ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Shepherd
#1289754
Quoten wieder etwas gestiegen, deutlich über dem Senderschnitt. Ihr könnt ja gerne weiter von einem Flop sprechen, wenn Euch das in Eurer Wut glücklich macht, und sicherlich hatte SAT 1 höhere Erwartungen, aber eine Show über dem Senderschnitt als Flop zu bezeichnen ist und bleibt Unsinn.
von logan99
#1289790
Dass du das alles so verteidigst wundert mich schon. Ist deine Erwartungshaltung bzgl. Big Brother tatsächlich so gering, dass du dich mit diesem qualitativen Totalausfall bereits zufrieden gibst?

Gestern gabs 11.3% in der Zielgruppe, bei einem Senderdurchschnittswert von 10.3%. Wo man da DEUTLICH über dem Schnitt liegt, müsstest du mir kurz erklären. Gegenüber dem Vorprogramm (was ein 0815 Comedy Film war) verlor man reichlich an Zuschauern und konnte das doch gute Lead In nicht einmal Ansatzweise nutzen, um merklich Zuschauer zu gewinnen.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1289793
Glenn hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Manuel ist noch einer der vernünftigen Kandidaten. Der hat eine klare Meinung gegen dieses Asozialentum. Und er hat auch keine Hemmungen der Assi-Bratze das auch zu sagen. Wir sollten froh sein das er so sozial ist und sich um die Erziehung von diesen Assis sorgt.
Ja, der Hirni ist vor allem sozial mit seinem mittelalterlichen Frauenbild und seiner Einstellung gegenüber Schwulen. Seeeeehr vernünftiger Kerl. :roll:
Was den? Ihm gehen diese Assis auf den Senkel. Ich muss da irgendwas verpasst haben. Er hat sich doch nicht zur Frauenrolle oder zu den Schwulen geäußert. Nur zu Natalie, dass sie nämlich unerzogen ist. Aber die ist definitiv nicht schwul :lol:
von Commi
#1289798
2Pac hat geschrieben:Er hat sich doch nicht zu den Schwulen geäußert.
Doch, hat er. Aber da du auch ein homophober Irrer bist, hast du das wohl überhört beim Beifall klatschen für so ein tumbes menschenverachtendes asoziales Gedankengut.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1289804
Commi hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Er hat sich doch nicht zu den Schwulen geäußert.
Doch, hat er. Aber da du auch ein homophober Irrer bist, hast du das wohl überhört beim Beifall klatschen für so ein tumbes menschenverachtendes asoziales Gedankengut.
Man, dass du immer so persönlich werden musst... :|

Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht? :wink:
Benutzeravatar
von Vega
#1289856
2Pac hat geschrieben:
Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht? :wink:
Das frag ich mich immer, wenn du mal wieder einen deiner Ergüsse abgibst.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1289858
Man muss ja meine Meinung nicht teilen. Man kann ruhig Team Natalie oder sonst wer sein. Aber direkt persönlich werden zeigt den Kleingeist. Und der Mod ist langsam dafür bekannt nicht aus dem Quark zu kommen.
Benutzeravatar
von smalltown
#1289955
Man hätte eine Regel aufstellen sollen, dass die Kandidaten nicht die Außenwelt kontaktieren dürfen. Georgina hat jedes Mal "Hallo XY ICH LIEBE DICH BLA BLA HALLO HALLO" gerufen, als live gesendet wurde. :evil: Im australischen Container ist das auch verboten.

Edit: 2 Nominierte sind mir zu wenig...
Benutzeravatar
von 2Pac
#1290018
Ich schau gerade die Wiederholung. Die Chemie zwischen Olli und Cindy wird nicht besser sondern schlechter. Ich glaube den Karren zieht niemand mehr aus dem Dreck. Das Ding wurde voll versemmelt. Nur zum Finale wird es noch ein Quotenhoch geben.
von AndiK.
#1290077
Manuels Äußerungen sind ziemlich abfällig. Ich wünsche mir seinen Auszug.
Aber auch der prollige Jan verhält sich daneben. Er hat keinen Respekt vor Marijke. Wie er sie angeht und beleidigt ("Du bist doch auch schon 120 Jahre" ..) das geht zu weit. Vielleicht ist es so, dass sie die jüngeren nicht ernst nimmt, aber dann muss man das sachlich zur Sprache bringen. Der ruhige Simon tut das. Aber mit Marijke kann man reden, wie sie es ja auch tat. Ich kann aber generell Leute nicht ab, die keinen Respekt vor älteren Leuten haben.
Georgina -ich weiss nicht, ob ich diese Person unbedingt im Haus ertragen wollte. Nein, wollte ich nicht. Mir hatte schon ihr Auftreten im Dschungel gereicht. Einfach nur gestört die Frau.
von AndiK.
#1290093
2Pac hat geschrieben:Manuel kritisiert doch genau dieses unverschämte und respektlose Verhalten der "Jugend".
So alt ist der ja auch nicht. Soll er mal seinesgleichen draußen auch so zurechtweisen.
Also mich nervt der Typ. Spielt sich auf, als wäre er etwas besseres. Sein Deutsch ist auch nicht besonders. Sicher sind Natalias Äußerung oft nicht so toll, aber Manuel hat diese Art, sie mit seinen Äußerungen auszuschließen. Oder sich auch einzumischen, wie letztens, wo Natalia sich mit Marijeke (!) unterhielt. Und er einfach dazwischen quakte.
Er ist auch dumm, wie Stroh, wahrscheinlich kommt das vom Boxen.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1290095
AndiK. hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Manuel kritisiert doch genau dieses unverschämte und respektlose Verhalten der "Jugend".
So alt ist der ja auch nicht. Soll er mal seinesgleichen draußen auch so zurechtweisen.
Also mich nervt der Typ. Spielt sich auf, als wäre er etwas besseres. Sein Deutsch ist auch nicht besonders. Sicher sind Natalias Äußerung oft nicht so toll, aber Manuel hat diese Art, sie mit seinen Äußerungen auszuschließen. Oder sich auch einzumischen, wie letztens, wo Natalia sich mit Marijeke (!) unterhielt. Und er einfach dazwischen quakte.
Er ist auch dumm, wie Stroh, wahrscheinlich kommt das vom Boxen.
Hey, Natalia kann man nicht oft genug fertig machen :lol: So eine verzogene Göre wird es im Leben sicherlich schwer haben.
Beim Rest habe ich keine Ahnung was du meinst. Und seine Deutschkenntnisse sind gut genug um zu verstehen was er sagt. The Hoffs deutsch war einfach schrecklich :lol: Aber das ist nun mal so wenn man deutsch nicht als Muttersprache hat.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1290099
AndiK. hat geschrieben:Er hat ja auch seine Erziehung "erlitten" .
... und kennt sich deshalb bestens damit aus :P
Benutzeravatar
von Nerdus
#1290204
Georgina und Natalia duschen gemeinsam? :shock:
Zuletzt geändert von Nerdus am Mo 23. Sep 2013, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
#1290309
Kamponari hat geschrieben:Vermutlich zieht heute der erste Prominente ein!
Der Witz würde passen, wenn man mit Hasselhoff nicht schon einen doch recht berühmte internationale Person im Haus gehabt hätte.
Timreh hat geschrieben:Laut Bild.de zieht heute Pamela Anderson ein :D
Wenn das stimmt, scheints wohl wirklich eine Verzweiflungsaktion zu sein. Vor 10-15 Jahren hätte ich mich noch gefreut, die gute Pam beim Duschen bzw. im Bikini zu sehen, aber die Zeiten sind halt auch unlängst vorbei. Naja, vielleicht pusht man die Staffel damit nochmal über den Senderschnitt zum Ende hin und säuft sich intern das ganze Desaster dann so schön, dass man im Rausch eine echte BB-Staffel absegnet^^
Benutzeravatar
von falke16
#1290416
Hui, mit sowas hätte ich nu nicht gerechnet :o
Man mag von ihr halten, was man will, aber eins ist sie definitiv: prominent... Wobei man sich nun fragen muss: warum erst jetzt? ein Treffen zwischen ihr und David wäre interessant gewesen... Nun erscheint es leider tatsächlich wie n Verzweiflungsakt, wenn auch es die vielleicht erste gute Aktion von Sat1 seit Einzugsshow ist.
von AndiK.
#1291478
Ich finde, die Moderatoren Cindy aus Mahrzahn und Oliver Pocher machen das immer besser. Sie moderieren mit Witz durch die Sendung.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31