Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 26. Mär 2019, 22:13

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  9  Nächste
BeitragDo 25. Okt 2012, 14:00 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Jetzt bekommt auch The Voice auf Sat.1 seinen Kiddies-Ableger.

http://www.dwdl.de/nachrichten/38108/sat1_the_voice_bekommt_einen_kinderableger/

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Wobei ich überzeugt bin, dass es besser als das DSDS-Pendant wird.

_________________
Bild
Who's the baddest Witch in Town?!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 25. Okt 2012, 14:15 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
...muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben.
Für mich persönlich wird das Thema dadurch zu sehr ausgereizt.
Aber nuja...


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 25. Okt 2012, 17:22 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
boah sau cool. Das brauchen wir. Mehr Casting-Shows ist immer gut. Danke P7/Sat1. Das ist die Zukunft!

_________________
NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann, Do 23:00 Uhr
#fuermehrWerbungaufPro7
http://neomagazin.zdf.de
____________________________________


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 25. Okt 2012, 20:44 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ich zitiere mich aus dem DSDS Kids Thread einfach mal selbst...

Pepe22 hat geschrieben:
Hat ja jeder seine Meinung zu aber ich finds pervers. Das ist wieder so eine Sendung für Eltern die ihre Kinder zu Stars machen wollen. Ich hab jetzt schon Mitleid mit den Kinder. Was ist das nächste? Germanys next Topmodel von 3 bis 15?

Kinder sollten einfach mal Kinder sein dürfen und nicht schon von klein auf in so ein Leben geworfen werden. Gibts denn irgendeinen Kinderstar der heute noch erfolgreich oder glücklich ist und dafür nicht durch die Hölle ging? Man schaue sich drew barrymore oder mr. culkin an.

Ich sehe die ganze Geschichte sehr sehr sehr skeptisch.



Die Meinung hat sich nicht geändert;) Sehe immernoch keinen Sinn in Castings-Shows für Kinder.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 25. Okt 2012, 22:09 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Och nö.
Sehr, sehr doofe Entscheidung. Nicht nur dass diese Kinder-Wettbewerbe äußerst verzichtbar sind, auch wird die Voice-Marke irgendwo verwässert, wodurch auch automatisch etwas die Vorfreude auf die "richtige" Season gedämpft wird.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 25. Okt 2012, 22:17 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Pepe22 hat geschrieben:
Ich zitiere mich aus dem DSDS Kids Thread einfach mal selbst...

Pepe22 hat geschrieben:
Hat ja jeder seine Meinung zu aber ich finds pervers. Das ist wieder so eine Sendung für Eltern die ihre Kinder zu Stars machen wollen. Ich hab jetzt schon Mitleid mit den Kinder. Was ist das nächste? Germanys next Topmodel von 3 bis 15?

Kinder sollten einfach mal Kinder sein dürfen und nicht schon von klein auf in so ein Leben geworfen werden. Gibts denn irgendeinen Kinderstar der heute noch erfolgreich oder glücklich ist und dafür nicht durch die Hölle ging? Man schaue sich drew barrymore oder mr. culkin an.

Ich sehe die ganze Geschichte sehr sehr sehr skeptisch.



Die Meinung hat sich nicht geändert;) Sehe immernoch keinen Sinn in Castings-Shows für Kinder.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Stimme dir in allen punkten zu


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 25. Okt 2012, 23:28 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Meine Meinung deckt sich mit meiner Meinung zu DSDS Kids.

_________________
Du wurdest von dieser Person blockiert.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 26. Okt 2012, 06:01 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
So kann man seiner erfolgreichsten Marke natürlich auch schaden. :wink:
Sendungen, in denen Kinder im Mittelpunkt stehen, schaue ich grundsätzlich nicht.

_________________
Zuletzt gesehener Film: The Accountant [Amazon] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 9
Zuletzt gespielt: Pillars of Eternity [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 26. Okt 2012, 17:22 
gesperrt
 
 
Auch wenn The Voice deutlich besser ist als DSDS. The Voice Kids brauche ich auf keinen Fall. Gibts dann auch Blind Auditions. Das bedeutet doch nur Stress fürs Kind. Ich halte davon nix. Bin gespannt, ob es dort auch die selben Juroren gibt wie bei The Voice.

_________________
Besser Sky, als gar kein Fernsehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 26. Okt 2012, 17:33 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Wer will denn bitte singende Kinder sehen? Die sind schon beim Supertalent das ätzendste.
Die sollen doch froh sein, dass the voice gerade gut läuft und sich nicht selbst ins Knie schießen. :roll:


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 28. Okt 2012, 01:44 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich find’s Interessant, und nur weil DsDs was ja eh schon Tot gesagt ist mit der Kids Ausgabe gefloppt ist, heißt es nicht das The Voice Kids auch Floppen wird.

Kann mir äußerst gut vorstellen das sie genug Junge Bewerber unter 16 hatten welche echt gut waren, und man denen auch ne Chance geben will und mit dem Format kann’s sicher was werden.

Wenn die Jury gleich bleibt kann ich mir gut vorstellen dass es ein Erfolg wird.

Also von mir aus gern.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 28. Okt 2012, 15:12 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
AliAs hat geschrieben:
Wer will denn bitte singende Kinder sehen? Die sind schon beim Supertalent das ätzendste.
Die sollen doch froh sein, dass the voice gerade gut läuft und sich nicht selbst ins Knie schießen. :roll:
Sehe ich genauso. Finde sowas weder rührend, noch putzig oder trollig. Ekelhaft :(

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 1. Mär 2013, 17:40 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Kann mir mal jemand erklären, was eigentlich alle mit Tim Benzko haben bzw. wo der überhaupt aufgegabelt wurde? :?

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 1. Mär 2013, 21:20 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Lena hätte ich lieber als Jurorin beim "richtigen" Voice. Die mag zwar auch von vielen als nervig empfunden werden, aber so nervig wie Nena ist so ziemlich ... niemand.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 2. Mär 2013, 03:41 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Nena ist aber trotzdem eine absolute Bereicherung für The Voice. Die hat echt ein gutes Gespür für Talente und sucht mMn immer die besten Titel aus. Über das Ganze drumherum und manche Entscheidungen kann man sich durchaus streiten.

Lena finde ich aber wirklich teilweise ziemlich schrecklich. Seit Durch die Nacht mit... ist sie bei mir ziemlich unten durch und ich weiß nicht, ob sie das Zeug hätte bei The Voice in der Jury zu sitzen und den Kandidaten ein hilfreicher Coach zu sein. Naja, ansich kann sie mich ja jetzt nur noch überraschen, von daher...

Werde mal reinsehen, auch wenn mich so Kiddis null interessieren und ich solche Sendungen eigentlich nicht gutheiße, aber die Neugier oder einfach nur die Lust darauf es anzusehen und seinen Senf dazu zugeben, ist dann doch zu groß.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 18. Mär 2013, 22:06 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/stimmen/

Auf der Homepage kann man nun "blind" in die Gesänge von 12 Teilnehmern reinhören. Ich finde die meisten Stimmen klasse, aber Teilnehmer 1+7 sind vom hören meine Favoriten. Einfach toll. Ich wünschte, ich hätte solch eine tolle Gesangsstimme. :(

Bin gespannt auf die Shows.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 27. Mär 2013, 18:38 
Mitglied im Vorstand
 
 
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/stimmen/

Auf der Homepage kann man nun "blind" in die Gesänge von 12 Teilnehmern reinhören. Ich finde die meisten Stimmen klasse, aber Teilnehmer 1+7 sind vom hören meine Favoriten. Einfach toll. Ich wünschte, ich hätte solch eine tolle Gesangsstimme. :(

Bin gespannt auf die Shows.

So skeptisch ich diesem Ableger für Kinder grundsätzlich gegenüber stehe, muss ich doch zugeben, dass diese Beispiele größtenteils wirklich großartig klingen. Wenn ich daran zurückdenke, wie auf der DSDS-Kids-Bühne gesungen wurde ...


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 4. Apr 2013, 16:38 
gesperrt
 
 
Allerdings muß ich sagen, das Lena ein verdammt schlechte Schauspielerin ist. Heute morgen haben sie gezeigt, das sie plötzlich ein Heulkrampf bekommen hat. Das sah so gekünstelt aus. Eigentlich sollten doch die Kiddies im Mittelpunkt stehen, wieso drängt sie sich so in so einer üblen Weise in den Mittelpunkt. Hat sie doch gar nicht nötig. Ansonsten hoffe ich, das sie das Ganze nicht zu stressig für die Kinder gemacht haben.

Ich sehe mir gerade The Voice Kids an. Mein Unbehagen bleibt. 2 Kids haben schon gesungen, beides Mädchen, und beide waren hammermäßig. Und die Juroren sind bis jetzt ganz süss zu den Kindern.

_________________
Besser Sky, als gar kein Fernsehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 5. Apr 2013, 19:57 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Bisher eine richtig starke Sendung und Talente, bei denen man schon wirklich grün vor Neid werden kann. Richtig tolle Sendung bisher und angenehm "erwachsen". :D


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 5. Apr 2013, 20:11 
Abteilungsleiter/in
 
 
Lena ist so unfassbar unerträglich.Kann ich gar nicht ab die tussy.
Sonst wie erwartet sind selbst die Kinder bei the voice um klassen besser als das normale dsds.Aber ok,da sind ja selbst 97% kinder.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 5. Apr 2013, 20:35 
Mitglied im Vorstand
 
 
Ach menno, warum hat sich denn bei Marie gerade keiner umgedreht.

Aber es ist schon Wahnsinn, wie die Kinder dort singen können. Großartig. Also mir gefällt es richtig gut, und es wirkt auch so, als würde vernünftig mit den kleinen umgegangen. Achja, gefallen hat mir auch die wirkliche konsequente Blind Audition fürs TV-Publikum.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 5. Apr 2013, 21:02 
Chefredakteur/in
 
 
echt ne gute Sendung. Wenn man dass mal mit DSDS Kids vergleicht ist das ja um Längen besser :)


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 5. Apr 2013, 21:30 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Die Show war einfach spitze :!: Die Juroren harmonieren richtig gut miteinander in der Sendung und ich finde alle auf ihre Art sehr sympathisch. Die Kinderstimmen waren durchgehend stark und mir wäre da die Auswahl richtig schwer gefallen. Obwohl es auch ein paar gegeben hat, die weiter gekommen sind, bei denen ich persönlich aber nicht gebuzzert hätte.

Einfach eine tolle Show und ich bin Freitag wieder dabei. Die Vorschau war ja schon einmal wieder Bombe. :D


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 5. Apr 2013, 23:32 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Gute Sendung!
Vor Allem auch interessant, dass völlig andere Juroren da waren, die zweite Moderatorin fand ich etwas unnötig, aber okay, gestört hat sie auch nicht wirklich.

Ich hätte mir möglicherweise gewünscht, dass es bei den Juroren einen noch größeren Kontrast gäbe. Tim Bendzko und Lena sind sich ja prinzipiell recht ähnlich, während Henning Wehland ja das regelrechte Gegenteil ist. Etwas gemischtes wäre anstatt einer der ersten beiden Personen nett (Jeanette Biedermann z.B.).

_________________
CritX - Subjektive Filmkritik.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 5. Apr 2013, 23:50 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich schaue grad die Folge auf der Website und Rita ist gleich mal besser als die gesamte Teilnehmerschaft bei DSDS.

_________________
Bild
Your ears will love Lindsey Stirling...


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Gunn vereint Marvel und DC - «Black Widow» erhält Konterpart

Diesmal in Kino Kompakt: Kampfsport von Nicolas Cage, Neuigkeiten zu zwei Comic-Verfilmungen und neue Cast-Mitglieder in Christopher Nolans neuem Blockbuster. » mehr

«The Enemy Within» überrascht mit deutlichem Plus

«The Voice» dominierte weiter, während «American Idol» einen erneuten Dämpfer hinnahm. Am späten Abend zeigten die Amerikaner kaum Interesse am Special zum heißdiskutierten «Mueller Report». » mehr

Werbung

Josefine Preuß, der Struwwelpeter, Susan Hoecke, Mord

Sat.1 lässt aktuell zwei neue Thriller entstehen. Einer basiert auf einem Andreas-Gruber-Bestseller, der andere Stammt vom «Das Nebelhaus»-Team. » mehr

Es steht ja eh schon im Sendungstitel: History zeigt «Sketch History»

Geschichtsvermittlung, mal urkomisch: Der Bezahlsender History zeigt die preisgekrönte ZDF-Sketchserie «Sketch History». » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung