ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1288197
In der Programmvorschau findet sich kein Hinweis für eine Sondersendung am Tag der Bundestagswahl in SAT.1. Stattdessen plant der Sender eine Wiederholung der strengsten Eltern der Welt auszustrahlen. Selbst eine N24 Programmübernahme dürfte doch zumindest in der Zeit von 17:45 bis 19:15 Uhr möglich sein. Offenbar verzichtet der Sender auf eine ausführliche Berichterstattung am Wahlsonntag. :wink:
#1288227
Ich kann auf das Analysengelaber auf sämtlichen Sendern verzichten. Ich mache meine Kreuzchen, rege mich nach Bekanntgabe der Ergebnisse, die ich abends auch im Internet abrufen kann, hinterher entweder auf oder freue mich darüber, wie das Ergebnis ist.
#1288916
Ich brauche keine Analysen auf 5+ Sendern, kann doch eh nur eine gucken.

Und kein normaler Mensch (tm) guckt eine Analyse, und nimmt sich eine der parallel laufenden Redeveranstaltungen für später auf.

Ist für Menschen die eine Analyse gucken wollen also egal. Und Menschen, die keine gucken wollen, könnten somit u.a. was auf sat1 für sich finden. Ist doch kein Problem.
#1289037
Es passt eben nicht zusammen. Einerseits versucht man mit "Eins gegen Eins", den Sommerinterviews etwas politische Relevanz ins Programm zu bringen, andererseits ignoriert man die eigentliche Wahl vollkommen. ProSieben ist der gleiche Fall.
#1289742
Da muss man nur sagen gut so, den man wurde in den letzten Wochen genug damit berieselt, die Leute machen heut ihr Kreuz, und man wird sicher genug drüber reden.

Ist nicht schlimm man hat ja N24 die berichten sicher ausführlich genug.

Und wenn man sich mal die Sendezeiten der News von Kabel1, Peo7 und Sat.1 an guckt haben sie ja genug zeit innerhalb der Sendegruppe zu berichten da sie alle hintereinander weg Senden.