ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von L'Öö
#1288539
Kann man sich nicht irgendwie denken, dass das so nicht funktioniert? Ich erwarte wohl zuviel von RedakteurInnen solcher Formate... :mrgreen:
von Kamponari
#1288784
Let`s try some guessing: Auch heute wird Fancy schnarchen! Auch heute wird Natalia fluchen! Auch heute wird das Match versemmelt! Auch heute wird die Moderation nicht geschmeidig laufen und diese peinlichen, stillen Momente entstehen lassen. Und nebenbei zieht David aus und uns wird eine hochnotpeinliche Begründung dafür serviert. Alle Angaben ohne Gewähr!

Bitte Sat1: überrascht mich und macht alles anders als prognostiziert!
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1289371
Die Sat.1 Bosse müssen sich tot ärgern, was sie da teuer produzieren lassen. Sowas peinlich amateurhaftes und die BB Stimme ist unausstehlich nervig und dumm. Es hätte wirklich was werden können!
von logan99
#1289372
Doug Heffernan hat geschrieben:die BB Stimme ist unausstehlich nervig und dumm
Ist doch so wie immer. Also es gibt ja sehr sehr vieles zu kritisieren, aber die BB-Stimme?
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1289375
logan99 hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:die BB Stimme ist unausstehlich nervig und dumm
Ist doch so wie immer. Also es gibt ja sehr sehr vieles zu kritisieren, aber die BB-Stimme?
Ok, ich habe mich falsch ausgedrückt. Es ist viel mehr das, was sie so sagt und wie unflexibel der Sprecher ist.
von logan99
#1289378
Doug Heffernan hat geschrieben: Ok, ich habe mich falsch ausgedrückt. Es ist viel mehr das, was sie so sagt und wie unflexibel der Sprecher ist.
Schonmal eine der vorherigen Staffeln auf RTL2 geschaut? Der Sprecher kann eigentl. recht spontan auf Situationen reagieren und auch nen gescheiten Spruch landen.

Kann ja sein, dass du das allgemein nicht gut findest, aber die Promi-Staffel hat soviele Schwachstellen, da ist die BB-Stimme doch eines der geringsten Übel...
Benutzeravatar
von phreeak
#1289379
vlt. ist selbst der Sprecher von dem scheiss gelangweilt, dass er sich erst nicht bemüht kontra zugeben, so wie man es aus den anderen Staffeln damals gewöhnt ist.
von logan99
#1289384
Weiß jetzt nicht welche die Battle-Staffel war, aber Phil Daub machte das seit glaube 2007 für RTL2 und ist auch aktuell wieder die BB-Stimme.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1289387
Oh, dann kenne ich die Stimme nicht. BB - THe Battle ist glaube ich schon etwas länger her :lol: Dritte Staffel oder so.

Mein Gott, die Show fällt im wahrsten Sinne ins Wasser.
Benutzeravatar
von falke16
#1289405
Fazit nach einer Woche: 2 Bewohner geflüchtet und 2 von 3 Nominierten haben kein Bock mehr.. Und wer weiß wie viele der restlichen noch... Man hat es also tatsächlich geschafft, dass nicht nur die Zuschauer keinen Bock mehr haben, sondern auch die Bewohner xD
Benutzeravatar
von jotobi
#1289415
Allerdings, unglaublich. Endemol hat echt nichts gelernt in den zwei Jahren Pause. Aber wirklich gar nix. :roll:
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1289418
Die gekauften Zuschauer sind eindeutig unterbezahlt!

Gegen Cindy find ich übrigens Pocher noch ganz ok :shock: Die geht mir so auf die Nerven.
Benutzeravatar
von Glenn
#1289419
Dass auch die Bewohner maßlos enttäuscht sind, haben sie schon vor ein paar Tagen mal im Livestream geäußert:

Jan: Marijke, du siehst sehr unzufrieden aus.

Marijke: Nein, ich bin schockiert. Ich hab die englische Version gesehen und da werden clevere Spiele gemacht und psychologische Sachen. Ich finde das nicht gut mit dieser Schlangen-Sache und diesen Sachen im Gesicht da gestern. Ich hätte geglaubt, dass wir hier mit was anderem beschäftigt sind.

Die Bewohner sind überrascht, dass die Matches in Richtung Dschungelcamp gehen. Jan hat was Niveauvolleres erwartet in Sachen Matches, mit was Sportlichem oder Rechnerischem - mit mehr Niveau einfach. Percival mischt sich ein, er hätte EINE MENGE mehr Niveau erwartet.
- Stream schaltet weg

Einfach ein Armutszeugnis... :?
Benutzeravatar
von falke16
#1289420
Das Problem bei Cindy ist, dass sie eig. nur Witze über ihr Aussehen drauf hat, über Arbeitslosigkeit und über Sex... Und die lassen sich allesamt eher selten einsträumen.. und verbunden mit der Tatsache, dass da auch mittlerweile nix dolles mehr kommt, macht es ihr doch sehr schwierig, gut anzukommen...
Benutzeravatar
von falke16
#1289421
Glenn hat geschrieben:Dass auch die Bewohner maßlos enttäuscht sind, haben sie schon vor ein paar Tagen mal im Livestream geäußert:

Jan: Marijke, du siehst sehr unzufrieden aus.

Marijke: Nein, ich bin schockiert. Ich hab die englische Version gesehen und da werden clevere Spiele gemacht und psychologische Sachen. Ich finde das nicht gut mit dieser Schlangen-Sache und diesen Sachen im Gesicht da gestern. Ich hätte geglaubt, dass wir hier mit was anderem beschäftigt sind.

Die Bewohner sind überrascht, dass die Matches in Richtung Dschungelcamp gehen. Jan hat was Niveauvolleres erwartet in Sachen Matches, mit was Sportlichem oder Rechnerischem - mit mehr Niveau einfach. Percival mischt sich ein, er hätte EINE MENGE mehr Niveau erwartet.
- Stream schaltet weg

Einfach ein Armutszeugnis... :?
Ok, das find ich grad extrem interessant! es spiegelt denk ich das wieder, was auch in den Köpfen der Zuschauer vorgeht... Die Moderatoren, TZFs mit den dauernden Duschszenen und die Matches die auf Ekel und nackte Haut ausgerichtet sind, zeigen allesamt, welch trauriges Niveau die Sendung fährt... Leider ist das ein Trend, der jenen der letzten Staffeln fortsetzt... Und noch schlimmer: Anstatt was dagegen zu tun, wie das Dschungelcamp für Arme zu wirken, ist den Verantwortlichen das mittlerweile anscheinend sogar recht... Sollte noch ne zweite Staffel kommen, wird man wohl gar keinen einigermaßen großen Namen mehr als Bewohner bekommen wenn selbst schon die No Names maßlos enttäuscht sind.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1289423
Also ich habe schon erwartet, dass man eine Art Dschungelcamp Kopie haben wollte, aber dass es SO schlecht wird nicht. Die Kandidaten hat man wohl auch unter falschen Voraussetzungen geködert oder sie dachten halt, dass man sich mehr am Original orientiert. Das Mareike noch da ist und auch scheinbar im Haus bleiben will, überrascht da sehr.
Benutzeravatar
von jotobi
#1289424
Eigentlich kann Sat.1 einem sogar Leid tun. Ich denke mal der ganze Mist geht einfach auf das Konto von Endemol, die als BB Produzent in den letzten Jahren einfach unfähig geworden sind. Sat.1 selbst gibt sich mit der Einbindung von Sat.1 Connect sogar echt Mühe. Aber den Rest kann man komplett vergessen.
Benutzeravatar
von falke16
#1289425
Gerade weil man sich im Vorfeld so viel Mühe gab (Errichtung eines tollen Show-Geländes, eines tollen Hause und einer interessanten Kandidatenauswahl) ist es so schade, dass man es letztlich so gegen die Wand fahren musste...
von logan99
#1289428
jotobi hat geschrieben:Eigentlich kann Sat.1 einem sogar Leid tun. Ich denke mal der ganze Mist geht einfach auf das Konto von Endemol, die als BB Produzent in den letzten Jahren einfach unfähig geworden sind. Sat.1 selbst gibt sich mit der Einbindung von Sat.1 Connect sogar echt Mühe. Aber den Rest kann man komplett vergessen.
Sat1 wird da aber auch gewisse eigene Vorschläge eingebracht und nicht nur blind den Leuten von Endemol vertraut haben. Die Sache mit Cindy und Pocher hat sich doch z.B. ziemlich sicher einer aus der Sat1 Chefetage ausgedacht^^

Endemol selbst traue ich durchaus zu, da was fähiges auf die Beine zu stellen - schafft man international ja auch. Aber wenn der Sender halt gewisse Vorgaben gibt, kommt dann halt auch so ein Käse bei raus.
Benutzeravatar
von jotobi
#1289429
Aber international sind da komplett andere Leute zuständig. Hier geht das ganze auf die Kappe von Endemol Deutschland. Und da ging es in den letzten Staffel einfach bergab. Natürlich hat Sat.1 da ein Wörtchen mitzureden, aber die Moderatoren finde ich da noch das geringste Übel. Das ganze geht einfach so weiter, wie es auf RTL 2 augehört hat, nur leider noch ein bisschen schlechter.

Vielleicht kauft sich ja RTL 2 die Rechte in ein paar Jahren wieder zurück. ^^
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 31