ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Commi
#1292914
2Pac hat geschrieben: Aber es spricht auch immer für den Charakter wenn ein Mensch internes ausplaudert um sich da wichtig zu machen.
Ja, du wirst es sicher beurteilen können, weil du sowohl mich als auch meinen Dozenten super kennst. :)

Der hat es gar nicht nötig, sich wichtig zu machen.

Und wenn du so naiv bist, zu glauben, dass ein Format im TV ohne etwas Gescriptetes auskommt, ist das ja nicht meine Schuld.
von logan99
#1292920
rosebowl hat geschrieben:Jo, das können wir jetzt auch noch drölf mal hin und her wälzen. Die einen glauben an eine Fortsetzung, die anderen nicht. Wir werden es ja nächstes Jahr sehen, ob es weiter geht...
Es geht doch nicht darum, ob man an eine Fortsetzung glaubt (die wird es in welcher Form auch immer vermutlich geben - ich hoffe ja auf ein echtes BB - da man die Quoten künstl. etwas gepusht hat), sondern darum ob es schon seites Sat.1 bereits fix ist. Und laut Manuel, der da scheinbar direkt an einer Pressestelle angefragt hat, ist dem noch nicht so. Da kann der Pocher erzählen was er will - er trifft die Entscheidung mit Sicherheit nicht.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1292923
Natürlich trifft Pocher die Entscheidung nicht. Aber es wäre meiner Meinung nach schon arg naiv zu glauben, dass es intern keine Vorgaben gibt, was die Moderatoren sagen dürfen bzw. was sie eventuell auch nicht sagen dürfen. Und ich gehe davon aus, dass so klare Aussagen der Moderatoren nicht vom Sender abgenickt werden würden, wenn nicht intern schon klar wäre, dass es weiter geht.
Dass die Aussagen von Pressestellen nicht immer dem Stand entsprechen, auf dem der Sender intern tatsächlich ist, ist ja nun auch nicht die neuste aller Erkenntnisse...

Aber eben - alles Spekulatius. Wir werden es nächstes Jahr sehen...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1293080
Nun will man uns auch noch eine 2te Staffel an tun, hoffe das der Sender erbamen zeigt und dies den Zuschauern erspart.

Vor allem mit diesen Moderatoren, welche wirklich unterirdisch waren sollte man aus wechseln.

Wahrscheinlich ist gerad dies, und auch die Größtenteils nicht Prominenten das, was das Format auch nächstes Jahr wieder aus machen wird.

Zum glück hat man immer noch die Möglichkeit weg zu schalten.
von AndiK.
#1293243
Im Gespräch bei "Big Brother inside" gestern waren Marijke und Natalia zu Gast und sie sprachen auch über Manuel. Und da sagten sie deutlich, dass Manuels Frauenbild im Mittelalter stecken geblieben ist und genauso ist es auch. Der Typ sollte sich mal mit der heutigen Zeit beschäftigen und nicht rückwärts gewandte Ansichten pflegen. Auch wenn Natalia mal laut war - sie muss sich keine Vorschriften von einem Typen wie Manuel machen lassen. Wir leben hier in Europa und zwar im Jahr 2013 und nicht im Mittelalter.
Benutzeravatar
von Lumpenheinz
#1293425
Sweety-26 hat geschrieben: Zum glück hat man immer noch die Möglichkeit weg zu schalten.
Das hast du anscheinend auch seit der ersten Minute getan, denn was du schreibst kann nichtmal ein Taub-blinder ernst meinen...
Benutzeravatar
von 2Pac
#1293665
Makato hat geschrieben:Hat dies schon mal jemand hier gepostet?

Rapper MASSIV, der in diesem Jahr mit seinem Album übrigens Platz 3 gechartet ist, hat im letzten Jahr eine Single-Ausskopplung über den Sportler "Manuel Charr" rausgebracht.

Hier reinschauen: http://www.youtube.com/watch?v=SWrbsO6AFd0

:mrgreen: :mrgreen:
Alter Kaffee

Das beste daran ist das Rocky Balboa Zitat am Anfang :lol:
von Kamponari
#1294359
Wenn sie von einem typ geschlagen wird, darf sie doch wohl laut werden ... by the way find ich die quelle jetzt auch nicht so aussagekräftig!
Benutzeravatar
von phreeak
#1295466
Liesst sich eher so, dass sie gut einen intus hatte, wild abging, sich nicht beruhigte vlt auch auf den Freund los ging, streitlustig war, eine kassierte und dann anfing richtig zu randalieren.
von Adrianm
#1295470
Da keiner dabei war kann es ja auch völlig anders gewesen sein, man weiß es nicht.
Könnte jetzt aus meiner gemütlichen Ferndiagnoseposition ja auch nachfragen, ob man als (theoretisch) reiferer 49-Jähriger mit einer angetrunken bis betrunkenen Natalia nicht auch ohne Polizei hätte klarkommen können (etwa: weggehen etc.).
Benutzeravatar
von 2Pac
#1296566
Und wenn der "Personenhype" um die zwei flach wird, dann trennen sie sich ganz dramatisch.
Diese öffentlichkeitsgeilen Idioten, von denen ich vor PBB nichts gehört habe und nachher auch nie wieder gesehen habe, verschwenden nur Platz in der billigsten Zeitung der Welt. Die Bild nennt sie doch VUP (Very Unimportant Persons) und schreibt trotzdem über sie. Das nenne ich konsequent :P Damit geben die doch zu, dass der Scheiß den sie drucken, very unimportant ist. :P
Benutzeravatar
von Neo
#1296628
Kamponari hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:Naja, Natalia hat ja immerhin schon was neues am Start

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/nata ... .bild.html

:roll:
Überrascht uns das? Nein, tut es nicht. Geben wir ihnen 2 monate Glückseligkeit und dann 2 wochen stoff für die bunte und co.
Ja, gerade Bunte und Gala würden sich um so eine Story reißen :P
Na, das ist eher was für Closer oder die Bravo. Schätze Simon aber nicht so ein, dass er irgendwelche Krawall-Schlagzeilen machen würde...Natalia, ja, doch.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1299054
Sollte es eine Fortsetzung geben???

Ist fraglich, hat der Sender schon was vermelden lassen?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1303362
ARCHIV ich will ins ARCHIV............... *fg*
Benutzeravatar
von 2Pac
#1303671
Adrianm hat geschrieben:Das stimmt!

Zum evtl. Abschluss: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/n ... .bild.html

<3
Hut ab. Die Assis lassen sich die wohlgeformte Brust schon auf pump machen. Wie hat die den Chirurgen den zu diesem Finanzierungsmodell überredet. "Hey, du machst mir die wohlgeformte Brust, dann werde ich als untalentierte Medienschlampe berühmt und zahle mit den Gagen in Trash-Shows die OP ab." :P
Kranke Welt...
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31