ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1430782
Andelko hat geschrieben:Und Candy ist wieder raus. Hat Drogen rein geschmuggelt und wurde von einem Zuschauer angezeigt.

Meine Fresse.
Ehrlich? :lol: Also diese Sendung ist ja immer wieder für einen Aufreger gut. :mrgreen:
#1430812
Columbo hat geschrieben:Das ist doch nur noch eine Selbstparodie omg. Sat. 1 macht sich doch zur Lachnummer des Jahres mit dieser Sendung, man sollte eben einfach wissen, wann es genug ist.
Hat aber im QM-Forum immer noch den Status "Highlight", also kann es doch gar nicht so schlecht sein! :D
#1430814
Irgendwie schade, dass man da so eine Gurkentruppe zusammenstellte. Ich würde nicht sagen, dass das am Cast ansich liegt, denn der sagte mir zu Beginn eigentlich zu. War eben eine bunte Mischung, die sich großtenteils als deppert und unmotiviert entpuppte. Kann man vorher nicht wissen. Dass man den Karren dann eben noch völlig in den Dreck ziehen musste, joa...
#1430872
nolie hat geschrieben:Ist bald Schluss mit Faketopia? SAT1 hat schon die Wdhn. am Samstag ab heute abgesetzt.
Oh, das ist immer schon mal ein schlechtes Zeichen. Den Sommer wird "Newtopia" wohl nicht überleben.
#1430875
Neo hat geschrieben:Irgendwie schade, dass man da so eine Gurkentruppe zusammenstellte. Ich würde nicht sagen, dass das am Cast ansich liegt, denn der sagte mir zu Beginn eigentlich zu. War eben eine bunte Mischung, die sich großtenteils als deppert und unmotiviert entpuppte. Kann man vorher nicht wissen. Dass man den Karren dann eben noch völlig in den Dreck ziehen musste, joa...
Naja, sie mussten doch vorher "Probewohnen" da hätte die bestimmt besser wählen gekonnt wer ins "Haus" muss. Ich habe vor insgesamt 10 min. gesehen, finde die Nachrichten aber immer sehr amüsant.
Schade das man aus der guten Grund Idee wirklich so einen Mist verzapft.
#1430948
NCIS ist das neue Newtopia, holt Gibbs wieder zurück, und macht den Laden dicht.

Das wird doch nix mehr, wie verzweifelt, oder Blind muss man sein als Redakteur, Sender, oder Produzent das man das noch immer auf Sendung schickt.

Newtopia ist gescheitert.
#1431043
flom hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Irgendwie schade, dass man da so eine Gurkentruppe zusammenstellte. Ich würde nicht sagen, dass das am Cast ansich liegt, denn der sagte mir zu Beginn eigentlich zu. War eben eine bunte Mischung, die sich großtenteils als deppert und unmotiviert entpuppte. Kann man vorher nicht wissen. Dass man den Karren dann eben noch völlig in den Dreck ziehen musste, joa...
Naja, sie mussten doch vorher "Probewohnen" da hätte die bestimmt besser wählen gekonnt wer ins "Haus" muss.
Aber wie schaut das denn genau aus und wie mag man da feststellen, wie sich die Gruppendynamik entwickelt? Für mich war das zu Beginn eben einfach eine Runde mit verschiedenen Charakteren. Eben augescheinlich ganz interessant anzusehen, wie sich das entwickeln könnte. Da setzte man wohl auch noch auf "normale" Bewerber und folgte dem erdachten Konzept.
Später bekam ich über jemanden mit (der wirklich weit davon entfernt ist sowas wie ein Promi zu sein), dass er angefragt wurde - ab so einem Zeitpunkt ist dann meiner Meinung nach eh schon alles gescheitert. Wohl ähnlich wie bei diesem Yasin, vermute ich. :?
#1431488
Seit Diellza's, Andre's und Peyman's freiwiligen Rausgängen habe auch ich aufgehört, zu Sehen...

Vielleicht werde ich noch ab und zu mal reinsehen nur wegen Steffen (Vaddi ) und Derk und Yasmin, die anderen interessieren mich mich null...
#1431514
Mit Yasin ist heute der mir unsympatischste Pionier freiwillig ausgezogen. Aus gesundheitlichen Gründen, ok, das wünscht man natürlich niemanden. Aber vermissen werde ich ihn in Newtopia definitiv nicht.

Auch Basti überlegt mal wieder zu gehen, nachdem er heute mit seiner Familie telefoniert hat. Das ist für mich auch das größte Problem in Newtopia. Die Pioniere haben zu viel Kontakt zur Außenwelt. Briefe, Anrufe, Besuche. Und das nicht selten sondern ziemlich häufig. Da fand ich den Big Brother Ansatz besser.
#1431719
jotobi hat geschrieben:Mit Yasin ist heute der mir unsympatischste Pionier freiwillig ausgezogen. Aus gesundheitlichen Gründen, ok, das wünscht man natürlich niemanden. Aber vermissen werde ich ihn in Newtopia definitiv nicht.

Auch Basti überlegt mal wieder zu gehen, nachdem er heute mit seiner Familie telefoniert hat. Das ist für mich auch das größte Problem in Newtopia. Die Pioniere haben zu viel Kontakt zur Außenwelt. Briefe, Anrufe, Besuche. Und das nicht selten sondern ziemlich häufig. Da fand ich den Big Brother Ansatz besser.

Da hast du allerdings vollkommen Recht!! Der Kontakt zur Aussenwelt war von Beginn an viel zu viel des guten!!

Wenn ich mich dafür entschieden habe, das Projekt für ein Jahr mitzumachen, isses schwachsinnig, dann zig mal mit den Eltern zu telefonieren, ob "ich" denn nun weiter drin bleiben soll oder nicht....was bitte sollen ihm denn seine Eltern raten?? :roll: :shock:
#1431724
Sentinel2003 hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Mit Yasin ist heute der mir unsympatischste Pionier freiwillig ausgezogen. Aus gesundheitlichen Gründen, ok, das wünscht man natürlich niemanden. Aber vermissen werde ich ihn in Newtopia definitiv nicht.

Auch Basti überlegt mal wieder zu gehen, nachdem er heute mit seiner Familie telefoniert hat. Das ist für mich auch das größte Problem in Newtopia. Die Pioniere haben zu viel Kontakt zur Außenwelt. Briefe, Anrufe, Besuche. Und das nicht selten sondern ziemlich häufig. Da fand ich den Big Brother Ansatz besser.

Da hast du allerdings vollkommen Recht!! Der Kontakt zur Aussenwelt war von Beginn an viel zu viel des guten!!

Wenn ich mich dafür entschieden habe, das Projekt für ein Jahr mitzumachen, isses schwachsinnig, dann zig mal mit den Eltern zu telefonieren, ob "ich" denn nun weiter drin bleiben soll oder nicht....was bitte sollen ihm denn seine Eltern raten?? :roll: :shock:

Sag ich ja, NEUE WELT bedeutet für mich ganz klar ohne Einfluss und hilfe von Außen.

Wenn man nicht auf den Luxus der Außen Welt verzichten kann frag ich mich was Newtopia eigentlich soll.

Auch die Leute, sie kommen und gehen wie es ihnen oder der Polizei recht ist.

Das ganze ist doch ganz großer Käse, was die uns da verkaufen ist doch verarsche pur.
#1431752
Immerhin lag der Wochenschnitt der Zielgruppenquote dieses Mal bei 9,06%. Sah schon mal übler für "Newtopia" aus. Ich gucke es weiterhin und bin erstmal froh, dass Yasin raus ist. Der Typ hat eindeutig alle seine Gehirnzellen wegtrainiert. Wie er allein schon geredet hat... wie einer, der gerade anfängt zu sprechen. :roll:
#1431894
Habe mit grade einen Teil der Folge heute angeschaut.

Ein paar der Teilnehmerinnen schwimmen im Teich woraufhin eine meint "Da ist ein Tier im Wasser, das sieht aus wie ein Krokodil" und der Kommentator zynisch darauf "Das wird's sein, vom Produktionsteam eingesetzt um die Quote zu steigern" :D :D
Die Autoren machen ihr Handwerk gut und bleiben selbstironisch, gefällt mir.
#1431911
Konnte diesen Yasin von Anfang an nicht ab....immer Stunk zusammen mit Nils gegen die "Alten" Pioniere gemacht und vor allem waren dem seine Muskeln enorm wichtig... :o :twisted:

Der "gute" Nils, man, habe ich den gefressen!!
#1432390
Aber das wusste man doch eigentlich damals schon^^

Hach, ja, es hätte so schön sein können, wenn man dem Format eine realistische Chance gegeben hätte, sich zu entwickeln :| Aber nö, alles muss so laufen, wie die Produktion es vorbestimmt. Da kann man sich eigentlich auch gleich Berlin 90210 reinziehen, kommt aufs gleiche raus.
#1432781
Die Neue finde ich angenehm zickig. Bringt mal wieder ein wenig Pep in die Lethargie. :D

Edit: Lol, und da ist sie auch schon wieder weg. Next please! Und Enrico schmeißt den Laden.

Die letzte Nominierung ist übrigens auch schon ewig her.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12