ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Shepherd
#1292567
Im Bild-Voting führte heute Mittag Simon. :roll: Ich hoffe, dieser youtube-Hype um den ist nicht so groß, dass der echt gewinnt. Ich hab absolut keine Ahnung, was an diesem unlustigen Bubi gut sein soll.
von Mr.Castle
#1292748
Ich gehörte zu den Leuten die gesagt haben, wer zieht sich denn so ein Mist rein...dann am 3 oder 4 Tag aus Langeweile und weil nichts anderes lief mal rein geschaut und das fand ich so gut das ich ab da dann jedes mal eingeschaltet habe.

Ich bin absolut kein Fan von dieser Cindy und habe bei der Werbung bevor das los geht immer schon das kotzen bekommen aber sie hat das gut gemacht.
Oli Pocher, klasse bin ein Fan, seine Martin S. Parodie der hammer!! ganz starke Leistung von Pocher, war sehr lustig!

Von denn Bewohnern "kannte" ich auch nur den Boxer der von Klitschko auf die Fresse bekam.
Am besten fand ich Jan, Simon, Natalia (schöne Love Story Simon+Natalia mal sehen ob das hält)
Jan hat einfach denn Fun im Haus gemacht, immer für ein dummen Spruch gut, nach sein Auszug wurde es schon ziemlich Langweilig, bis auf die Love Story Simon+Natalia.
Wer zur Hölle hat Jan Raus gevotet und warum...
Schade das es nur 2 Wochen ging, irgendwie zu kurz jetzt wo es vorbei ist.

Würde mich über eine 2 Staffel freuen, selbes Moderatoren paar und ein guten Mix aus denn Bewohnern so wie diese Staffel (es muss ein Ars**loch wie Jan dabei sein)
Benutzeravatar
von little_big_man
#1292772
Das wäre übrigens meine Rangfolge gewesen:
1. Marijke Amado
2. Natalia Osada
3. Fancy (wenn man ihn mal sah, hatte er immer einen trockenen, witzigen Spruch auf Lager)
4. Martin Semmelrogge
5. Jan Leyk (oft unsympathisch, aber trotzdem sehr unterhaltsam)
6. Jenny Elvers (sehr nett, aber *gähn*)
7. Percival Duke
8. Georgina Fleur
9. Lucy Diakovska (*gähn*, dabei dachte ich im Vorfeld, die wäre super unterhaltsam)
10. Simon Desue (*gähn*)
11. Sarah Joëlle Jahnel (*gähn*)
12. Manuel Charr

Die beiden Baywatchers habe ich mal weggelassen, weil die nie als wirkliche Bewohner eingekauft waren.
Benutzeravatar
von Makato
#1292806
Schon peinlich der aktuelle Quotenartikel von QM zu 'Promi BB'. Nicht nur das der Artikel 'präsentiert von RTL II' wird, sondern auch wie die Quoten schlecht geredet werden. Welcher halbwegs normal denkende Mensch kommt auf die Idee die Startshow aus der Kalkulation zu nehmen?! Auch die zählt ganz klar zum Staffelschnitt! :roll:

Und mit der Startshow zusammen kommt man auf 13,8 % im Schnitt was ca. 4 % über dem Sat.1-Senderschnitt liegt und man hat damit einen soliden, guten Erfolg! :x Klar ist noch Luft nach oben, aber nach 2-Jahren BB-Pause konnte man das Format sicher wieder gut etablieren.

Echt erbärmlich was aus dieser ehemals guten Seite geworden ist.
Benutzeravatar
von Shepherd
#1292811
Makato hat geschrieben:Schon peinlich der aktuelle Quotenartikel von QM zu 'Promi BB'. Nicht nur das der Artikel 'präsentiert von RTL II' wird, sondern auch wie die Quoten schlecht geredet werden. Welcher halbwegs normal denkende Mensch kommt auf die Idee die Startshow aus der Kalkulation zu nehmen?! Auch die zählt ganz klar zum Staffelschnitt! :roll:

Und mit der Startshow zusammen kommt man auf 13,8 % im Schnitt was ca. 4 % über dem Sat.1-Senderschnitt liegt und man hat damit einen soliden, guten Erfolg! :x Klar ist noch Luft nach oben, aber nach 2-Jahren BB-Pause konnte man das Format sicher wieder gut etablieren.

Echt erbärmlich was aus dieser ehemals guten Seite geworden ist.
Dem kann ich mich nur anschließen. Erbärmliche Stimmungsmache, aus welchen Motiven heraus auch immer. Das Rausrechnen ist wirklich die Krönung, denn dann kann man auch die Folge gegen Fußball mit 7 oder 8% rausrechnen und auf einen viel besseren Schnitt kommen, wo ist da der Sinn? Im Übrigen ist auch die Aussage "vermutlich vorerst einzige Staffel" schlicht mies recherchiert, da die zweite Staffel bereits gestern in der Show angekündigt wurde. Jeder, der das gestern mitbekam und dann den Artikel liest, muss diese Seite hier ja automatisch für total ahnungslos halten.
Benutzeravatar
von TomR.
#1292812
Manuel Charr über Georgina:
Und ich lade später ein Video hoch in dem auch Fancy bestätigt das ich Gorgina nie geküsst habe , die ist ein schlechter Mensch und versucht nur über negativen misst bekannt zu werden , über mein Namen ! Peinlich und Charakter los von ihr !!!
Ich hab etwas geflirtet was auch zum Show Geschäft gehört aber nie fremd geküsst und diese Geräusche wurden vom Sender eingebaut das ist Fakt oder von der Hexe selbst inszeniert!
Benutzeravatar
von acid
#1292816
Shepherd hat geschrieben:Im Übrigen ist auch die Aussage "vermutlich vorerst einzige Staffel" schlicht mies recherchiert, da die zweite Staffel bereits gestern in der Show angekündigt wurde.
Alles, was den Senderschnitt hochzieht, hilft Sat1. Wenn die Bilanz zwischen Ausgaben und Einnahmen auch passt, steht einer weiteren Ausgabe nichts im Weg. (Man kann auch annehmen, dass sie einige Kritikpunkte beherzigen werden.)

Cindys Aussage "Promi BB 2014" würde ich aber dennoch nicht als Ankündigung verstehen. ;)
von Manuel Weis
#1292836
Shepherd hat geschrieben:
Makato hat geschrieben:Schon peinlich der aktuelle Quotenartikel von QM zu 'Promi BB'. Nicht nur das der Artikel 'präsentiert von RTL II' wird, sondern auch wie die Quoten schlecht geredet werden. Welcher halbwegs normal denkende Mensch kommt auf die Idee die Startshow aus der Kalkulation zu nehmen?! Auch die zählt ganz klar zum Staffelschnitt! :roll:

Und mit der Startshow zusammen kommt man auf 13,8 % im Schnitt was ca. 4 % über dem Sat.1-Senderschnitt liegt und man hat damit einen soliden, guten Erfolg! :x Klar ist noch Luft nach oben, aber nach 2-Jahren BB-Pause konnte man das Format sicher wieder gut etablieren.

Echt erbärmlich was aus dieser ehemals guten Seite geworden ist.
Dem kann ich mich nur anschließen. Erbärmliche Stimmungsmache, aus welchen Motiven heraus auch immer. Das Rausrechnen ist wirklich die Krönung, denn dann kann man auch die Folge gegen Fußball mit 7 oder 8% rausrechnen und auf einen viel besseren Schnitt kommen, wo ist da der Sinn? Im Übrigen ist auch die Aussage "vermutlich vorerst einzige Staffel" schlicht mies recherchiert, da die zweite Staffel bereits gestern in der Show angekündigt wurde. Jeder, der das gestern mitbekam und dann den Artikel liest, muss diese Seite hier ja automatisch für total ahnungslos halten.
Nochmal: Wir haben am Freitag mit Sat.1 gesprochen. Es ist KEINE Entscheidung über eine zweite Staffel gefallen, egal was die Moderatoren gestern gesagt haben.

Und: RTL II hat ein Sponsoring des Quotenmeter.de-Quotenbereichs übernommen. Das hat inhaltlich keine Auswirkungen. Wir haben diese Woche genauso über den Flop "Schickeria Deluxe" berichtet, ebenso wie über die PBB-Folge mit fast 17%...

Dennoch bleiben wir bei der Einschätzung, dass ein Finale mit knapp 13% ein bisserl wenig für das große "Sat.1-Herbsthighlight" ist. Im Übrigen sehe ich zudem, dass unsere Kollegen von DWDL in ihrem heutigen Artikel sogar noch etwas härter mit der Sendung ins GEricht gehen.
von Commi
#1292840
Manuel Weis hat geschrieben:
Nochmal: Wir haben am Freitag mit Sat.1 gesprochen. Es ist KEINE Entscheidung über eine zweite Staffel gefallen, egal was die Moderatoren gestern gesagt haben.
Und du glaubst, die sagen euch als erstes, wenn die Entscheidung getroffen wurde? :)

Also, ich bin mir sicher, dass es eine zweite Staffel geben wird. Die Entscheidung darüber fiel, soweit ich weiß, sogar noch vor Ausstrahlung dieser Staffel. Das hat lizenzrechtliche Gründe, wie ich hörte. Ist aber doch klar, dass Sat1 das jetzt noch nicht offiziell raushaut.
Benutzeravatar
von phreeak
#1292852
Commi hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:
Nochmal: Wir haben am Freitag mit Sat.1 gesprochen. Es ist KEINE Entscheidung über eine zweite Staffel gefallen, egal was die Moderatoren gestern gesagt haben.
Und du glaubst, die sagen euch als erstes, wenn die Entscheidung getroffen wurde? :)

Wieso sollten sie es erst verneinen und dann dem Pocher sagen, dass er es in der Sendung sagen soll?
von Commi
#1292854
phreeak hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:
Nochmal: Wir haben am Freitag mit Sat.1 gesprochen. Es ist KEINE Entscheidung über eine zweite Staffel gefallen, egal was die Moderatoren gestern gesagt haben.
Und du glaubst, die sagen euch als erstes, wenn die Entscheidung getroffen wurde? :)

Wieso sollten sie es erst verneinen und dann dem Pocher sagen, dass er es in der Sendung sagen soll?
Es ist ja nicht verneint worden?
von logan99
#1292858
Wenn man sagt es ist Keine Entscheidung gefallen, dann verneint man damit dann durchaus die Ankündigung von Pocher und Cindy.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1292862
Nö - dass keine Entscheidung getroffen wurde heißt ja auch nicht, dass die Ankündigung falsch war. "Ist noch nicht entschieden" heißt ja weder ja noch nein...
Allerdings gehe ich auch stark davon aus, dass man gestern nicht so selbstverständlich von einer zweiten Staffel gesprochen hätte, wenn es nicht intern schon klar wäre, dass es eine geben wird...
von logan99
#1292866
rosebowl hat geschrieben:Nö - dass keine Entscheidung getroffen wurde heißt ja auch nicht, dass die Ankündigung falsch war. "Ist noch nicht entschieden" heißt ja weder ja noch nein...
Allerdings gehe ich auch stark davon aus, dass man gestern nicht so selbstverständlich von einer zweiten Staffel gesprochen hätte, wenn es nicht intern schon klar wäre, dass es eine geben wird...
Dann haben wir ein anderes Verständnis.

Wenn intern nichts entschieden ist (so wie Manuel es von Sat.1 auf Nachfrage mitgeteilt wurde), widerspricht das für mich der Ankündigung von Pocher und Cindy. Hätte Sat.1 gesagt, dass sie dazu keine Auskunft geben wäre das was anderes. So ist es doch recht offensichtl. dass die Ankündigung lediglich auf eigene Faust von Pocher und Cindy, man intern aber augenscheinlich dazu noch keine Entscheidung gefällt hat. Warum auch sollte man hier auf Nachfrage verneinen, wenn es doch eigentl. feststeht und die beiden Moderatoren das verkündet haben? Macht keinen Sinn.
Benutzeravatar
von Pu22Pu
#1292873
Ich denke auch, dass eine Fortsetzung bei den doch recht guten Quoten (wenn auch unter Erwartungen) wahrscheinlich ist.
Andererseits wurde auch bei der Alm innerhalb der Show eine Fortsetzung im nächsten Jahr angekündigt. Hier waren die Quoten allerdings weitaus ernüchternder.
von Commi
#1292875
logan99 hat geschrieben:Wenn man sagt es ist Keine Entscheidung gefallen, dann verneint man damit dann durchaus die Ankündigung von Pocher und Cindy.
Wenn keine Entscheidung gefallen ist, heißt das, das man noch im Entscheidungsfindungsprozess ist. Das ist ganz klare Auslegung der deutschen Sprache.

Warum Pocher und Cindy das schon ankündigten, warum Sat1 sie nicht zurückpfiff, ob Sat1 mit ihnen darüber sprach - alles Spekulatius. Wir wissens alle nicht.

Aber aus einer sehr sicheren Quelle weiß ich, dass es eine zweite Staffel geben wird.
von Extaler
#1292876
Commi hat geschrieben:Aber aus einer sehr sicheren Quelle weiß ich, dass es eine zweite Staffel geben wird.
Dein guter Freund Hans-Jörg Butt?
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1292880
Für so eine große Show sind doch 12,9 Prozent Zielgruppen-Marktanteil beim Finale kein wirklich großer Erfolg. Das ist okay, damit wahrt man sein Gesicht und man kann nicht von einem Flop sprechen, aber natürlich wird man sich deutlich mehr erhofft haben - zumal die Konkurrenz am Freitagabend nun nicht gigantisch war. Also meine Einschätzung der Werte wäre ähnlich ausgefallen wie die meines Kollegen, zumal insgesamt nur 8,3 Prozent und 2,13 Millionen geholt wurden, was ich richtig schwach finde.


Fohlen
von Commi
#1292890
Extaler hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Aber aus einer sehr sicheren Quelle weiß ich, dass es eine zweite Staffel geben wird.
Dein guter Freund Hans-Jörg Butt?
Gott, du bist so billig.
Benutzeravatar
von Makato
#1292893
Oliver Pocher hat vor zwei Stunden via Twitter angekündigt das es nächstes Jahr mit "Promi BB" weitergeht.

Bild

Wenn da intern nicht "Fortsetzungsstimmung" wäre, würde er sowas nie posten. :mrgreen:
von logan99
#1292894
Makato hat geschrieben:Oliver Pocher hat vor zwei Stunden via Twitter angekündigt das es nächstes Jahr mit "Promi BB" weitergeht.

Bild

Wenn da intern nicht "Fortsetzungsstimmung" wäre, würde er sowas nie posten. :mrgreen:
Das ist doch einfach nur eine "trotzige" Reaktion auf den Meedia-Artikel. Wüsste nicht, warum man das jetzt irgendwie als Zusage für eine weitere Staffel ansehen sollte!?
Benutzeravatar
von rosebowl
#1292895
Jo, das können wir jetzt auch noch drölf mal hin und her wälzen. Die einen glauben an eine Fortsetzung, die anderen nicht. Wir werden es ja nächstes Jahr sehen, ob es weiter geht...
Benutzeravatar
von 2Pac
#1292899
Extaler hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Aber aus einer sehr sicheren Quelle weiß ich, dass es eine zweite Staffel geben wird.
Dein guter Freund Hans-Jörg Butt?
*Lachflash* :D :D :D

Ich habe zuerst an den indiskreten Dozenten gedacht. :D
von Commi
#1292904
2Pac hat geschrieben:
Extaler hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Aber aus einer sehr sicheren Quelle weiß ich, dass es eine zweite Staffel geben wird.
Dein guter Freund Hans-Jörg Butt?
*Lachflash* :D :D :D

Ich habe zuerst an den indiskreten Dozenten gedacht. :D
Inwiefern findest du ihn indiskret? Er hat doch nun nix verraten, was man sich nicht denken konnte. Und er würde sicher nix verraten, was er nicht verraten dürfte.

Aber gut, macht euch über Informationen ruhig lustig.

Und zu Butt: ich hab nie gesagt, dass ich mit ihm befreundet bin. Das hast du mir in den Mund gelegt, du Schwachkopf.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1292911
Nun komm mal wieder klar.

Also ich habe nicht vermutet das Cindy die meiste Knete abstaubt. Und ich war auch naiv genug zu glauben es sei ein echtes Big Brother ohne tägliche Freigänge und gescriptete Scheiße.
Aber es spricht auch immer für den Charakter wenn ein Mensch internes ausplaudert um sich da wichtig zu machen.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31