ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Andelko
#1278260
Dieses Jahr hat ja Sat.1 wieder die Leitung.Gestern wurde bekannt wer das Event moderieren wird. Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher. Was denkt sich Sat.1 eigentlich dabei? Gut sie haben eigentlich keine anderen Moderatoren mehr.Hätten sie mal besser wieder Anke und Bastian ins Rennen geschickt.
von Extaler
#1278268
Autsch, kann ich nur sagen. Besser als Nazan Eckes ist es auf jeden Fall, man braucht schon Leute, die auch spotten (das wurde die letzten Jahre ja rausgeschnitten...) . Aber Cindy und Pocher ist nun wirklich grausaum.
Beim Fernsehpreis arbeitet man aber schon seit Jahren dran, dass ihn keiner ernst nehmen kann, mit dem Höhepunkt des Ehrenpreises für die Nationalelf. Von daher, so wirklich kaputt machen können sie nichts.
Schade eigentlich, dass einer der größten Fernsehmärkte weltweit nichtmal eine anständige, ernstzunehmende Preisverleihung hinbekommt.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1278552
Ist das grässlich...

Wie will Sat.1 eigentlich aus ihr eine Allzweckwaffe machen? Sollte es nicht bei einer Allzweckwaffe von Bedeutung sein, dass sie wie z.B. Anke Engelke wandlungsfähig ist? Cindy ist ja wohl das absolute Gegenteil davon...
Dazu dann noch der unlustige kleine Hansel - da wär ja selbst irgendein ARD-Dou aus der Scheintotenriege erträglicher...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1279543
Naja, wenn man an die Quoten denk als die Verleihung zum letzten mal bei Sat.1 im Jahre 2009 Lief, bleibt zu wünschen das es diesmal besser wird.

Die Moderation ist auch Fragwürdig, Pocher Tanzt ja fleißig zwischen RTL & Sat.1 hin und her, Cindy jedoch ist jetzt bei Sat.1.

Vielleicht will sie, oder der Sender ja auch RTL bzw. Schäferkordt den Spiegel vor halten.

Naja wird sicher wieder mal weniger gute Quoten geben.
Benutzeravatar
von blra
#1295232
Wie kommt man eigentlich darauf einen Preis in der Kategorie "Beste Unterhaltung Doku / Dokutainment" zu vergeben und da dann so eine gequirlte Scheiße zu nominieren? Das verdient den Oliver-Pocher-Gedächtnispreis für besonders schlechte Leistungen.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass da das "Früchstücksfernsehen" der ARD als beste Comedy nominiert wurde? WTF?

Ich glaube ja, dass die Preisverleihung vom Grad des Desasters Sommer-Wetten, dass..? toppen könnte. Alleine das ist ja schon schwierig, aber Sat1 wäre nicht Sat1, wenn sie dazu nicht fähig wären. Wie unverständlich, dass man als Resultat aus den schlechten Quoten 2009 einfach mal auf die Idee kommt, jegliches Niveau rauszuschmeißen.

Es wäre mal an der Zeit für einen Anti-Deutschen-Fernsehpreis in der Art der goldenen Himbeere. Da würde mir unglaublich viel einfallen, was man für das vergangene Fernsehjahr so auszeichnen könnte.
Benutzeravatar
von TomR.
#1295237
Ich würde mich mal freuen, wenn man's schaffen würde, den Fernsehpreis live zu übertragen. Was bringt es mir, dass zwei Tage lang alle möglichen Artikel, TV-Berichte usw. als Spoiler durch die Welt geistern? Da muss ich mir die Verleihung auch nicht nochmal extra anschauen.
Bei allen anderen Preisverleihungen ist es doch auch möglich, sie live auszustrahlen, somit verstehe ich die Problematik beim Fernsehpreis nicht. :?
Benutzeravatar
von 2Pac
#1295252
Genau deshalb gucke ich das nicht. Man kennt schon das Ergebnis. Und Cindy tue ich mir so zum Spaß nicht an.

Zum Thema Allzweckwaffe: Mit Martina Hill hat man eine Anke 2.0
von Extaler
#1295256
blra hat geschrieben:Es wäre mal an der Zeit für einen Anti-Deutschen-Fernsehpreis in der Art der goldenen Himbeere. Da würde mir unglaublich viel einfallen, was man für das vergangene Fernsehjahr so auszeichnen könnte.
Das übernimmt der Fernsehpreis ja selbst. Das ist ein Schmähpreis. Oder sollte es eine Ehre sein mit diesem Auf der Flucht in dem Z-Promis das Schicksal von Flüchtlingen ausnutzen den gleichen Preis zu tragen? Zusammen mit Berlin Tag und Nacht (!!!) nominiert zu sein? Von Cindy und Pocher präsentiert zu werden?

Das ist schon alles darauf angelegt die wenigen, die was können zu beleidigen.

Es spricht allerdings auch Bände über den Narzissmus der Leute, die sich diesen Haufen wertlose Kacke noch abholen und heucheln als würde es was bedeuten oder es womöglich wirklich denken (aber es gibt ja auch noch Leute, die denken der Bambi würde auf Grund von Anerkennung und Leistung verliehen). Die großen Stars scheinen ja auch gar nicht mehr zu kommen. Bspw Raab war sogar nominiert, ist aber gar nicht erst gekommen.
Benutzeravatar
von jotobi
#1295257
blra hat geschrieben:Sehe ich das eigentlich richtig, dass da das "Früchstücksfernsehen" der ARD als beste Comedy nominiert wurde? WTF?
Das ist die Parodie von Olli Dittrich.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1295288
TomR. hat geschrieben:Ich würde mich mal freuen, wenn man's schaffen würde, den Fernsehpreis live zu übertragen. Was bringt es mir, dass zwei Tage lang alle möglichen Artikel, TV-Berichte usw. als Spoiler durch die Welt geistern? Da muss ich mir die Verleihung auch nicht nochmal extra anschauen.
Bei allen anderen Preisverleihungen ist es doch auch möglich, sie live auszustrahlen, somit verstehe ich die Problematik beim Fernsehpreis nicht. :?
Das guckt am Freitag keiner. Und heute wär das live wohl auch unter die Räder gekommen. Da gab's genug Besseres. Okay, "Helden" scheint es wohl nicht viel besser gewesen zu sein. :lol:
von Extaler
#1295690
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich würde mich mal freuen, wenn man's schaffen würde, den Fernsehpreis live zu übertragen. Was bringt es mir, dass zwei Tage lang alle möglichen Artikel, TV-Berichte usw. als Spoiler durch die Welt geistern? Da muss ich mir die Verleihung auch nicht nochmal extra anschauen.
Bei allen anderen Preisverleihungen ist es doch auch möglich, sie live auszustrahlen, somit verstehe ich die Problematik beim Fernsehpreis nicht. :?
Das guckt am Freitag keiner.
Recht hast du. Nichtmal eine Million Zuschauer. Leider werden wohl wieder die falschen Schlüsse gezogen und nicht eine Livesendung gemacht mit anständigen Moderatoren und verdienten Preisträgern, sondern es wird wohl noch mehr Trash mit hohen Quoten ausgezeichnet werden.
von Kalinkax
#1295693
Recht hast du. Nichtmal eine Million Zuschauer. Leider werden wohl wieder die falschen Schlüsse gezogen und nicht eine Livesendung gemacht mit anständigen Moderatoren und verdienten Preisträgern, sondern es wird wohl noch mehr Trash mit hohen Quoten ausgezeichnet werden.
wieso?
dann müßten RTL, Sat1 und Co ab sofort wieder mehr Preise gewinnen?
Im Leben nicht, die Tendenz geht doch schon seit Jahren weg von dem Trash, GsD!!!
aber, auch mal gute Filme, die von den Privaten produziert werden, fallen dadurch leider weg, eben weil sie nicht ins Schema der Jury passen