ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1228987
Laut Bild verlässt Cindy RTL und wechselt zu Sat.1 !

Ganz ehrlich: Das ist für RTL kein Verlust.Damit werden die Comedy - Shows bei RTL wieder erträglicher.

Für Sat.1 der nächste Schritt in den Abgrund
#1228991
Die arme Cindy. Einen solchen Abstieg hat sie nicht verdient. :-( Zum Glück sieht man sie noch einmal bei "Sommer-Wetten,dass...?". Interessant: Was wird aus "Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden" ? Auf Sat.1 verschwindet sie doch leider gänzlich, weil keiner mehr den Bällchen-Sender bewusst einschaltet.
#1228993
TomR. hat geschrieben:Die arme Cindy. Einen solchen Abstieg hat sie nicht verdient. :-( Zum Glück sieht man sie noch einmal bei "Sommer-Wetten,dass...?". Interessant: Was wird aus "Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden" ? Auf Sat.1 verschwindet sie doch leider gänzlich, weil keiner mehr den Bällchen-Sender bewusst einschaltet.

So ist es eben wenn man Geldgeil ist.Und nichts anderes ist der Grund für den Wechsel.Für ihre Karriere ist der Wechsel Gift.In 3 Jahren wenn der Sat.1 Vertrag ausläuft kräht kein Hahn mehr nach ihr
#1228994
na ja, seit ihrer wetten dass co-modertion fliegt ihr das lob ja nur so zu.
bei sat.1 soll sie neben der eigenen "cindy aus marzahn show" bestimmt das neue moderationsgesicht von promi-big brother werden, was durchaus funktionieren könnte.
sat.1 kopiert ja gerne RTL - schaut man sich das dschungelcamp an, soll cindy hier ganz klar der schrille, bunte vogel sein, der die zuschauer mit komik bei der stange hält. und neben harro füllgrabe (vermutung!) wird sie sicher eine "dicke" figur machen!

:lol: :lol: :lol:
#1228995
derkavkamarkuss hat geschrieben:na ja, seit ihrer wetten dass co-modertion fliegt ihr das lob ja nur so zu.
bei sat.1 soll sie neben der eigenen "cindy aus marzahn show" bestimmt das neue moderationsgesicht von promi-big brother werden, was durchaus funktionieren könnte.
sat.1 kopiert ja gerne RTL - schaut man sich das dschungelcamp an, soll cindy hier ganz klar der schrille, bunte vogel sein, der die zuschauer mit komik bei der stange hält. und neben harro füllgrabe (vermutung!) wird sie sicher eine "dicke" figur machen!

:lol: :lol: :lol:

Lob bringt dir nix wenn die Quote nicht stimmt.Und die geht schon bei WD in den Keller
#1228997
TomR. hat geschrieben:Was hier schon wieder spekuliert wird... :roll: Man, man, man.

Frag mal bei Lippi nach was geschah als die Quote bei WD sank.

Und Cindy ist was CelebBB angeht eher ein Grund nicht einzuschalten!
#1228998
Andelko hat geschrieben: Lob bringt dir nix wenn die Quote nicht stimmt.
Würde ich so nicht sagen.

Mir ist die Person zwar sowohl auf RTL völlig egal, als auch bei Wetten, dass..? und zukünftig Sat.1 (außer sie sollte wirklich irgendwas mit BigBrother zutun haben), aber generell ist ein Senderwechsel nie verkehrt - zumal sich die Comedy-Schiene bei RTL eh schon seit Jahren festgefahren hat (was aber nur bedingt an Cindy aus Marzahn liegt, denn dafür gibts einfach viel mehr nervende Comedian, die bei RTL ein Dauerabo inne haben).
#1228999
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Was hier schon wieder spekuliert wird... :roll: Man, man, man.

Frag mal bei Lippi nach was geschah als die Quote bei WD sank.

Und Cindy ist was CelebBB angeht eher ein Grund nicht einzuschalten!
Noch ist nicht geklärt, ob sie die Promi-Ausgabe von BB macht. Mal sehen, für was sie beim niedergehenden Sat.1 eingesetzt wird.
Definitiv bleibt festzuhalten: Dieser Wechsel wird ihr nicht gut tun. :(
#1229001
TomR. hat geschrieben: Definitiv bleibt festzuhalten: Dieser Wechsel wird ihr nicht gut tun. :(
Weil sie nicht mehr auf deinen Haus und Hof Sender zu sehen sein wird? Finanziell wird ihr der Wechsel sicherlich sehr gut tun...
#1229003
logan99 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Definitiv bleibt festzuhalten: Dieser Wechsel wird ihr nicht gut tun. :(
Weil sie nicht mehr auf deinen Haus und Hof Sender zu sehen sein wird? Finanziell wird ihr der Wechsel sicherlich sehr gut tun...
Jepp.
Wie viel mehr wird sie denn bei Sat.1 verdienen? Ich möchte Zahlen und Fakten.
#1229004
logan99 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Definitiv bleibt festzuhalten: Dieser Wechsel wird ihr nicht gut tun. :(
Weil sie nicht mehr auf deinen Haus und Hof Sender zu sehen sein wird? Finanziell wird ihr der Wechsel sicherlich sehr gut tun...

Finanziell wird er ihr ganz bestimmt gut tun.Quotentechnisch aber sicher nicht.Bei RTL waren die Quoten ja schon recht schwach geworden.Sat.1 ist fast schon ein Nischensender geworden.

Ich frage mich wie Sat.1 mit ihr Quote machen will.Sie kann nur das was sie bei RTL gezeigt hat.Ich glaube einfach nicht das Cindy beim Bällchensender der beiu den Zuschauern mit Nichtachtung gestraft wird gute Quote holen will
#1229005
Andelko hat geschrieben: Finanziell wird er ihr ganz bestimmt gut tun.Quotentechnisch aber sicher nicht.Bei RTL waren die Quoten ja schon recht schwach geworden.Sat.1 ist fast schon ein Nischensender geworden.
Also für einen Nischensender, holt man dann doch noch deutlich zur starke Quoten. Hier wird das Ganze von einigen Usern eh deutlich schlimmer gemacht, als es in Wirklichkeit ist.
Andelko hat geschrieben: Ich frage mich wie Sat.1 mit ihr Quote machen will.Sie kann nur das was sie bei RTL gezeigt hat.Ich glaube einfach nicht das Cindy beim Bällchensender der beiu den Zuschauern mit Nichtachtung gestraft wird gute Quote holen will
Man wird sich im Hause Sat.1 schon was dabei gedacht haben. Ob es am Ende von Erfolg gekrönt sein wird, zeigt sich in der Zukunft. Aber generell sehe ich jetzt nicht, warum man mit ihr keine Quote machen könnte - sowas hängt wie immer stark vom Konzept der jeweiligen Sendung ab.
#1229007
TomR. hat geschrieben:logan, es wäre schön, wenn du auf meine Frage eingehen könntest, anstatt irgendwelchen Quatsch schreiben zu müssen.
Welche Frage? Wegen dem Finanziellen? Da reicht doch der gesunde Menschenverstand aus, um zu wissen, dass da hauptsächlich Geld eine Rolle spielte - was sonst!?

Und was für Quatsch soll ich schreiben? Das ihr der Wechsel nicht gut tun wird, hast du ja als praktisch Tatsache deglariert, ohne das vernünftig zu erläutern, außer dass sie nun nicht mehr bei RTL zu sehen sein wird. ^^
#1229008
logan99 hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben: Finanziell wird er ihr ganz bestimmt gut tun.Quotentechnisch aber sicher nicht.Bei RTL waren die Quoten ja schon recht schwach geworden.Sat.1 ist fast schon ein Nischensender geworden.
Also für einen Nischensender, holt man dann doch noch deutlich zur starke Quoten. Hier wird das Ganze von einigen Usern eh deutlich schlimmer gemacht, als es in Wirklichkeit ist.
Andelko hat geschrieben: Ich frage mich wie Sat.1 mit ihr Quote machen will.Sie kann nur das was sie bei RTL gezeigt hat.Ich glaube einfach nicht das Cindy beim Bällchensender der beiu den Zuschauern mit Nichtachtung gestraft wird gute Quote holen will
Man wird sich im Hause Sat.1 schon was dabei gedacht haben. Ob es am Ende von Erfolg gekrönt sein wird, zeigt sich in der Zukunft. Aber generell sehe ich jetzt nicht, warum man mit ihr keine Quote machen könnte - sowas hängt wie immer stark vom Konzept der jeweiligen Sendung ab.

Ich schrieb ja FAST ein Nischensender.Aber sind denn andere Konzepte als die Bei RTL mit Cindy möglich?

Dazu profitierte Cindy bei RTL von stark laufenden Vorprogrammen die es stand jetzt bei Sat.1 nicht gibt.Das macht die Sache nicht leichter gute Quoten zu holen
#1229009
Andelko hat geschrieben: Dazu profitierte Cindy bei RTL von stark laufenden Vorprogrammen die es stand jetzt bei Sat.1 nicht gibt.Das macht die Sache nicht leichter gute Quoten zu holen
Ich glaub nicht, dass man bei Sat.1 von ähnlichen Marktanteilen ausgeht. Ziel dürfte es wie so häufig erstmal sein, über Senderschnitt zu liegen... Und sowas ist sicherlich machbar...
#1229010
Gut, alles klar. Du hantierst wieder mit irgendwelchem Mist, den du mal gehört hast und jetzt nicht klar aufführen kannst. Danke. Diskussion beendet.
Das Wort "deklarieren" musst du noch lernen. Dass ihr der Wechsel schadet, hat Delko erklärt. Die Probleme, die jenes Hopping mit sich führt, habe ich eigentlich als Wissen vorausgesetzt.
#1229011
Tom es ist bekannt vor allem über P7S1 das man mit einer Menge Geld um sich wirft wenn man jemanden von der Konkurenz abwerben will.

Da hat Logan schon ganz recht
#1229012
TomR. hat geschrieben:Gut, alles klar. Du hantierst wieder mit irgendwelchem Mist, den du mal gehört hast und jetzt nicht klar aufführen kannst. Danke. Diskussion beendet.
Das Wort "deklarieren" musst du noch lernen. Dass ihr der Wechsel schadet, hat Delko erklärt. Die Probleme, die jenes Hopping mit sich führt, habe ich eigentlich als Wissen vorausgesetzt.
Ach Gottchen, schon kommt man mit Aussagen der Gegenseite nicht klar, muss der Hans ausgepackt werden - sehr reif...

Ich hantiere hier nicht mit Mist rum, sondern habe dir schlicht und einfach den logischsten aller Wechselgründe genannt. Wenn du dem soweit nicht folgen kannst, ist das eigentl. sehr traurig.

Und das ihr der Wechsel schadet, hat Adelko in der Form nicht erklärt. Gut, sie mag weniger Quote machen, aber warum sollte ihr das schaden? Sie hat sich mit ihrer "Kunstfigur" unlängst einen Namen gemacht und der wird sicherlich nicht untergehen, nur weil ein paar Leute weniger zuschauen.

Schon lustig, wie du grad wieder am Rad drehst^^
#1229013
logan99 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Gut, alles klar. Du hantierst wieder mit irgendwelchem Mist, den du mal gehört hast und jetzt nicht klar aufführen kannst. Danke. Diskussion beendet.
Das Wort "deklarieren" musst du noch lernen. Dass ihr der Wechsel schadet, hat Delko erklärt. Die Probleme, die jenes Hopping mit sich führt, habe ich eigentlich als Wissen vorausgesetzt.
Ach Gottchen, schon kommt man mit Aussagen der Gegenseite nicht klar, muss der Hans ausgepackt werden - sehr reif...

Ich hantiere hier nicht mit Mist rum, sondern habe dir schlicht und einfach den logischsten aller Wechselgründe genannt. Wenn du dem soweit nicht folgen kannst, ist das eigentl. sehr traurig.

Und das ihr der Wechsel schadet, hat Adelko in der Form nicht erklärt. Gut, sie mag weniger Quote machen, aber warum sollte ihr das schaden? Sie hat sich mit ihrer "Kunstfigur" unlängst einen Namen gemacht und der wird sicherlich nicht untergehen, nur weil ein paar Leute weniger zuschauen.

Schon lustig, wie du grad wieder am Rad drehst^^
Ach herje... Ja, gut. Komm mal wieder runter. Ich will von dir klare Fakten, aber alles was du lieferst, ist wieder mal nur polemisches Zeugs. Wär halt schön, wenn du deine Aussagen mal irgendwie belegen könntest.
Bisher merke ich davon leider nichts. Gar nichts.
#1229014
TomR. hat geschrieben: Ach herje... Ja, gut. Komm mal wieder runter. Ich will von dir klare Fakten, aber alles was du lieferst, ist wieder mal nur polemisches Zeugs. Wär halt schön, wenn du deine Aussagen mal irgendwie belegen könntest.
Bisher merke ich davon leider nichts. Gar nichts.
Kannst du denn deine Aussagen belegen? Das sind doch auch alles nur Mutmaßungen. Niemand weiß zum jetzigen Zeitpunkt, ob und in welcher Form der Wechsel für Cindy aus Marzahn irgendwelche negativen Auswirkungen haben wird.

Also solltest du vielleicht erstmal bei dir anfangen und nicht mit dem Finger auf andere zeigen, nur weil du deren - recht logischen - Schlüsse nicht folgen kannst.

Mir ist ja bewusst, dass du ein etwas spezieller Charakter bist, aber gerade überbietest du dich mal wieder selbst^^
#1229015
Jetzt dreh mir mal nicht die Worte herum. Du hast mir bisher immer noch nicht klar geantwortet, also musst du mir nicht mit neuerlichen Fragen kommen. Klar soweit?
Logische Schlüsse... hahaha... jepp, die ziehe ich sehr gerne: Dann, wenn sie auch welche sind. Vorher sicherlich nicht.
Du könntest dann jetzt auch einfach mal auf meine Frage antworten, mehr will ich doch schließlich nicht von dir. :-(
#1229016
Welche Worte dreh ich dir denn nun angeblich wieder um?

Was willst du als Antwort hören? Ich kenne die Zahlen nicht, genauso wenig, wie du in die Zukunft schauen kannst.

Stell dir doch einfach mal selbst die Frage, aus welchen Gründen Frau Bessin von RTL zu Sat.1 wechseln könnte - da bleibt nicht viel übrig und der logischste aller Gründe ist nunmal das liebe Geld.

Keine Ahnung, warum du deswegen hier gerade im Dreieck springst... Vielleicht solltest du mal über dein Auftreten und vorallem deinen Ton nachdenken.