ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Andelko
#1271935
Erste Kandidaten stehen fest. Costa "Arschgesicht" Cordalis, Patricia "ich hab einen bekannten Papa" Blanco und Iris "mei Tochter is berühmt" Klein.Moderiert wird es von Ruth Moschner

Trash ohne ende und ich dachte Sat.1 wollte sich ändern.
#1271974
Wow, da haben die kreativen Köpfe von Sat 1 mal wieder Überstunden gemacht, ob sich diesen Sche... ähh Fernsehhöhepunkt auszudenken. Ausgerechnet der Calmund ist da nicht dabei. Aber der wird sich wohl zu schade zu sein um bei diesem Mist mitzumachen. Vielleicht wäre ein Namenswechsel für Sat 1 ganz gut. Und zwar von Sat 1 zu Mist 1.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1272018
Trash vom aller feinsten. TomR hat wahrscheinlich schon eine Latte :lol:

Bei so einem Schrott sollte die Quote so schlecht sein, dass es nach einer Folge dann auf Sat1 Gold ins Nachtprogramm ausgegliedert wird. :lol:
von Adrianm
#1272095
Auf RTL kämpft Alexa gegen "Normalo" - Kilos und Sat1 bringt den biggest loser (sicher in leicht abgeschwächt, man will ja keinen Prommi demütigen) mit Prommis. Kreatives Highlight!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1274169
Was soll so was bitte, braucht kein Mensch.

Wieder mal ganz sicher was für den Fernseh Friedhof.
Benutzeravatar
von Konixo
#1277320
fernsehfreak36 hat geschrieben:Wow, da haben die kreativen Köpfe von Sat 1 mal wieder Überstunden gemacht, ob sich diesen Sche... ähh Fernsehhöhepunkt auszudenken.
Naja, vielmehr einen Blick in die Staaten getan!