ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Familie Tschiep
#1442097
Warum hat es nicht funktioniert?
Allein am Sendeplatz kann es nicht gelegen haben-

Frau in Torschlusspanik ist zu wenig um die Zuschauer zu ziehen.
VIB lebte auch davon, dass Lisa hin und wieder die ganze Firma reden musste.

Journalistische Milieus sind kritisch,
für die einen ist dieser Bereich zu hoch, weil sie keine Nachrichten schauen und kaum Zeitschriften konsumieren.
Für die anderen ist das TN-Genre zu flach, sie geben sich nicht mit Klischeefiguren und soliden Dialogen ab, sie würden sich für das journalistische Milieu durchaus interessieren.
von TV-Fan
#1442206
Ich bin nach 4 Folgen ausgestiegen. Das war mir alles zu harmlos, zu belanglos, RTL kann froh sein, dass der Sender ein so stabiles Vorabendprogramm hat. Letzte Änderung: 4. September 2006 mit der Einführung von AWZ. Gestern übrigens 10.000 Sendung von RTL Aktuell.
von Kalinkax
#1442220
ich habe vll drei folgen gesehen, aber keinen grund gehabt, weiter zu schauen
irgendwie nett aber uninteressant und die hauptdarstellerin war mir zu alt für die rolle

generell,
mich würde ja mal interessieren warum man bei Sat1 immer wieder auf den Sendeplatz 19.00
geht? selbst ich weiss mittlerweile, dass das nicht gut geht und

das müßte sich doch mal in den oberen etagen rumgesprochen haben, dass Sat1 im moment, mmh, nichts gegen RTL und Co ausrichten kann?
Sturheit, Überheblichkeit, Konkurrenzkampf, Desinteresse, keine Ahnung vom Geschäft -oder was?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1442249
Tja es ist gekommen wie man es erwartet hat, was ist der Grund, da drüber gibt es viele Meinungen.

Vom bekanntlich langem Atem ist nichts geblieben und Schwupps Landet Mila auf den Fernsehfriedhof.

Tja so schnell kann es gehen wenn von ganz Oben druck gemacht wird.
Benutzeravatar
von Neo
#1442254
Ich habe gr nicht mitbekommen, dass die Serie gestartet ist. Hätte Sat.1 allerdings auch nichts gebracht. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1442280
Hat es ja auch nicht deswegen ist sie auch schon wieder ab gesetzt...
von TV-Fan
#1442557
Alex ist schwanger. Also kommt K11 schon mal nicht in der alten Besetzung wieder.
von 5vor
#1443038
Hat Sat1 inzwischen Mila als Produktion eingestellt? So dass man weiß, auf wieviel Folgen sie kommen werden? Das ist ja echt der krasseste Soap Flop ever.
Hatte mich echt auf die Serie gefreut aber so ein belangloser Schrott. Undglaublich. Dass Gido Reinhardt nicht dafür seinen Kopf bei der Grundy verliert, nachdem er schon VL in den Sand gesetzt hat.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1443891
So Mila geht auf Sixx zu ende, leider wurde nichts aus der Soap.

Aber so ist das nun mal wenn man mit bekannten zutaten experimentiert.

Mal gucken was man als nächstes auf Tischen wird, denke mir mal das es nach dem aus von Mila im Sender einen großen knall gab.

Da man viele Erwartungen in das Projekt gesteckt hat.
Benutzeravatar
von Fred
#1446275
Wenn ich hier "belangloser Schrott" lese, muss ich mich schon wundern. welchen Anspruch habt ihr denn an eine Telenovela?

Ich kann nur nochmal betonen, wie sehr ich die Serie mag. Sie ist gut produziert, hat flotte, wirklich witzige Dialogbücher und macht gute Laune. Jeder ZDF-Krimi hat weniger "Belang".

Mir tut es weh, dass die Serie so zuende geht. Für mich eine der besten Serien der letzten Jahre die so viel mitbringt: sympathisches Ensemble, perfekte Schauspielerwahl, keine Mesut-mäßigen Laiendarsteller und eine gute Optik.

Wirklich sehr schade.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1446454
Wenn Mila zu ende ist, wird sich der Sender bestimmt nicht mehr so schnell an eine neue Novela oder Soap wagen, schade, aber die werden jetzt sicher mehr als vorsichtig sein.