ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1403991
Bild
Laura Diamond ist nicht nur eine taffe Polizistin, die bei ihren Ermittlungen für das New Yorker Police Department gerne zu äußerst unorthodoxen Methoden greift. Sie ist auch Mutter von Zwillings-Jungs, die reichlich Flausen im Kopf haben. Außerdem muss sie sich mit ihrem Noch-Ehemann Jake herumärgern, der ihr zwar nicht bei der Erziehung der Jungs hilft, es aber auch nicht eilig hat, die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Langeweile kommt in Lauras Leben garantiert nicht auf!
Ausstrahlungstermin: ab dem 02. Februar 2015 immer montags um 20.15 Uhr
Folgenanzahl: 22 (Staffel 1)
US-Sender: NBC
Hauptdarsteller: Debra Messing, Josh Lucas, Laz Alonso, Janina Gavankar, Max Jenkins
Produktionsfirma: Warner Bros. Television, Berlanti Productions, Kapital Entertainment, New Media Vision und Jeff Rake Productions

Die erste Staffel ist bereits ab dem 27. Januar 2015 immer dienstags um 20.15 Uhr beim Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions zu sehen.
#1412365
Ist ja wohl ein witz die serie gehoert nach RTL, wenn überhaupt, die mutter kaufe ich ihr ab aber den cop? Never sieht so billig in der werbung aus... Wie kann man sich darauf freuen.
Die serie wird mein castle hundert pro schaden -_-
Und US serien hit? Glaube ich sat1 nicht das haben sie auch bei der almost human werbung gesagt, die serie ist sicher kein hit da.
#1412417
Nun ja, nachdem die QM Kritiker gesagt haben, das das eine Serie eher ist für einen gemütlichen Feierabend und man sogar nebenbei rumlaufen kann....ich glaube fast, das ich mir ausser Folge 1 noch die anderen Folgen geben werde...

Obwohl ja die Action nicht übel sein soll....
#1413108
Doug Heffernan hat geschrieben:Tja, es scheint so, als würde die Serie nicht über eine Staffel hinaus kommen. In Amerika kommt sie nicht so gut an.
Quatsch, "The Mysteries of Laura" ist der erfolgreichste Neustart des Senders NBC und eine zweite Staffel dürfte nur Formsache sein.
#1413115
scoob hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Tja, es scheint so, als würde die Serie nicht über eine Staffel hinaus kommen. In Amerika kommt sie nicht so gut an.
Quatsch, "The Mysteries of Laura" ist der erfolgreichste Neustart des Senders NBC und eine zweite Staffel dürfte nur Formsache sein.
Sehe ich genauso, die Quoten sind zwar runter gegangen aber trotzdem OK, die Serie hat ziemlich viele negative Reviews in den USA bekommen, wenn etwas flach ist an dieser Serie, ist es leider mal wieder die deutsche Synchro, SAT 1 hat es ein weiteres mal geschafft eine Serie durch eine lieblose, mit falsch ausgewählten Sprechern, Synchro zu verunstalten, und dann der deutsche Titel, kann man vielleicht den Originaltitel lassen, wird bei anderen Serien doch auch gemacht.
Naja, zum Glück schaue ich die Serie im Original und bin mehr als zufrieden.
#1413134
scoob hat geschrieben: Quatsch, "The Mysteries of Laura" ist der erfolgreichste Neustart des Senders NBC
Das heißt nicht viel :lol:
scoob hat geschrieben: und eine zweite Staffel dürfte nur Formsache sein.
Nein. TMOL hat, mMn, gegenwärtig bestenfalls eine 50:50 Chance auf Verlängerung. Warum?
---die Zielgruppenquote ist mittlerweile nur noch mäßig
---NBC hat Chicago Fire, CPD, SVU, Blacklist und Grimm bereits verlängert und fünf oder sechs neue Piloten geordert. Der Platz im Sendeschema wird knapp
---mit ''Odyssey'' und ''Night Shift'' sind noch zwei weitere Konkurrenten ums Überleben im Rennen

Hilfreich für's Überleben ist allerdings das Scheitern von ''State of Affairs'' und der DOA Start von ''Allegiance.'' Außerdem könnte es dem Management peinlich sein alle Neustarts nach nur einer Staffel wieder einzustampfen, so dass TOML ein ''pity renewal'' bekommt.

---->50:50
#1413165
Da hat sich Sat.1 mal was getraut und wurde belohnt zu recht möchte ich meinen.

Hoffe nur das es so weiter gehen wird.

Finde das die Serie durch aus Potential hat.

Und das NBC ihr eine Chance gibt.
#1413428
Ne,ne,ne also wer sich das dauerhaft rein zieht mit dem stimmt was nicht , hab rum geseppt und blieb 2 min dran da wurde ihr muskel bepackter riesen grosser partner ganz billig von nehm Würstchen umgehauen und der funkt dann noch er brauche hilfe und laura schnapp ihn dir gabs auch noch hinterher, einfach billig die serie.
#1414301
Sentinel2003 hat geschrieben:Ist bei mir genauso...ich saß bei Folge 1 schon nebenher am Laptop und habe schon vom Zuhören Zustände bekommen... :o :shock:
Was mag einem eine Frau Sagen die sich ständig bekleckert ???

Nach der 2ten folge muss ich sagen ich bin da ganz bei dir ;-)

Mag sie nach Will & Grace kein wirklichen Knaller mehr ab geliefert haben, aber das
ist bis jetzt auch tja wie soll man sagen, keine gelungene Serie.
#1414784
nolie hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Da hat sich Sat.1 mal was getraut und wurde belohnt zu recht möchte ich meinen.
Dann schau mal auf die Quoten :D Typisch sat1 aber sicher nicht das Ziel bzw Wunsch von sat1 :roll:

Nö, würde ich nicht sagen, die Quoten sind doch fast überdurchschnittlich gut....leider...
#1414801
Allen Meckerköppen:
Mir haben die ersten beiden Folgen sehr gut gefallen. Die Figuren sind denke ich mal mit Absicht überzeichnet. Das geht schon in Richtung Comedy und nicht so furztrocken wie andere Crimeserien.

Ich bleibe auf alle Fälle dran.
#1415362
Sentinel2003 hat geschrieben:
nolie hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Da hat sich Sat.1 mal was getraut und wurde belohnt zu recht möchte ich meinen.
Dann schau mal auf die Quoten :D Typisch sat1 aber sicher nicht das Ziel bzw Wunsch von sat1 :roll:

Nö, würde ich nicht sagen, die Quoten sind doch fast überdurchschnittlich gut....leider...

Die erste folge fand ich ja auch gut jedoch desto weiter ich geguckt hab desto entgeisterter war ich.

Es ist der Charakter Laura Diamond an sich mit dem man nicht Warm wird.

Naja ich denke mir mal das es schwer wird für Laura Diamond die erste Staffel zu überleben.

Wenn man bedenkt das die Quote in den USA von, bei der Premiere, 10,19 Mio auf, bei Folge 12, auf nur noch 6,13 Mio gesunken ist, rieht das eindeutig nicht nach Fortsetzung.
#1434570
Muss ja zugeben das ich mich anfangs schwer tat mit der Serie, dennoch im verlauf immer wärmer mit ihr wurde.

Zum glück wird es eine 2te Staffel geben.

Freut mich auch für Debra Messing das sie nach Will & Grace wieder mal hier zu sehen ist.