ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von boonkerz
#1289432
ich schaue die Sendung nicht mich würden aber mal die Kosten interessieren.

Weiß man was sat1 für einen finanziellen Aufwand für so was hat?
von logan99
#1289436
jotobi hat geschrieben:Aber international sind da komplett andere Leute zuständig. Hier geht das ganze auf die Kappe von Endemol Deutschland. Und da ging es in den letzten Staffel einfach bergab. Natürlich hat Sat.1 da ein Wörtchen mitzureden, aber die Moderatoren finde ich da noch das geringste Übel.
Natürlich sind da nicht die gleichen Leute am werkeln, wenn Endemol Dt. den Auftrag bekommt, dass ganze konzeptionell an beispielsweise des UK Ablegers anzulehnen, würde die das mit Sicherheit auch hinbekommen - warum auch nicht?

Die Moderatoren sind leider alles andere als das geringste Übel. Damit steht und fällt das ganze Formart - vor allem wenn man diese so zentral in die Sendung integrieren möchte. Und da versagen Cindy & Pocher auf ganzer Linie.
jotobi hat geschrieben: Das ganze geht einfach so weiter, wie es auf RTL 2 augehört hat, nur leider noch ein bisschen schlechter.

Vielleicht kauft sich ja RTL 2 die Rechte in ein paar Jahren wieder zurück. ^^
Also bei RTL2 war gerade in den letzten 2-3 Staffeln vieles im argen, keine Frage, aber was Sat1 da als großes Event präsentiert ist doch nochmals um Welten schlechter, als alles was ich zuletzt auf RTL2 zu sehen bekam - das fängt wie gesagt bei den Moderatoren an, geht über die TZF, hin zu den Kandidaten, dann zum Livestream und endet u.a. bei den Matches. In allen Belangen ist Promi-BB um so vieles schlechter.
von besucher
#1289453
Hey, einige von euch gucken doch bestimmt Big Brother US (Season 15) !?
Wo guckt ihr die ?
Habe grade mal auf YouTube nach der ersten Episode gesucht, leider nichts gefunden. :(
Links wären nett
von logan99
#1289454
Schau wenn nur ab und an mal direkt live auf CBS rein, wenn ich um die Zeit noch wach bin. Ansonsten kannste dir die Folgen doch über die gängigen Wege "besorgen".
Benutzeravatar
von Aries
#1289470
Glenn hat geschrieben:Dass auch die Bewohner maßlos enttäuscht sind, haben sie schon vor ein paar Tagen mal im Livestream geäußert:

Jan: Marijke, du siehst sehr unzufrieden aus.

Marijke: Nein, ich bin schockiert. Ich hab die englische Version gesehen und da werden clevere Spiele gemacht und psychologische Sachen. Ich finde das nicht gut mit dieser Schlangen-Sache und diesen Sachen im Gesicht da gestern. Ich hätte geglaubt, dass wir hier mit was anderem beschäftigt sind.

Die Bewohner sind überrascht, dass die Matches in Richtung Dschungelcamp gehen. Jan hat was Niveauvolleres erwartet in Sachen Matches, mit was Sportlichem oder Rechnerischem - mit mehr Niveau einfach. Percival mischt sich ein, er hätte EINE MENGE mehr Niveau erwartet.
- Stream schaltet weg

Einfach ein Armutszeugnis... :?
Ich frage mich, welcher Vollhorst da als Produzent und Ausrichter tätig ist (Ich meine die Personen, nicht Endemol Deutschland allgemein^^), dass er nicht wenigstens an das Niveau der englischen Ausgabe herankommen will mit Spielen, Beschäftigungen und TV Zusammenschnitt. Ich bin echt froh, die Sendung nach 2 Abenden nicht mehr verfolgt zu haben. Der gehört doch gefeuert und öffentlich auf Facebook diffamiert, so einen Rotz wie der da produziert und inszeniert. :shock:
von Andelko
#1289475
Man braucht echt Talent und Mut eine Show mit großem Potenzial wie BB so dermaßen an die Wand zu fahren. Allein die Moderatoren animieren zum abschalten. Beim Pocher reiht sich Flop an Flop.

Alle vollmundigen Ankündigungen vom Pelzow wurden mit dieser Show ad absurdum geführt.

Und RTL lacht sich ins Fäustchen das sie Cindy los sind
Benutzeravatar
von little_big_man
#1289477
Ok, ich hatte eigentlich schon aufgegeben mit der Show, da in den letzten 2-3 Tagen bei der TZF aber zumindest Ansätze zu sehen waren, die in die richtige Richtung gingen, habe ich jetzt die LS im Schnelldurchlauf noch nachgeholt, aber selbst 3 Stunden auf knapp 45 Minuten runterkomprimiert war die reinste Folter. Das war wohl die absolut schlimmste Sendung, die unter dem Namen "Big Brother" in Deutschland je ausgestrahlt worden ist. Konzeptlos von A-Z.

Und selbst wenn man über all das hinwegschauen will, dann gibt es eine absolute und unverzeihliche Todsünde bei Big Brother: nämlich die Nominierungen zu vermasseln. Dass die gestern ihre Stimmen noch ändern (oder sogar erst wählen) konnten, während andere ihre Stimmen schon abgegeben haben, das war für mich der endgültige Todesstoss für Big Brother in Deutschland. Wenn es Endemol nach ca. 15 Jahren BB noch nicht schafft, eine Nominierung korrekt durchzuführen, dann ist jegliche Hoffnung auf Besserung wirklich nur noch realitätsferne Träumerei.

Und irgendwie bin ich mittlerweile schon fast froh darum, dass BB Deutschland tot ist, denn nicht schauen schaffe ich als BB-Fan dann doch nicht und deshalb ist es mir lieber, BB beschränkt sich bei mir wieder auf tolle Staffeln aus den UK, Australien und den USA...
Benutzeravatar
von TomR.
#1289483
Was kritisieren wir denn genau an der Moderation? Ich find die nach wie vor sehr gelungen, sehr eingespielt und passend.
von Andelko
#1289484
TomR. hat geschrieben:Was kritisieren wir denn genau an der Moderation? Ich find die nach wie vor sehr gelungen, sehr eingespielt und passend.
Sie ist unlustig und viel zu zahm obwohl die Bewohner soviel Angriffsfläche bieten
Benutzeravatar
von Neo
#1289485
Naja, eigentlich ist die Moderation nicht wirklich gelungen, aber das wissen auch die Beteiligten und nehmen es zum Glück auch nicht bierernst, was ich ganz gut finde. Es ist teilweise so unlustig und schlecht getimed, dass es fast schon wieder gut ist.

Weiß jetzt allerdings auch nicht, ob da gestern irgendwas konkretes vorgefallen ist.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1289486
TomR. hat geschrieben:Was kritisieren wir denn genau an der Moderation? Ich find die nach wie vor sehr gelungen, sehr eingespielt und passend.
Freitag: nichts (ist wohl das einzige, wo ich an der LS nicht kritisieren würde)
Samstag-Donnerstag: komplett überflüssig (TZFs brauchen keine Moderation, das nimmt nur Sendezeit weg...)
Benutzeravatar
von TomR.
#1289489
Na ja, wenn die Ausschnitte klüger ausgesucht, geschnitten und präsentiert würden, dann täte eine Moderation auch nicht weh. Wobei mir auffiel, dass sie vom Sonntag gegenüber dem Donnerstag schon zurückgefahren wurde. Kann aber auch nur mein subjektiver Eindruck sein.
von Commi
#1289508
TomR. hat geschrieben:Na ja, wenn die Ausschnitte klüger ausgesucht, geschnitten und präsentiert würden, dann täte eine Moderation auch nicht weh. .
Das stimmt zwar. Und ich finde Pocher und Cindy auch recht unterhaltsam. Aber im Grunde hat lbm Recht: man braucht keine Moderatoren bei einer TZF. Das nimmt den kompletten Drive raus und hat mit BB dann nicht mehr viel zu tun. Abgesehen davon, dass 80% von dem, was Sat1 da veranstaltet, mit BB nicht viel zu tun hat.
von Beck
#1289542
Es ist so schade, dass Endemol und Sat.1 Big Brother dermaßen gegen die Wand fahren, obwohl eigentlich so viel Potential in dieser Staffel steckt. Insbesondere die Kandidaten (vor allem Georgina, Jan, Jenny, Mareike oder Natalia) liefern viele Steilvorlagen, doch es gelingt den Verantwortlichen leider nicht, daraus interessante Storylines aufzubauen.

Allein die Tatsache, dass Natalia einfach so geschützt wurde, um sie zu halten, stößt mir übel auf. Das hätte man auch anders regeln können (z.B. durch ein Positiv-Voting). Dass die Umsetzung absolut peinlich war (Promis: "Du kommst eh gleich wieder!") setzt dem ganzen Disaster nur noch die Krone auf.

Natalias Match "Menschliche Rakete" war wirklich spektakulär (wenn auch nicht neu, aber egal). Nur leider sendet man die Szenen innerhalb weniger Minuten ab, ohne jegliche Emotionen von Seiten Natalias zu zeigen. Stattdessen bekommen wir ein endloses "Weintrauben zerstampfen" zu sehen. *schnarch*

Der Sinn der Matches erschließt sich mir ebenfalls nicht. Bestes Beispiel gestern nach einem verlorenen Match: Big Brother: "Ihr hättet eine tolle Beloohnung bekommen." Promis: "Ja, bestimmt. Karotten vielleicht." + Allgemeines Gelächter. Denen scheint aufgrund der mangelnden positiven wie negativen Konsequenzen egal zu sein, ob sie die Spiele gewinnen oder nicht. Und das ist meiner Meinung nach auch völlig verständlich.

Und wenn man das Herzstück von Big Brother, die Nominierungen, so verkackt wie gestern, sind sowieso Hopfen und Malz verloren.
von Kalinkax
#1289548
Beck hat geschrieben:Es ist so schade, dass Endemol und Sat.1 Big Brother dermaßen gegen die Wand fahren, obwohl eigentlich so viel Potential in dieser Staffel steckt. Insbesondere die Kandidaten (vor allem Georgina, Jan, Jenny, Mareike oder Natalia) liefern viele Steilvorlagen, doch es gelingt den Verantwortlichen leider nicht, daraus interessante Storylines aufzubauen.

Allein die Tatsache, dass Natalia einfach so geschützt wurde, um sie zu halten, stößt mir übel auf. Das hätte man auch anders regeln können (z.B. durch ein Positiv-Voting). Dass die Umsetzung absolut peinlich war (Promis: "Du kommst eh gleich wieder!") setzt dem ganzen Disaster nur noch die Krone auf.

Natalias Match "Menschliche Rakete" war wirklich spektakulär (wenn auch nicht neu, aber egal). Nur leider sendet man die Szenen innerhalb weniger Minuten ab, ohne jegliche Emotionen von Seiten Natalias zu zeigen. Stattdessen bekommen wir ein endloses "Weintrauben zerstampfen" zu sehen. *schnarch*

Der Sinn der Matches erschließt sich mir ebenfalls nicht. Bestes Beispiel gestern nach einem verlorenen Match: Big Brother: "Ihr hättet eine tolle Beloohnung bekommen." Promis: "Ja, bestimmt. Karotten vielleicht." + Allgemeines Gelächter. Denen scheint aufgrund der mangelnden positiven wie negativen Konsequenzen egal zu sein, ob sie die Spiele gewinnen oder nicht. Und das ist meiner Meinung nach auch völlig verständlich.

Und wenn man das Herzstück von Big Brother, die Nominierungen, so verkackt wie gestern, sind sowieso Hopfen und Malz verloren.
dem schließe ich mich an und frage noch warum die überhaupt einen Strafbereich haben, da gäbe es auch so viel Potenzial
von AndiK.
#1289602
Gut, dass dieser Percival raus ist. Der war total aggro und faul. Der Typ nervte mit seinem Getue. Nun ist auch noch Georgina im Haus - die hat gerade noch gefehlt. Dann wird sie jetzt wohl immer gewählt. Gestern ja auch schon 2 mal. Naja so schließt sich der Kreis. So ein It-Girl wie Georgina wird , wenn sie Glück hat, von einer Show zur nächsten tingeln und so ihren Lebensunterhalt verdienen. Beim Weintraubenstampfen war sie ja schon mal ganz fleißig.
Dieser Assi-Boxer Manuel spielt sich auf, als wäre er was besseres. Was ist er immer so gehässig zu Natalie ? Sie hat doch die Freiheit sich zu kleiden, wie sie will. Dieser Spinner meint, sie sei zu freizügig, "Ehre" und so, spielt da wohl mit rein. Er sollte einfach seine Klappe halten.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1289627
Manuel ist noch einer der vernünftigen Kandidaten. Der hat eine klare Meinung gegen dieses Asozialentum. Und er hat auch keine Hemmungen der Assi-Bratze das auch zu sagen. Wir sollten froh sein das er so sozial ist und sich um die Erziehung von diesen Assis sorgt.
von Kamponari
#1289635
2Pac hat geschrieben:Manuel ist noch einer der vernünftigen Kandidaten. Der hat eine klare Meinung gegen dieses Asozialentum. Und er hat auch keine Hemmungen der Assi-Bratze das auch zu sagen. Wir sollten froh sein das er so sozial ist und sich um die Erziehung von diesen Assis sorgt.
Seh ich komplett anders. Der typ wirft natalia vor, keinen respekt zu haben. Gleichzeitig setzt er Gerüchte über die klitschkos in die welt. Ein heuchler vor dem herrn.

Ich für meinen teil halte den für fake. Natalia ist mit ihrer proletenart wenigstens authentisch.
Benutzeravatar
von TomR.
#1289639
Ich hoffe Charr wird heute Abend rausgewählt, damit er endlich seine Klappe hält. Da kommt nichts außer hirnrissigem Sch....
Benutzeravatar
von Glenn
#1289648
2Pac hat geschrieben:Manuel ist noch einer der vernünftigen Kandidaten. Der hat eine klare Meinung gegen dieses Asozialentum. Und er hat auch keine Hemmungen der Assi-Bratze das auch zu sagen. Wir sollten froh sein das er so sozial ist und sich um die Erziehung von diesen Assis sorgt.
Ja, der Hirni ist vor allem sozial mit seinem mittelalterlichen Frauenbild und seiner Einstellung gegenüber Schwulen. Seeeeehr vernünftiger Kerl. :roll:
Benutzeravatar
von phreeak
#1289657
passt dann doch wunderbar zu 2Pacs Einstellung gegenüber Schwulen. Gleiches gesellt sich gern zusammen ;D
Benutzeravatar
von TomR.
#1289660
phreeak hat geschrieben:passt dann doch wunderbar zu 2Pacs Einstellung gegenüber Schwulen. Gleiches gesellt sich gern zusammen ;D
THIS! :wink:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1289739
Nach der ersten Woche muss man ganz klar sagen das Quotenmeter bzw. Manuel recht hat wenn er schreibt Gut gemeint ist nicht gut gemacht.

Wie es in seinem Artikel steht, die Innovation geht gen null, alles schon mal da gewesen kaum neues, das haus, lieblos, man sieht z.b dauernd die schlecht getarnte decke im innen Bereich, der Garten, man kann die Zuschauer scheinbar gut hören, der eigentliche sinn komplett ab gekapselt von der Außen Welt welcher der eigentliche sinn dieser Sendung ist geht so komplett verloren.

Promis, tja scheinbar hat Deutschland keine brauchbaren zu bieten, sonst hätte so wie es auch in dem Artikel Steht man sich ins zeug gelegt und wirkliche genommen.

Die Live Shows sind auch unter aller s... Moderation ist Grotten schlecht.

Wenn's so weiter geht wird es für Endemol und Sat.1 der Größte Flopp des Jahres.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31