Benutzeravatar
von acid
#1167443
...muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben.
Für mich persönlich wird das Thema dadurch zu sehr ausgereizt.
Aber nuja...
Benutzeravatar
von Sebb.
#1167509
boah sau cool. Das brauchen wir. Mehr Casting-Shows ist immer gut. Danke P7/Sat1. Das ist die Zukunft!
Benutzeravatar
von Pepe22
#1167580
Ich zitiere mich aus dem DSDS Kids Thread einfach mal selbst...

Hat ja jeder seine Meinung zu aber ich finds pervers. Das ist wieder so eine Sendung für Eltern die ihre Kinder zu Stars machen wollen. Ich hab jetzt schon Mitleid mit den Kinder. Was ist das nächste? Germanys next Topmodel von 3 bis 15?

Kinder sollten einfach mal Kinder sein dürfen und nicht schon von klein auf in so ein Leben geworfen werden. Gibts denn irgendeinen Kinderstar der heute noch erfolgreich oder glücklich ist und dafür nicht durch die Hölle ging? Man schaue sich drew barrymore oder mr. culkin an.

Ich sehe die ganze Geschichte sehr sehr sehr skeptisch.



Die Meinung hat sich nicht geändert;) Sehe immernoch keinen Sinn in Castings-Shows für Kinder.
von Molino
#1167616
Och nö.
Sehr, sehr doofe Entscheidung. Nicht nur dass diese Kinder-Wettbewerbe äußerst verzichtbar sind, auch wird die Voice-Marke irgendwo verwässert, wodurch auch automatisch etwas die Vorfreude auf die "richtige" Season gedämpft wird.
Benutzeravatar
von Chaoslord
#1167618
Ich zitiere mich aus dem DSDS Kids Thread einfach mal selbst...

Hat ja jeder seine Meinung zu aber ich finds pervers. Das ist wieder so eine Sendung für Eltern die ihre Kinder zu Stars machen wollen. Ich hab jetzt schon Mitleid mit den Kinder. Was ist das nächste? Germanys next Topmodel von 3 bis 15?

Kinder sollten einfach mal Kinder sein dürfen und nicht schon von klein auf in so ein Leben geworfen werden. Gibts denn irgendeinen Kinderstar der heute noch erfolgreich oder glücklich ist und dafür nicht durch die Hölle ging? Man schaue sich drew barrymore oder mr. culkin an.

Ich sehe die ganze Geschichte sehr sehr sehr skeptisch.



Die Meinung hat sich nicht geändert;) Sehe immernoch keinen Sinn in Castings-Shows für Kinder.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Stimme dir in allen punkten zu
Benutzeravatar
von Rodon
#1167668
So kann man seiner erfolgreichsten Marke natürlich auch schaden. :wink:
Sendungen, in denen Kinder im Mittelpunkt stehen, schaue ich grundsätzlich nicht.
von fernsehfreak36
#1167808
Auch wenn The Voice deutlich besser ist als DSDS. The Voice Kids brauche ich auf keinen Fall. Gibts dann auch Blind Auditions. Das bedeutet doch nur Stress fürs Kind. Ich halte davon nix. Bin gespannt, ob es dort auch die selben Juroren gibt wie bei The Voice.
Benutzeravatar
von AliAs
#1167814
Wer will denn bitte singende Kinder sehen? Die sind schon beim Supertalent das ätzendste.
Die sollen doch froh sein, dass the voice gerade gut läuft und sich nicht selbst ins Knie schießen. :roll:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1168184
Ich find’s Interessant, und nur weil DsDs was ja eh schon Tot gesagt ist mit der Kids Ausgabe gefloppt ist, heißt es nicht das The Voice Kids auch Floppen wird.

Kann mir äußerst gut vorstellen das sie genug Junge Bewerber unter 16 hatten welche echt gut waren, und man denen auch ne Chance geben will und mit dem Format kann’s sicher was werden.

Wenn die Jury gleich bleibt kann ich mir gut vorstellen dass es ein Erfolg wird.

Also von mir aus gern.
Benutzeravatar
von Neo
#1168321
Wer will denn bitte singende Kinder sehen? Die sind schon beim Supertalent das ätzendste.
Die sollen doch froh sein, dass the voice gerade gut läuft und sich nicht selbst ins Knie schießen. :roll:
Sehe ich genauso. Finde sowas weder rührend, noch putzig oder trollig. Ekelhaft :(
Benutzeravatar
von Neo
#1215435
Kann mir mal jemand erklären, was eigentlich alle mit Tim Benzko haben bzw. wo der überhaupt aufgegabelt wurde? :?
von Molino
#1215515
Lena hätte ich lieber als Jurorin beim "richtigen" Voice. Die mag zwar auch von vielen als nervig empfunden werden, aber so nervig wie Nena ist so ziemlich ... niemand.
Benutzeravatar
von Neo
#1215672
Nena ist aber trotzdem eine absolute Bereicherung für The Voice. Die hat echt ein gutes Gespür für Talente und sucht mMn immer die besten Titel aus. Über das Ganze drumherum und manche Entscheidungen kann man sich durchaus streiten.

Lena finde ich aber wirklich teilweise ziemlich schrecklich. Seit Durch die Nacht mit... ist sie bei mir ziemlich unten durch und ich weiß nicht, ob sie das Zeug hätte bei The Voice in der Jury zu sitzen und den Kandidaten ein hilfreicher Coach zu sein. Naja, ansich kann sie mich ja jetzt nur noch überraschen, von daher...

Werde mal reinsehen, auch wenn mich so Kiddis null interessieren und ich solche Sendungen eigentlich nicht gutheiße, aber die Neugier oder einfach nur die Lust darauf es anzusehen und seinen Senf dazu zugeben, ist dann doch zu groß.
von stefted
#1226012
http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/stimmen/

Auf der Homepage kann man nun "blind" in die Gesänge von 12 Teilnehmern reinhören. Ich finde die meisten Stimmen klasse, aber Teilnehmer 1+7 sind vom hören meine Favoriten. Einfach toll. Ich wünschte, ich hätte solch eine tolle Gesangsstimme. :(

Bin gespannt auf die Shows.

So skeptisch ich diesem Ableger für Kinder grundsätzlich gegenüber stehe, muss ich doch zugeben, dass diese Beispiele größtenteils wirklich großartig klingen. Wenn ich daran zurückdenke, wie auf der DSDS-Kids-Bühne gesungen wurde ...
von fernsehfreak36
#1229191
Allerdings muß ich sagen, das Lena ein verdammt schlechte Schauspielerin ist. Heute morgen haben sie gezeigt, das sie plötzlich ein Heulkrampf bekommen hat. Das sah so gekünstelt aus. Eigentlich sollten doch die Kiddies im Mittelpunkt stehen, wieso drängt sie sich so in so einer üblen Weise in den Mittelpunkt. Hat sie doch gar nicht nötig. Ansonsten hoffe ich, das sie das Ganze nicht zu stressig für die Kinder gemacht haben.

Ich sehe mir gerade The Voice Kids an. Mein Unbehagen bleibt. 2 Kids haben schon gesungen, beides Mädchen, und beide waren hammermäßig. Und die Juroren sind bis jetzt ganz süss zu den Kindern.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1229802
Bisher eine richtig starke Sendung und Talente, bei denen man schon wirklich grün vor Neid werden kann. Richtig tolle Sendung bisher und angenehm "erwachsen". :D
von chiboll
#1229809
Lena ist so unfassbar unerträglich.Kann ich gar nicht ab die tussy.
Sonst wie erwartet sind selbst die Kinder bei the voice um klassen besser als das normale dsds.Aber ok,da sind ja selbst 97% kinder.
von stefted
#1229833
Ach menno, warum hat sich denn bei Marie gerade keiner umgedreht.

Aber es ist schon Wahnsinn, wie die Kinder dort singen können. Großartig. Also mir gefällt es richtig gut, und es wirkt auch so, als würde vernünftig mit den kleinen umgegangen. Achja, gefallen hat mir auch die wirkliche konsequente Blind Audition fürs TV-Publikum.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1229885
Die Show war einfach spitze :!: Die Juroren harmonieren richtig gut miteinander in der Sendung und ich finde alle auf ihre Art sehr sympathisch. Die Kinderstimmen waren durchgehend stark und mir wäre da die Auswahl richtig schwer gefallen. Obwohl es auch ein paar gegeben hat, die weiter gekommen sind, bei denen ich persönlich aber nicht gebuzzert hätte.

Einfach eine tolle Show und ich bin Freitag wieder dabei. Die Vorschau war ja schon einmal wieder Bombe. :D
Benutzeravatar
von Pu22Pu
#1229962
Gute Sendung!
Vor Allem auch interessant, dass völlig andere Juroren da waren, die zweite Moderatorin fand ich etwas unnötig, aber okay, gestört hat sie auch nicht wirklich.

Ich hätte mir möglicherweise gewünscht, dass es bei den Juroren einen noch größeren Kontrast gäbe. Tim Bendzko und Lena sind sich ja prinzipiell recht ähnlich, während Henning Wehland ja das regelrechte Gegenteil ist. Etwas gemischtes wäre anstatt einer der ersten beiden Personen nett (Jeanette Biedermann z.B.).
Benutzeravatar
von Smudy
#1229964
Ich schaue grad die Folge auf der Website und Rita ist gleich mal besser als die gesamte Teilnehmerschaft bei DSDS.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9