Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2019, 20:37

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 466 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  15  16  17  18  19
BeitragSo 2. Aug 2015, 09:52 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Und die komplett in D gedreht wird... Wie wollen die Amis ihrem eigenen Publikum eigentlich so einen Quark verkaufen?? Im Gegensatz zu den ersten beiden Staffeln ist das jetzt so unterirdisch geworden.

_________________
The difference between genius and stupidity is: genius has its limits (Albert Einstein)


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 3. Aug 2015, 22:25 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Die letzte Folge war ja mal zum einschlafen.

_________________
SECHSUNDNEUNZIG


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 4. Aug 2015, 05:54 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Noch was: Weiß eigentlich jemand, wann vom Vorbild "Hatufim" die zweite Staffel ausgestrahlt wird??

_________________
The difference between genius and stupidity is: genius has its limits (Albert Einstein)


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 4. Aug 2015, 07:27 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
kabel eins hat übrigens trotz Ausstrahlung nach 22 Uhr das Staffelfinale ziemlich deftig geschnitten. :roll:
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=541116

_________________
Zuletzt gesehener Film: The Accountant [Amazon] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 9
Zuletzt gespielt: Pillars of Eternity [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 4. Aug 2015, 17:31 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
bmwtop12 hat geschrieben:
Noch was: Weiß eigentlich jemand, wann vom Vorbild "Hatufim" die zweite Staffel ausgestrahlt wird??

Lief die nicht im Frühjahr bei arte?

@Schnitte
Entweder hatten sie nur die Schnittfassung oder der Azubi hatte keine Lust das andere Band zu holen. :lol:

Ich fand Staffel 4 auf jeden Fall besser als Staffel 3, auch wenn es wieder einige "spezielle" Momente gab. ;)
Bei Lockhart im Bunker habe ich mich jetzt nicht so gewundert. Er ist halt ein Schreibtischhengst. Eher wunderte mich, dass er/sie die Liste einfach so rausrückten. Sie hätten doch eine Fake-Liste benutzen können. :o

Interessant fand ich u.a. die Gegenseite von Carrie und CIA auf der pakistanischen Seite.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 4. Aug 2015, 17:39 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
@ Hatufim: Ja, leider...

_________________
The difference between genius and stupidity is: genius has its limits (Albert Einstein)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 9. Aug 2015, 03:16 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Vielleicht war es auch ein Fehler Brody zu töten, er war immerhin so was wie ein roter faden bis zur 3ten Staffel.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 9. Aug 2015, 07:38 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Die Brody-Story war wirklich auserzählt und daher konnte man eigentlich nur die Serie beenden oder ohne ihn fortsetzen.

_________________
Zuletzt gesehener Film: The Accountant [Amazon] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 9
Zuletzt gespielt: Pillars of Eternity [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 16. Aug 2015, 03:08 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Vielleicht hätte man die Brody-Story nicht zu ende schreiben sollen und fort führen sollen um ihn fest in die Serie zu integrieren.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 19. Nov 2015, 12:01 
Inventar
 
 
Tja, aufgrund der frontal miesen Quoten wird es wohl keine weitere Staffel auf dem Sender mehr geben.... :roll: :twisted:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 25. Apr 2016, 00:14 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Habe die Serie damals eine Staffel lang aufgrund mangelnden Interesses pausiert (Staffel 4). Wegen des Dreh- und Handlungsortes und weil ich allgemein nochmal Bock drauf hatte, habe ich Homeland mit Staffel 5 aber noch eine Chance gegeben.
Nach einiger Einführungsarbeit über die ersten 2-3 Folgen ist diese Staffel nun aber doch extrem spannend geworden.
Klar, es ist nicht mehr das Homeland, welches es zu Beginn einmal war, nichtsdestotrotz aber eine durchaus gelungene Serie, die aktuell den Spagat zwischen detailliertem Erzählen und einem rasanten Handlungstempo schafft.

_________________
CritX - Subjektive Filmkritik.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 8. Mai 2016, 03:26 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Freg mich wieso Homeland hier zu lande nicht Fuß fasst, ist wohl genau so wie mit House of Cards, wird einfach unterschäzt.

Vielleicht wird man die Nächste Staffel bereits bei PRo7 Maxx zu sehen bekommen.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 9. Mai 2016, 00:26 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Staffel 5 war toll.
Mal gespannt auf die Quote morgen. Auch wenn auf keinem tollen Niveau, war die Reichweitenentwicklung ja doch positiv über die Wochen.

Sat.1 muss man für den Mut, die Serie noch einmal zu probieren, loben.

Edit: Schade, ich habe wohl vergessen auf Holz zu kolpfen.

_________________
CritX - Subjektive Filmkritik.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Mai 2016, 07:51 
Fernsehboss
 
 
Serien wie Homeland gehören einfach nicht mehr ins TV. Die Gefahr, eine einzelne Folge und damit den gesamten Spannungs- und Storyfaden zu verpassen, ist einfach zu groß.
Bei den >20 Folgen pro Staffel mit "Monster/Killer of the Week" mag das noch gehen, bei den 12 Folgen "verlängerter Spielfilm" nicht.

Klar könnte man aufnehmen, aber auch dann kann was schief gehen, oder man wird zum Aufnahmen-Diskjockey wenn man mehrere Serien parallel anschaut.

Ich schaue Homeland bei amazon prime, momentan die vierte Staffel und in einem Jahr dann vermutlich die fünfte. Mir egal ob ich da hinterher hinke. Ist ja kein Lost, wo man sich zwischen den einzelnen Folgen die Fingernägel abknabbert, weil es so spannend ist (in den ersten paar Staffeln)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 12. Jun 2016, 03:11 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Denke mit auch das Homeland eine bessere DVD bze Streaming Serie ist.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 8. Apr 2019, 22:54 
Fernsehboss
 
 
Schaue gerade die 6. Staffel und bin immer noch sehr angetan. Staffel 8 wird gerade gedreht, soll aber die letzte sein. Kann mich also noch auf zwei weitere Staffeln freuen :)


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 466 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  15  16  17  18  19

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«American Idol» legt zum Finale etwas zu

Die ABC-Castingshow «American Idol» hat die 17. Staffel mit tollen Quoten beendet, allerdings lag die Reichweite diesmal klar niedriger als im Jahr davor. » mehr

Die Trailerschau der Upfronts

Es ist soweit, die großen Sender aus den USA haben ihr neues TV-Programm bekannt gegeben. Quotenmeter.de hat die Trailer zu den Serien gesehen und die besten daraus ausgewählt. » mehr

Werbung

BVB-Doku von Pause: Amazon schlägt angeblich zu

Nach Manchester City, Sunderland und Juve wird nun der BVB Teil eines großen Doku-Projekts. Dieses ließ man aber selbst herstellen. » mehr

Chip und Chap treffen auf The Lonely Island

«Die Ritter des Rechts» melden sich wieder zum Dienst: Disney plant einen Kinofilm mit Chip, Chap, Samson, Summi und Trixi. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung