ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1422928
Morgen geht es endlich los, ich bin mal echt gespannt, ob man den Klassischen weg gehen wird oder ob es so eine unrealistische Kiste wird wie NCIS L.A.

Beste Voraussetzungen hat man ja schon mal mit Scott Bakula, ich mag ihn sehr, und freu mich drauf.

Zum Start gibt es gleich eine Doppel Folge.

Also allen die heute Abend ein schalten werden viel Spaß.
Benutzeravatar
von redlock
#1422945
Sweety-26 hat geschrieben: eine unrealistische Kiste wird wie NCIS L.A.
Unrealistisch, ja. Aber NCIS:LA ist seit einiger Zeit die unterhaltsamste aus der Gruppe.
von Redheat 21
#1422975
Habe beide Folgen schon bei Maxdome gesehen und bin sehr zufrieden damit. Die Gastauftritte aus den anderen NCIS Serien waren ganz nett.

Die Serie finde ich herrlich frisch. Werde da auf alle Fälle dran bleiben.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1424841
Morgen ist Gibbs mit dabei, hoffe das die Quoten noch nach oben gehen werden.

Die Serie hat es echt verdient.
von Mr.Castle
#1425278
Der Cast ist richtig billig keine Chance hat die Serie, die Typen gehen ja noch gerade so durch aber die beiden Frauen sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schlecht gecastet, nie, nie, niiiiiiiiiiiiiemals werde ich mir das antun mit den beiden. Wobei ich mir gar nicht sicher bin das die eine Frau auch eine Frau ist, sieht mit den Haaren aus wie ein Kerl.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1425866
Naja man muss erst mal mit der Serie warm werden, und sicher steht sie im schatten des Originals.

In den USA hat sie jedoch einen grandiosen Start hin gelegt.
Benutzeravatar
von redlock
#1425925
Sweety-26 hat geschrieben:Naja man muss erst mal mit der Serie warm werden, und sicher steht sie im schatten des Originals.

In den USA hat sie jedoch einen grandiosen Start hin gelegt.
''Grandios'' ist übertrieben. Es war ein guter Start.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1426575
redlock hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Naja man muss erst mal mit der Serie warm werden, und sicher steht sie im schatten des Originals.

In den USA hat sie jedoch einen grandiosen Start hin gelegt.
''Grandios'' ist übertrieben. Es war ein guter Start.
Naja Gestartet ist man in den USA bei 17,36 Mio inzwischen ist man bei Folge 20
und bei 14,40 Mio. Zuschauern an gelangt.

Mal gucken wo das hin führen wird.
von Sentinel2003
#1427044
Überhaupt nicht meine Serie...bin jetzt schon nach Folge 3 ausgestiegen...ich werde mit CCH Pounder und diesem PC Mensch einfach nicht warm.... :roll:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1427284
Sentinel2003 hat geschrieben:Überhaupt nicht meine Serie...bin jetzt schon nach Folge 3 ausgestiegen...ich werde mit CCH Pounder und diesem PC Mensch einfach nicht warm.... :roll:

Naja ich geb ihr noch gute 3 Folgen eine Chance, es ist leider zu sehr NCIS Original.

Du meinst sicher Sebastian, quasi der dortige Abby, stimmt der nervt total.

Wobei hingegen Dr. Loretta Wade die Patologoin Dr. Loretta Wade der glanz der Serie ist, ich mag sie einfach.

Mal gucken wo es mit der Serie noch hin geht.

In den USA ist man bei 17,36 Mio gestartet und inzwischen bei Folge 20 an gekommen und hier liegt man bei 14,40 Mio.

Noch 3 Folgen bis zum Staffel Finale.
von Redheat 21
#1433901
Bin mit der Serie bisher sehr zufrieden. Das Team ist auch ganz gut. Locker und frisch erzählte Geschichten.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1433932
Es wird weiter gehen das ist gut so, nur hat man hier zu lande leider kein guten Anfang bekommen.

Hoffe das der Sender der Serie noch eine Chance geben wird.