ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Scooter
#1393999
Und?
Guckts einer?

Wusste garnicht das Glückspielsendungen wieder erlaubt sind.

EDIT: OK. Helle Begeisterung hier^^

Mal gucken was die Quoten sagen.
Benutzeravatar
von Markus F.
#1394052
Also das was ich gesehen habe fand ich schlichtweg furchtbar. Zugegebenermaßen hätte ich mich wohl im Vorfeld informieren sollen was mich bei der Sendung erwartet, aber ich las lediglich den Namen und dachte an eine Neuauflage von der 5 Millionen SKL Show die auf RTL lief.
Benutzeravatar
von Rodon
#1394053
Ich habe nur das völlig überflüssige Magic-Intro gesehen und mich heimlich dafür geschämt und wieder weitergeschaltet. Gätjen könnte sich auch mal wieder rasieren. :lol:

Die Quoten waren auch sicherlich das Unterhaltsamste an der Show.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1394111
Ich habe das sogar gut eine halbe Stunde gestern im Hintergrund dudeln lassen, aber es war tatsächlich unfassbar langweilig, zäh und fernab jeglichen Spannungsfaktors. Dass die Quoten so völlig indiskutabel ausfallen, hätte ich zwar nicht erwartet (mit so 6-7% hatte ich schon gerechnet), aber es ist völlig gerechtfertigt.

Steven Gätjen hat übrigens wunderbar in die Sendung gepasst. Wirklich, bei seinem steifen und highlightarmen Moderationsstil hatte ich den Eindruck, man WILL hier wirklich diese Schnarchnasen-Veranstaltung abliefern.


Fohlen