ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von 2Pac
#1382976
jotobi hat geschrieben:Ein Post von dir tagsüber :shock:

Aber Danke für die Erklärung. Keine Ahnung wie Liz in der Lindenstraße hieß. ^^
Hab mich immer gefragt was für Menschen Lindenstraße gucken. Jetzt weiß ich es. :P
von AndiK.
#1382984
Klasse: Der falsche Prinz ist raus !
Der in jeglicher Hinsicht falsche "Prinz" Max, Moritz, Mario von und zu Schaumschläger ist aus dem Haus. Das Gejammere des Ösis, nachdem er erfuhr, dass seine Tussi ihn verlassen hat, nervte. Er labberte solange herum. Er wirkte aufgesetzt, falsch und unehrlich. So groß kann die Liebe ja nicht gewesen sein. Und dann noch die zeitgleiche Veröffentlichung der Nacktfotos seiner "Katti". Und wer wollte hören, ob sie jeden Tag Sex haben !? Soll er jetzt seine Angelegenheiten klären. Er war ja auch noch später bei sixx zu Gast und Jochen Bendel brachte auch seine Abneigung zum Ausdruck, fand ich gut. Die sixx Nachtsendung lohnt sich richtig. Da gibt's immer noch mal Liveschaltungen.
Liz sollte auch mal nach unten, Claudia und die anderen sind da schon ziemlich gezeichnet. Die sehen richtig schlecht aus. Mir tun die leid.
Benutzeravatar
von Florence
#1382992
Heute gibts im übrigen keine Nominierung (sofern die üblichen Quellen recht behalten). Alle sind automatisch nominiert. Wenn das Positivvoting beibehalten wird, dürfte es dann Ela, Liz oder Alex treffen, sprich eine von den Langeweilern :lol:

Hoffe zudem, dass heute nochmal die Bereiche durch Matches etwas durchgemischt werden. Ist ja sonst auch etwas lahm, das bis zum Ende jetzt so durchzuziehen.
Benutzeravatar
von jotobi
#1383032
Der Wendler als Huhn. Oh man. :lol:

Ansonsten könnte es echt mal ein Wechselmatch geben oder von mir aus auch einfach die Bereiche tauschen.
Benutzeravatar
von TomR.
#1383050
Schade, dass Ela schon rausgewählt wurde. Ich hätte mehr auf Mary :mrgreen: (oder eben Liz) gesetzt. Die Effenberg wird auch immer schlimmer. Scheinbar erwischt sie der Koller im Keller jetzt erst richtig, mal gucken, was man von ihr in den nächsten Tagen noch zu Ohren bekommt - hoffentlich ist es aber nicht allzu viel, da sie wirklich nervt.
von Adrianm
#1383073
Der Wendler wirkt - zumindest in BB, zumindest heute - irgendwie nett und gar sympathisch, was soll das?

Vielleicht noch spannender: Liz(???) tut nichts, aber ist noch drin - was soll DAS? :roll:
Benutzeravatar
von rct3fan
#1383099
mal so ne blöde Frage:
Wer die late night schaut weiß ja dass die "Promis" eine andere Big brother stimme hören wie wir. Liegt es daran dass die "echte" Big brother stimme einfach nur an bestimmten Zeiten da ist (z.B. am Abend) und einfach jemand aus der Regie mit dunkler Stimme sprich. Oder wird sie einfach im TV nochmal verdunkelt?
von BungaBunga
#1383133
Der Hauptsprecher der BB Stimme ist sicherlich zu dieser Zeit nicht mehr im Dienst... Das werden andere dann übernehmen, wobei man selbst dann ja anhand der Technik die Stimme dennoch genauso wirken lassen kann... Aber da legt man dann da auch nicht so den Wert darauf wenn es wirklich mehr um die zweckmäßige Kommunikation geht, die man ja von der Unterhaltungsgeschichte bisschen trennen muss...

In einer der Sendungen die Tage war im Hintergrund mal eine Stimme zu hören, die Bewohner in das Sprechzimmer rief, wo die Verzerrung kaum vorhanden war...
von Andelko
#1383157
Adrianm hat geschrieben:Der Wendler wirkt - zumindest in BB, zumindest heute - irgendwie nett und gar sympathisch, was soll das?
Der Wendler ist die größte Enttäuschung der Staffel. Von dem hat sich Sat.1 sicherlich auch mehr erhofft. RTL scheint bei ihm ganze Arbeit geleistet zu haben :D
Benutzeravatar
von rct3fan
#1383159
Ah O.K. danke.
Freu mich auf heute Abend dar sie ja die Bereiche oben und unten tauschen. Dann kann Liz ja endlich den Keller (wollte sie ja so). :mrgreen:
Puh dann sind ja quasi alle Karten wieder neu gemischt. Ist bestimmt ganz schön scheiße für die Leute die sich an oben gewöhnt haben und geil für die Leute (z.B. Wendler der mir auch vieeel zu sympatisch rüberkommt)die sich schon an unten gewöhnt haben. Am meisten freut es mich für hubsi. :D
Benutzeravatar
von 2Pac
#1383227
Naja, Aaron schießt mit rechts und zielt mit dem linke Auge. Er hat es ja selbst schon gesagt, dass er zu dumm dafür war. Recht hat er.
Benutzeravatar
von jotobi
#1383240
Eigentlich zeigt das Experiment schon seine Wirkung. Unten waren sie eine Einheit und haben zusammen gehalten, da sie nichts hatten, und kaum sind sie oben, bekommen sie sich wegen Pilzen in die Haare und die Stimmung leidet.
Benutzeravatar
von Fred
#1383241
jotobi hat geschrieben:Eigentlich zeigt das Experiment schon seine Wirkung. Unten waren sie eine Einheit und haben zusammen gehalten, da sie nichts hatten, und kaum sind sie oben, bekommen sie sich wegen Pilzen in die Haare und die Stimmung leidet.
In der Tat!

Ich bin mir noch unschlüssig, wie ich Hubsis "böse" Seite finde. aber lieber so als die Liz.
Benutzeravatar
von Shepherd
#1383243
Paul und Alex- das Mobbing-Duo des Grauens- müssen endlich mal einen drauf kriegen. Sobald einer von denen drauf steht wird er/sie sicherlich auch die gerechte Strafe des Publikums bekommen. Grausam wie sie sich auf Liz eingeschossen haben mit ihrer bekackten "Gang".
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14