ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Nerdus
#1220968
Oh Gott :lol:

Aber wenigstens wieder was zu tun für Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen.
#1220969
jotobi hat geschrieben:Omg. Big Brother auf Sat.1? :shock:

Naja, ich hätte mir lieber ein gut produziertes normales Big Brother gewünscht. :|
Ich glaub das wird gut, so ein Dschungel nur ohne Dschungel dafür mit Ex-Dschungel-Kandidaten. So würde ich mir das zumindest wünschen :)
von logan99
#1221024
Normales BigBrother wäre mir zwar auch lieber, aber wenigstens gibt man dem Format nochmal ne Chance - und ne "(Z-) Promi"-Staffel ist vielleicht gar nicht so verkehrt für den Relaunch auf Sat.1... In den UK läufen die Celebrity Ausgaben ja glaube wie Bombe...
Benutzeravatar
von moonshine and molly
#1221077
Ich hätte mich über eine "richtige" Staffel mehr gefreut, aber wer weiß, vielleicht kommt die ja bald auch?!
Aber ich habe ein wenig Angst, dass auch dieses neue Format auf Sat.1 völlig floppen wird, vor allem, weil es eben kein richtiges Big Brother, sondern nur ein Gemisch aus BB und Dschungelcamp ist.
Benutzeravatar
von TomR.
#1221086
Ich habe von BB nur die erste und Teile der zweiten Staffel verfolgt, den Rest musste ich mir nicht mehr geben. Eine Auflage mit Promis würde ich mir dagegen sicher nicht entgehen lassen. Es kommt aber auch darauf an, was im Gegenprogramm laufen wird... Bis hierhin klingt es jedoch erstmal sehr schön.
#1221113
jotobi hat geschrieben:Omg. Big Brother auf Sat.1? :shock:

Naja, ich hätte mir lieber ein gut produziertes normales Big Brother gewünscht. :|

Na ja, immerhin besser, als BB irgendwann in unbestimmter Zukunft auf RTLII!! Viel. macht Sat1 ja was besser dabei.... :wink:
von Andelko
#1221127
Naja bei den Promis die die P7S1 Gruppe ausgräbt kann einem nur Angst und Bange werden.Welche Promis sollen denn da rein?Die die beim Promi-Boxen waren?


Das wird nix.
von logan99
#1221166
Andelko hat geschrieben:Naja bei den Promis die die P7S1 Gruppe ausgräbt kann einem nur Angst und Bange werden.Welche Promis sollen denn da rein?Die die beim Promi-Boxen waren?


Das wird nix.
Du willst damit aber nicht sagen, dass die Dumpfbacken die RTL für ihre Trashformate ständig an Land zieht, da irgendwie besser wären!? :D

Den (Z-) Promi-Müll braucht man als Big Brother-Interessierter ja eh nicht, aber leider kommt sowas bei der Masse scheinbar besser an (TomR ist ja auch schon ganz heiß drauf, da seine Lieblinge aus der Klatschpresse zusehen zu dürfen^^), als ein paar "Otto-Normal-Bürger" reinzuschicken (was eigentl. viel interessanter ist). Von daher bin ich erstmal froh, dass es überhaupt weitergeht und wenn man mit der Celebrity-Ausgabe ein paar Leute mehr anlockt, gibts vielleicht auch bald eine richtige Staffel - mit irgendwas muss Sat.1 ja das Vorabendprogramm verbessern und da bietet sich die Tageszusammenfassung von BigBrother eigentl. an, da in der Form nichts anderes bei der Konkurrenz zu der Zeit läuft...
Benutzeravatar
von vanhelsing
#1221211
Ach wie peinlich.

Das zeigt ja doch sehr deutlich die Verzweiflung bei Sat.1. Sich so eine angestaubte Lizenz zu kaufen. Ja, ist eine andere Form BigBrother, aber trotzdem.

Anstelle Patchwork Familiy, sollten sie lieber Sat.1 den Patchworksender nennen.

So wie die sich da gerade die Formate anderer Sender zusammenklauben.
Das schöne eigentständige Sat.1 ist damit wohl endgültig passé.
von Andelko
#1221220
logan99 hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Naja bei den Promis die die P7S1 Gruppe ausgräbt kann einem nur Angst und Bange werden.Welche Promis sollen denn da rein?Die die beim Promi-Boxen waren?


Das wird nix.
Du willst damit aber nicht sagen, dass die Dumpfbacken die RTL für ihre Trashformate ständig an Land zieht, da irgendwie besser wären!? :D

Naja wenn ich vergleiche wer im Dschungel und wer z.B. auf der Alm bzw. beim Promoboxen war gibts da schon deutlich Unterschiede.

Die Promis bei Sat.1 sind doch Conny Niedrig , Alexandra Rietz und Alexander Hold.Und die will keiner sehen.Die wirklich interessanten Promis wie Helmut Berger hat man doch nur bei den RTL Sachen gesehen.
von Kalinkax
#1221223
wer sagt denn, dass da nur Sat1 Gesichter hingehen?
pleite Z-Promis gucken doch nicht auf den Sender, hauptsache Kohle stimmt -----> Naddel

mich würde interessieren ob es so geniale Kommis dazu gibt wie beim Dschungel und ob es so Ekelprüfungen gibt, die ziehen ja das Puplikum an die Schei**e die Fliegen
von Andelko
#1221230
Kalinkax hat geschrieben:wer sagt denn, dass da nur Sat1 Gesichter hingehen?
pleite Z-Promis gucken doch nicht auf den Sender, hauptsache Kohle stimmt -----> Naddel

mich würde interessieren ob es so geniale Kommis dazu gibt wie beim Dschungel und ob es so Ekelprüfungen gibt, die ziehen ja das Puplikum an die Schei**e die Fliegen

Dann guck dir mal die Promis bei der Alm oder dem Promo - Boxen an.

Darüber hinaus dürfte RTL den Promis mehr zahlen als Sat.1!

Geniale Kommis wirds nicht geben da die richtig guten Gagschreiber bei der Konkurenz sind
von Andelko
#1221311
Familie Tschiep hat geschrieben:Du kannst dir Joko und Klaas nicht als Gastgeber von Big Brother vorstellen?

Also ob die sich für sowas hergeben würden.Darüber hinaus funktioniert BB in der Moderation nicht so wie das Dschungelcamp weil es in der Regel nur von einer Person moderiert wird.
von Andelko
#1221320
Familie Tschiep hat geschrieben:Bei Endemol sind sie schon.

Und das sagt was aus?Nix.

Und warum sollten gerade die beiden das moderieren.Dafür wäre sich mindestens mal Klaus zu fein.Darüber hinaus wird es wohl eh ein gemischtes Moderations - Duo machen
von logan99
#1221337
Andelko hat geschrieben: Naja wenn ich vergleiche wer im Dschungel und wer z.B. auf der Alm bzw. beim Promoboxen war gibts da schon deutlich Unterschiede.
Eben deswegen ja meine Frage!? Bis auf vielleicht 1-2 halbwegs "interessante" Teilnehmer, war da doch nur Sonderabfall zu finden.
Benutzeravatar
von AliAs
#1221353
Irgendwie erscheint mir das wie eine Dschungelcamp Version im Big Brother Haus. Man versucht genauso eine Eventprogrammierung. Allerdings wird es wahrscheinlich eher eine Alm, als ein Dschungelcamp.
von Familie Tschiep
#1221365
Andelko hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Bei Endemol sind sie schon.

Und das sagt was aus?Nix.

Und warum sollten gerade die beiden das moderieren.Dafür wäre sich mindestens mal Klaus zu fein.Darüber hinaus wird es wohl eh ein gemischtes Moderations - Duo machen
Das Klaas-Joko-Team ist eingespielt.
Warum sollten sie es machen? Vielleicht als drittes Standbein.

Problem ist eher das Dschungelcamp, warum braucht es noch ein weiteres Promi-Big-Brother, wenn IBES die Nische schon fast perfekt ausfüllt.
Vielleicht hätte man das normale Big Brother reanimieren müssen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 31