ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
#1386092
Bild
Das Los Angeles Police Department anno 2048: Cops aus Fleisch und Blut bekämpfen gemeinsam mit humanoiden Robotern - den Synthetics - das Verbrechen. Detective John Kennex traut den Maschinen nach einem tragischen Unglück allerdings nicht mehr. Daher ist er wenig begeistert, als ihm der Synthetic Dorian als neuer Partner zugeteilt wird. Das Duo muss sich zusammenraufen, um kriminelle Machenschaften rund um Klone, Sexbots, Organschwarzhandel und synthetische Drogen aufzuklären.
Ausstrahlungstermin: Ab dem 06. Oktober 2014 jeweils montags um 22.15 Uhr
Folgenanzahl: 13 (Staffel 1)
US-Sender: FOX
Produktionsfirma: Bad Robot Productions, Warner Bros. Television

Anders als FOX wird Sat.1 "Almost Human" im Übrigen in der richtigen Produktionsreihenfolge ausstrahlen.
Benutzeravatar
von redlock
#1386113
scoob hat geschrieben: Anders als FOX wird Sat.1 "Almost Human" im Übrigen in der richtigen Produktionsreihenfolge ausstrahlen.
Da bin ich aber mal gespannt, ob's wirklich so kommt...
von scoob
#1386135
redlock hat geschrieben:
scoob hat geschrieben: Anders als FOX wird Sat.1 "Almost Human" im Übrigen in der richtigen Produktionsreihenfolge ausstrahlen.
Da bin ich aber mal gespannt, ob's wirklich so kommt...
Die ersten sechs Folgen sind auf der Presseseite von Sat.1 schon aufgeführt und es handelt sich um die Produktionsreihenfolge (bei FOX liefen die Folgen in einer anderen Reihenfolge).
von Mr.Castle
#1390494
wieso liefen die folgen bei FOX in einer anderen Reihnfolge?

Serie schau ich mir an guter Cast!
Benutzeravatar
von redlock
#1390504
Mr.Castle hat geschrieben:wieso liefen die folgen bei FOX in einer anderen Reihnfolge?
Weil Kevin Reilly (Chef von FOX USA) ein Vollpfosten ist. :lol: Er wurde mittlerweile allerdings auch gefeuert.
von Mr.Castle
#1390565
eyyyy wtf was stimmt mit den Amis nicht? hab gerade bei geschaut wie viele folgen es schon gibt und sehe die serie wurde eingestellt? die beiden Folgen waren gut! Folge 1 sogar richtig gut...man -.-

edit: und das beschissene Sat1 sagt in der Werbung was von US Serien Hit das heißt für mich die serie läuft da super und nicht das sie eingestellt wurde...