ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von michael91
#1226386
Hmm gut ich verstehe dass man sein Image los werden will und deshalb aufräumt, aber momentan leider noch Keine Alternativen hat. Okay.
Aber dann einfach hold mehrfach ausstrahlen?
Warum nimmt man nicht alte Serien ins Programm? Beispielsweise Kommissar Rex, Edel und starck oder helicops. Gibt ja genug.
Ist doch besser als sowas....
Man man man, Warum stellen die sich immer so an?
von TheOnly1
#1226442
Glückwunsch Sat1!
Ihr habt endlich verstanden wo eure Probleme liegen und sie werden gelöst indem man Britt durch eine weitere Folge Alexander Hold ersetzt!

Das ist endlich der qualitative und inhaltliche Sprung auf den wir alle gewartet haben!

Oh Gott...es ist alles so lächerlich...
von Kalinkax
#1226449
michael91 hat geschrieben:Und weiter?
Wo ist das Problem?
für so "alte" Formate muss man mmn erstmal Werbung machen, die kann man nicht von heute auf morgen zurück ins Programm stecken. Die muss man clever bewerben. Außerdem muss sich ein neuer Sender erstmal finden, da würde ich nicht nach wenigen Wochen alles wieder umschmeissen bzw hin- und herschieben. Ich würde erstmal abwarten wie das Programm/Quoten sich entwickelt...vlt schaffen es ja Ernie mit ihrer Kochshow zu Sat1 oder die Ellen de Generes Show
und der Hold macht doch was neues, warum soll man jetzt seine alten "fans" nicht bei der Stange halten. Bei Niedrig und Kuhnt klappt es ja auch halbwegs
Benutzeravatar
von moonshine and molly
#1226507
AlphaOrange hat geschrieben:Verstehe einer das Sat.1. Schmeißen ein altgedientes Format mit akzeptablen Quoten unwürdig aus dem Programm während die Produktion weiter bezahlt wird.
Vermute mal, das ist ein verzweifelter Versuch, Sat.1 Gold zu pushen, indem man die letzten Erstausstrahlungen dort versendet.
Ja, das habe ich auch direkt gedacht. Ich glaube sogar, gegen 13.00 Uhr laufen "nur" alte Folgen von "Lenßen und Partner" - ein Platz wäre also auch schon da.
Weiß man denn jetzt mehr über die letzten Folgen?!
Benutzeravatar
von Redeule
#1227074
TheOnly1 hat geschrieben:Glückwunsch Sat1!
Ihr habt endlich verstanden wo eure Probleme liegen und sie werden gelöst indem man Britt durch eine weitere Folge Alexander Hold ersetzt!

Das ist endlich der qualitative und inhaltliche Sprung auf den wir alle gewartet haben!

Oh Gott...es ist alles so lächerlich...
Danke für diese offenen Worte. Das Beispiel SAT 1 zeigt, wo es hingeht, wenn die Quoten alls bestimmen und übreilte Entscheidungn von Deletanen getroffen werden! Dem Bäächenender würd ic die Liznz entziehen, dann hätten sie Zeit ih Sendekonzept zu überdenken :-)
von troubled
#1229858
So wie ich die Sache verstehe hat Britt das in der Vergangenheit bereits gemacht. Und selbst wenn nicht: Warum soll das ein Abstieg sein wenn sie nebenbei sich was dazu verdient?
#1241463
Lion_60 hat geschrieben:Britt kommt ab dem 21.05. wieder auf Sat1Gold laut Wunschliste Newsletter. Aber um 23:20 Uhr am Abend.
Ja, hab ich auch gerade entdeckt. Ich weiß aber nicht, ob das alte oder neue Folgen sind. :|
von Sonne_95
#1264691
Die Abschiedssendung von Britt mit Britt war wenig spektakulär. Lediglich hat Vera Int-Veen die Moderation geleitet und Britts Familie war im Studio.
Britt und Vera haben sich mit ein paar Gäste von früheren Folgen unterhalten und dabei Sekt getrunken.
Die Quote der 2 stündigen Sendung war unter dem Sat.1 Schnitt.
http://www.quotenmeter.de/n/64912/

Hier könnt ihr euch kostenlos die letzte Folge von "Britt" ganz anschauen!
http://www.sat1.de/tv/britt/video/danke ... anze-folge