ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von 2Pac
#1383246
Wer ist eigentlich die Migrantin neben dem schwulem Jochen? Sieht aus als sei sie bei DSDS Staffel 4 als siebte ausgeschieden.

Der Wendler erzählt aber auch gefühlt zehn Mal die selbe Geschichte mit dem halben Bart. :roll:
Benutzeravatar
von Florence
#1383257
Shepherd hat geschrieben:Paul und Alex- das Mobbing-Duo des Grauens- müssen endlich mal einen drauf kriegen. Sobald einer von denen drauf steht wird er/sie sicherlich auch die gerechte Strafe des Publikums bekommen. Grausam wie sie sich auf Liz eingeschossen haben mit ihrer bekackten "Gang".
Bitte nicht so pauschalisiert den Begriff "Mobbing" verwenden, denn Mobbing ist eine wirklich schlimme Sache und sollte nicht in falschen Zusammenhängen benutzt werden.

Liz wurde keineswegs gemobbt, sie fand einfach keinen Zugang zu der eingeschworrenen Gruppe, auch weil sie selbst sich abgeschottet hat. Dass sich die 4 anderen engen verbunden fühlten, ist situationsbedingt nunmal so, aber das ist gegenüber Liz kein Mobbing gewesen - bitte informieren, was es damit auf sich hat.

Ansonsten kurz zu heute.

Natürlich vollkommen richtige Rauswahl. Liz war die größte Langeweilerin im Haus und ist zurecht rausgefolgen. Ansonsten hätte ich statt eines 1:1 Bereichswechsels dann doch lieber einen Mix gesehen, um nochmal eine neue Gruppendynamik zu bekommen, aber in der Hinsicht denkt man bei Big Brother einfach nicht mit. Schade.

Morgen dürfen dann gern Alex oder Paul fliegen, da dass die nächsten großen Schlaftabletten im Haus sind.
von AndiK.
#1383397
Das war Mobbing gegen Liz !
Die Gruppe oder "Gang", bestehend aus Paul, Alexandra, Mia und Aaron ist sowas von zusammengeschworen. Ich fand, sie haben Liz nicht richtig angenommen. Sie hatte im Grunde nie eine Chance dazugehören. Das fand ich unkollegial. Mobbing ist Scheiße. Schon die Situation: Paul will Liz umarmen - und sie "wagt" es abzulehnen. Wie eingebildet ist der Typ eigentlich !? Wenn ihr in dieser Situation nicht danach war. Und sie hat sich wohl ganz gut mit dem Prinzen verstanden. Wie eine Familie ist die Gang Vater Paul, Mutter Alex und ihre "Kinder" Aaron und Mia. Meine Sympathie für Alex hat gelitten. Immerhin tat sich Mia schwer, Liz zu nominieren und Aaron wählte Alex, nützte Liz aber nicht mehr. Ich hätte ihr die andere Gruppe gewünscht. Da wäre sie besser klar gekommen. Ich mag ja Claudia und die anderen.

PS: Die Sixx Sendung mit Jochen und Melissa ist super. Lohnt sich zu zuschauen.
von AndiK.
#1383410
2Pac hat geschrieben:Amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass immer mehr Menschen nicht wissen was Mobbing ist. :roll:
Beweise es. Aber mal ehrlich, wenn nicht Mobbing, dann doch Ansätze von Mobbing. Sie wurde nicht richtig in die Gruppe aufgenommen. Die Gang ist so verschworen. Und von Alex bin ich enttäuscht, von ihr hätte ich mehr erwartet. Aber es liegt auch nicht jedem, Menschen "mitzunehmen". Ich glaube, Claudia hätte es besser gemacht.
Aaron ist ein lustiger, ja noch verspielter, Typ. Für den ist das alles wie Klassenfahrt.
Ich hätte Liz gerne noch etwas länger erlebt. Sie war halt ruhig, aber sympathisch. Die Stillen gehen oft unter und doch hatte sie was zu sagen.
Benutzeravatar
von Florence
#1383415
AndiK. hat geschrieben: Beweise es. Aber mal ehrlich, wenn nicht Mobbing, dann doch Ansätze von Mobbing. Sie wurde nicht richtig in die Gruppe aufgenommen. Die Gang ist so verschworen.
Wie ich es zuvor schon sagte, sollte man sich genauer informieren, was Mobbing bevor man dieses Begriff so pauschalisiert verwendet.

Ja, Liz hatte es schwer in der Gruppe, da sie am Ende "alleine" war, aber da muss man eben auch sehen, dass sie zuvor nur an Claudia und der Prinzenrolle hang. Sie hat keine großen Versuche unternommen, näher mit Paul oder später beispielsweise Alex in Kontakt zu kommen, als beide von der ursprünglichen Kellergruppe als erstes nach oben kamen. Als dann nach und nach die Bewohner oben durch die von unten ausgetauscht wurden, war es eben nunmal so, dass sie am Ende mehr oder weniger alleine da stand.

Was will man da jetzt auch von den anderen 4 verlangen? Sie haben sie nicht ausgeschlossen oder ausgegrenzt. Man hat gemeinsam gegessen, sich unterhalten und bis auf ein paar Meinungsverschiedenheiten sich auch nicht großartig gestritten. Also das war alles, aber mit Sicherheit kein Mobbing.

Die anderen verstehen sich nun einmal besser, da kann man nichts dran ändern und die Wahl war daher zwar vorhersehbar aber konsequent und vollkommen nachvollziehbar.

Warum hätte man Lit weiterhin sehen wollen? Sie war langweilig und für ein Unterhaltungsformat eben eher ungeignet. Ob sie sympathisch war kann ich nicht sagen, da man sie kaum kennengelernt hat - das hätte sich aber auch nicht in den letzten 4 Tagen geändert.

Was die Nominierungen gestern betrifft. So hast du doch wohl hoffentlich das Schauspiel von Mia und Aaron nicht ernst genommen? Alle wollten das Liz geht, nur haben eben Mia und Aaron versucht, da für sich noch ein paar Pluspunkte beim Publikum abzustauben, in dem die eine so tat, als würde es ihr total schwer fallen und Aaron gab dann als die Nominierung schon durch war, der Alex die Stimme, damit er nach draußen als Gutmensch dasteht. Ich habe es beiden nicht abgekauft und fand die Nominierung von Paul am ehrlichsten.
Benutzeravatar
von jotobi
#1383445
Allerdings hat Hubert jetzt die meisten Stimmen und damit wird es wohl auf Hubert vs. Aaron rauslaufen. Und das ist doof...
Benutzeravatar
von jotobi
#1383467
Alle glaube ich nicht. Ich denke Aaron hat immer gute Chancen. Alexandra wäre wohl der leichteste Gegner heute gewesen. Ich denke sie ist nicht wirklich beliebt. Aber gegen Hubert wird es wohl allgemein schwer. Der haut aber manchmal auch Sprüche raus.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1383480
Bin aber sehr froh, dass es nicht auf Hubert gegen Aaron hinausgelaufen ist. Die beiden und der Schill sind meine liebsten Bewohner. Mia ist verkraftbar, hätte aber eigentlich lieber Alexandra fliegen sehen...
von Adrianm
#1383481
Dank (arg mit Werbung ausgeschmückter) Mediathek jetzt auch mal nachgeholt.

Aaron wirkte heute irgendwie unsympathisch. Damit, dass Mia raus ist, kann man sehr gut leben. Hubert und der Roland sind im Vergleich schon "lustiger", und selbst der Wendler ist interessant.

Wenn es nach mir geht darf als nächstes Alexandra gehen. Oder Paul, aber das wird nicht passieren, da der genug Fans hat. Oder natürlich auch gern Aaron.

Also eigentlich gern die ehemalige "Oben" - Truppe. Irgendwie komisch. Aber der ehemalige Keller ist für mich schon interessanter und unterhaltsamer.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14