzten Staffel passiert? und der Minigolfer fehlt auch eindeutig!
Benutzeravatar
von Confuse
#2702
mwrmb hat geschrieben:warum hat er eigentlich eine neue Freundin? Was ist mit der blonden aus der (vor)letzten Staffel passiert? und der Minigolfer fehlt auch eindeutig!

Ich find seine jetzige Freundin mit Abstand schöner. :wink:
Wo der Minigolfer geblieben ist, weiss ich auch nicht. *g*


Die gestrige Folge fand ich wieder sehr lustig. Wobei das mit dem Mofa 1:1 von King of Queens abgeguckt ist. (Dass Axel King of Queens kennt, wissen wir ja seit dem Auftritt bei TV Total)
Benutzeravatar
von BartSimpson
#2727
Es war gestern eigentlich schön, jedoch sahen nur 7,5% der Zuschauer zu. In der Zielgruppe waren es 11,9% Marktanteil.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#2864
Ich muss denen zustimmen, die die Serie in ihrer derzeitigen Form schwach finden, die Sketchshow aber gut fanden.

Da stellt sich mir wieder mal die Frage, wieso an so vielen erfolgreichen Formaten unbedingt so lange herumgedoktort wird bis sie kaputt sind.

Jep, der Basti (also der Minigolfer) fehlt eindeutig, noch mehr aber Axels Mutti. Und Bongs Präsenz in der Serie hätte man sich eigentlich auch gleich schenken können.
Wer mir nicht fehlt, das ist die Psychotante. Die fand ich immer schrecklich.
Benutzeravatar
von silversurfer1980
#2980
Also ich muß sagen das mir die neue Serie von Axel tausend mal besser gefällt als die alte, die alte fand ich einfach nur schlecht.

Außerdem gefällt mir seine Freundin :D
Benutzeravatar
von BartSimpson
#2994
Ja, Sabine sieht echt gut aus. Ich finde aber beide Serien nicht sehr schlecht. Sie hatte beide was besonderes. Axel kanns einfach. Obwohl ich die neue Serie ein bisschen besser finde. Naja, weil es halt neue Folgen sind. Und weil "Yvonne" dabei ist.
Benutzeravatar
von MDX
#3016
Die Quoten sind am Freitag ja wieder gesunken. Ich verstehe auch nicht, warum aus "Axel!" eine reine Serie gemacht wurde, die Quoten der anderen Staffeln waren doch recht gut, oder irre ich mich da?
Benutzeravatar
von BartSimpson
#3017
Die Quoten der anderen Staffeln waren recht gut. Immer über 12% MA bei allen Zuschauern.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#3151
Zumindest lagen die Quoten der alten Serie immer voll im PrimeTime-Schnitt des Comedy-Freitags, jetzt ist's aber ein unübersehbarer Quotenkiller, wenn man sich die Zahlen vor und nach Axel anguckt
von SonicTV
#3154
Vorher lief Axel ja immer SA nach Genial daneben und holte immer 15%+.

Jetzt sinken die Quoten so schnell, dass es offensichtlich ist, dass die Zuschauer den alten Axel wieder wollen.
Und wie schon gesagt ist die Sendung wirklich der Quotenkiller: Alle nachfolgenden Formate sind gegenüber den vorherigen Wochen, wo die Serie gute Quoten holte, stark abgesackt.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#4264
Gestern waren leider nur knapp über 7% dabei. Sehr schade, da ich es gut finde! Aber vielleicht sollte ma die Serie auch nun wieder samstags senden.
Benutzeravatar
von MDX
#4320
BartSimpson hat geschrieben:Gestern waren leider nur knapp über 7% dabei. Sehr schade, da ich es gut finde! Aber vielleicht sollte ma die Serie auch nun wieder samstags senden.
Jo, am besten nach "Genial daneben", da waren die Quoten nämlich gut!
Benutzeravatar
von BartSimpson
#4328
Apropos: Genial Daneben, ist im Moment auch schlecht. Letzte Woche nur 8,8% MA, gestern nur 9%. Aber Sat.1 lobt es immernoch in allen Tönen, auch wenn es schlecht läuft. Naja, sie sind damit wohl zufrieden! :lol: :lol: :lol: