ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Andelko
#1266464
Es läuft gerade aber ich gucks nicht. Obwohl es mich schon reizen würde Fanta Mango Ochsenknecht beim verkacken zu zusehen.

Und warum braucht Claudia Effenberg den LKW - Führerschein?

3,5 Stunden Pocher sind zuviel.Deswegen werde ich es nicht gucken.
Benutzeravatar
von Fred
#1266469
Schade, dass man wieder erst nach 3 Stunden auflöst. Alle sechs fragen hätte doch gut gepasst. So ist es recht öde. Wobei ich das neue freitags-line-up von sat.1 sehr gut.
von Andelko
#1266529
Hab doch immer wieder mal rteingezappt aber es war ziemlich öde.Fast alle Witze von Pocher waren Rohrkrepierer

Die Promis alles andere als unterhaltsam.

Und wieder hat Pocher seinen Vater in eine Sendung von ihm untergebracht.Was soll das eigentlich von ihm.
Benutzeravatar
von AliAs
#1266626
Ich muss gestehen ich habe nur 5min reingeschaut und kann somit nicht über die gesamte Sendung urteilen. Aber da wurden nur die Fragen vorgelesen und dann immer etwas Zeit gelassen. Das war so öde ... eine Auflösung hat man auch nicht bekommen. Wo ist der Sinn in diesem System?
Benutzeravatar
von Rodon
#1266654
Die Auflösung gibt's in solchen Shows immer erst zum Schluss, wodurch es dann den nervigen Effekt gibt, dass erneut alle Fragen durchgekaut werden. :roll:
Benutzeravatar
von Fred
#1266655
Wobei ich den Teil der Sendung nach dem Durchgehen der 30 Fragen um Weiten besser fand! Viele Einspieler, ein bissl was los, und die Lösungen. Die ersten Zmzwei Stunden hätte man also auch getrost weglassen können.
Und ich mag Kocher.