ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1453085
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Wieso hat man Goran Visnjic nicht seine Synchron stimme gegeben die er schon immer hatte, man muss sich total um gewöhnen.

Schalte mal gelegentlich rein, gepackt hat es mich bisher jedoch nicht.

Jepp, mit seiner Synchronstimme hat mich auch gewundert....aber, es muß ja einen Grund haben! Vielleicht hatte sein Stammsprecher Terminprobleme oder es war wie jetzt in letzter Zeit leider üblich, ein Streit um ein höheres Honorar....was nachvollziehbar ist!!

Vielleicht sollte man Klaus-Peter Grap mal fragen, er muss es ja Wissen. ;-)

Obwohl ich finde, das diese Stimme auch zu ihm passt.

Findest du??

Man hat sich halt zu sehr dran gewöhnt.

Naja nach den Quoten glaube ich nicht das wir noch mal eine Staffel zu sehen bekommen werden.

Werde die Serie ehrlicherweise auch nicht vermissen.
von Sentinel2003
#1453317
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Wieso hat man Goran Visnjic nicht seine Synchron stimme gegeben die er schon immer hatte, man muss sich total um gewöhnen.

Schalte mal gelegentlich rein, gepackt hat es mich bisher jedoch nicht.

Jepp, mit seiner Synchronstimme hat mich auch gewundert....aber, es muß ja einen Grund haben! Vielleicht hatte sein Stammsprecher Terminprobleme oder es war wie jetzt in letzter Zeit leider üblich, ein Streit um ein höheres Honorar....was nachvollziehbar ist!!

Vielleicht sollte man Klaus-Peter Grap mal fragen, er muss es ja Wissen. ;-)

Obwohl ich finde, das diese Stimme auch zu ihm passt.

Findest du??

Man hat sich halt zu sehr dran gewöhnt.

Naja nach den Quoten glaube ich nicht das wir noch mal eine Staffel zu sehen bekommen werden.

Werde die Serie ehrlicherweise auch nicht vermissen.

Ich habe mich noch nie so schnell an eine neue Synchronstimme gewöhnt, wie beii ihm...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1453591
Ich nicht, fand sie passte überhaupt nicht zu ihm, naja kommt vielleicht daher das ich jahrelang zu intensiv Emergency Room geguckt hab.
von Sentinel2003
#1457397
Sweety-26 hat geschrieben:Ich nicht, fand sie passte überhaupt nicht zu ihm, naja kommt vielleicht daher das ich jahrelang zu intensiv Emergency Room geguckt hab.

Und ich habe ca. 2 Staffeln vor Ende von ER aufgehört zu Sehen...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1458463
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Ich nicht, fand sie passte überhaupt nicht zu ihm, naja kommt vielleicht daher das ich jahrelang zu intensiv Emergency Room geguckt hab.

Und ich habe ca. 2 Staffeln vor Ende von ER aufgehört zu Sehen...
Dann hast du ja noch was nach zu holen, lohnt sich, zu mal das ja auch eine Art Kult ist.
von Sentinel2003
#1458757
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Ich nicht, fand sie passte überhaupt nicht zu ihm, naja kommt vielleicht daher das ich jahrelang zu intensiv Emergency Room geguckt hab.

Und ich habe ca. 2 Staffeln vor Ende von ER aufgehört zu Sehen...
Dann hast du ja noch was nach zu holen, lohnt sich, zu mal das ja auch eine Art Kult ist.

Das meinte ich damit aber nicht... :wink:

Ich bin ausgestiegen und werde auch nicht weitersehen bei ER....es waren mir einfach viel zuviele neue Gesichter in den letzten Staffeln.... :!: :shock:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1460164
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Ich nicht, fand sie passte überhaupt nicht zu ihm, naja kommt vielleicht daher das ich jahrelang zu intensiv Emergency Room geguckt hab.

Und ich habe ca. 2 Staffeln vor Ende von ER aufgehört zu Sehen...
Dann hast du ja noch was nach zu holen, lohnt sich, zu mal das ja auch eine Art Kult ist.

Das meinte ich damit aber nicht... :wink:

Ich bin ausgestiegen und werde auch nicht weitersehen bei ER....es waren mir einfach viel zuviele neue Gesichter in den letzten Staffeln.... :!: :shock:
Okay dann kann ich dich natürlich gut verstehen.

NBC ist ja schon aus gestiegen.