ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1430268
Alter Verwalter.... Folge 1x17 war als Beth-Folge der Hammer. Der rote Faden kommt endlich in die Gänge und es passiert so viel. Ich habe mitgelitten und mitgefiebert. :shock: :shock:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1430958
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Alter Verwalter.... Folge 1x17 war als Beth-Folge der Hammer. Der rote Faden kommt endlich in die Gänge und es passiert so viel. Ich habe mitgelitten und mitgefiebert. :shock: :shock:

Leider wird es keine 2te Staffel geben und man wird nie erfahren wie es aus gehen wird. :-(

Da Man sehr nah an der Ausstrahlung in den USA dran ist, Letzte Folge lief da am 18 Mai, Läuft bei uns in 2 Wochen also am 18 Juni die Letzte Folge.

Danach gibt es auf dem Sendeplatz Criminal Minds.
von Big Daddy
#1430977
Ich kann dem nur zustimmen, wieder eine Serie mit einem Open End :evil: , sehr schade, großartige Schauspieler, spannende Storys samt einer Hintergrundgeschichte.

Mich regt so was auf, wenn eine mehr als gute Serie eingestellt wird, und dann irgendeine neue Koch-oder auch Realitysendung gezeigt wird, wovon es im TV bereits überhand gewonnen hat. :evil: :evil:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1431036
Aber wieso? Der rote Faden wurde doch super beendet. Ich hoffe auf keinen Cliffhanger, aber die Geschichte um Beth/Michelle ging am Donnerstag zu Ende. Und das wieder sehr spannend. :-)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1431738
Big Daddy hat geschrieben:Ich kann dem nur zustimmen, wieder eine Serie mit einem Open End :evil: , sehr schade, großartige Schauspieler, spannende Storys samt einer Hintergrundgeschichte.

Mich regt so was auf, wenn eine mehr als gute Serie eingestellt wird, und dann irgendeine neue Koch-oder auch Realitysendung gezeigt wird, wovon es im TV bereits überhand gewonnen hat. :evil: :evil:

Da musst dich nicht hier aufregen, sondern beim US Publikum bzw. bei CBS.

Dort hat sie Serie kein Erfolg gehabt und wurde vom Sender wieder ein gestampft.

Das LAPD kann man ja glücklicher weise auch weiterhin in Major Crimes bewundern.

Finde übrigens das dass ein Sehr schönes Gebäude ist.

https://www.google.de/search?q=Major+Cr ... t+building
von Sentinel2003
#1431908
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Alter Verwalter.... Folge 1x17 war als Beth-Folge der Hammer. Der rote Faden kommt endlich in die Gänge und es passiert so viel. Ich habe mitgelitten und mitgefiebert. :shock: :shock:

Und, so ein riesen Mist, das die Serie gecancelt wurde!!! :twisted: :twisted:
von Big Daddy
#1432342
Ich habe nun ganz bewusst abgewartet, bis die letzte Folge gesendet wurde, da ich nicht wusste, ob dieser Ray überlebt oder nicht, sehr gut, dass wenigstens diese Geschichte beendet wurde.

Schade nur, dass nun offen blieb, ob Vickys Ex-Mann der Killer war oder nicht, dass er offensichtlich mit dem Tod seiner ehemaligen Geliebten etwas zutun hatte erweckt den Anschein, aber...?

Ich hätte gerne noch einige Folgen mehr dieser großartigen Serie gesehen, aber vielleicht findet sich ja noch eine Produktionsfirma und ein Sender, der diese Geschichte weitersendet. :D
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1432469
Also ich werde die Serie vermissen. Das der neue Handlungsstrang so kurz vor Ende der Staffel aufgeschlagen wurde, war jedoch blöd. Da wären reine Einzelfolgen besser gewesen. Es kann natürlich sein, dass auch dieser Bogen auf 4 Folgen ausgelegt war. Ich vermute mal, dass die erste Staffel auf 22 statt 20 Folgen ausgelegt war.

Das Ende kann man so stehen lassen, wären da nicht die letzten Sekunden. Nach der Szene zwischen Beth und Jack hätte man aufhören sollen. Das macht das Ganze nun natürlich sehr bitter. Oder aber man schaut die Serie nur bis Folge 18, dann ist man gut dabei.

Auch den tollen Soundtrack werde ich vermissen. Der war immer großartig.

Menno, endlich mal eine anständige Crime-Serie die mir gefällt und dann das.

Ruhe in Frieden liebe Serie!
von Sentinel2003
#1449017
Es gab ja, glaube ich, sogar Online - Petitionen für eine Weiterführung! Hat leider nichts gebracht!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1450175
Die Idee war gut nur war das Konzept halt nicht ganz wasserdicht.
von Sentinel2003
#1457398
Sweety-26 hat geschrieben:Die Idee war gut nur war das Konzept halt nicht ganz wasserdicht.

Und eine weitere nur kurzlebige Serie nach NIKITA, die mit Maggie Q kaum Glück gebracht hat....schade, schade!!!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1458464
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Die Idee war gut nur war das Konzept halt nicht ganz wasserdicht.

Und eine weitere nur kurzlebige Serie nach NIKITA, die mit Maggie Q kaum Glück gebracht hat....schade, schade!!!

Vielleicht wird es ja noch iwann auf DVD veröffentlicht, damit man es sich mal bei Gelegenheit wieder an gucken kann.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1484280
Vielleicht auch besser so.