ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Promi BB 2015 - Wer soll gewinnen?

Menowin
Keine Stimmen
0%
Sarah
2
13%
JJ
1
7%
Nino
3
20%
David
9
60%
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1439100
TV-Fan hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob sich Nino mit dieser Gegnerin ein Eigentor geschossen hat. Hoffentlich bleibt Nino drin. Es wird aber auch viele geben die Nina-Kristin im Keller hockend toll finden.
Das fürchte ich auch. Als sich Nino für Nina entschied, dachte ich: "Oh nein, warum nimmt der ausgerechnet Nina, die doch bereits mehrere Votings für sich entschieden hat?"
Nino gegen Desiree, DAS hätte mir gefallen.

Scheiss BB-Nominierungssystem, echt. Nicht nur, dass es sich immer ewig hinzieht, Leute wie JJ und Sarah stehen dem Zuschauer gar nicht erst zur Wahl, stattdessen kommt es vorzeitig zu Duellen zwischen beliebten Kandidaten wie Nino und Nina. Oder wie letztes Jahr, als ständig Hubert nominiert war und es vorzeitig zum Duell Hubert gegen Aaron kam.

Obwohl Nina auch bei mir durch das Mobbing einige Mitleids-Sympathiepunkte gesammelt hat und ich ihr das Finale wünschen würde: Ich hoffe, dass Nino bleibt, denn vom Unterhaltungsfaktor kommt meiner Meinung nach diese Staffel niemand an ihn ran.

Wie seht ihr anderen das eigentlich?
1) Wen findet/fandet ihr am unterhaltsamsten?
und
2) Wem wünscht ihr am ehesten den Sieg?
von TV-Fan
#1439104
Ich wünsche mir ein Finale de Alkohol gegen Nick, wobei de Alkohol gewinnen sollte.

Zudem wäre ich dafür, dass die komplette Mannschaft von Beginn bis zum Ende im Haus bleibt. Dieses ganze rauswählen nervt doch. Man müsste alles so stricken, dass es die Gage nur gibt, wenn man durchhält.

3 Wochen dürfte man auch gern senden. Anscheinend wollte man die Show verlängern. Das zumindest habe ich in der Radiosendung vom 22.08.15 von Promi BB gerade gehört. Offenbar hat man die Bewohner ins Sprechzimmer geholt und gefragt, wie es mit einer Verlängerung ausschaut. Wurde wohl offensichtlich mehrheitlich abgelehnt.

Wie genau ist das denn jetzt mit der Schlafenszeit geregelt? Stimmt es, dass die Bewohner nur 4 Std. schlafen dürfen?
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1439123
TV-Fan hat geschrieben:Zudem wäre ich dafür, dass die komplette Mannschaft von Beginn bis zum Ende im Haus bleibt. Dieses ganze rauswählen nervt doch.
Sehe ich ähnlich. In der zweiten Woche dreht sich die Hälfte der Sendung nur noch um Nominierungen und Rauswahl, was nicht sonderlich interessant ist. Und dann fliegen durch das Nominierungsverfahren oft auch noch vglw. interessante Bewohner früh raus.
TV-Fan hat geschrieben:3 Wochen dürfte man auch gern senden.
Auch da bin ich ganz bei Dir. Irgendwie vermute ich, dass wir auch schon bald mehr Big Brother bekommen werden - drei statt zwei Wochen, und die nächste Staffel vermutlich nicht erst in einem Jahr. Zwei Wochen lang jeden Abend 1,75 Stunden Sendezeit mit Traumquoten für Sat1, danach nochmal 1,75 Stunden Sendezeit mit Traumquoten für sixx - da werden ein paar Leute längst überlegen, wie man aus einen derartigen Erfolg noch mehr rausholen kann. Zumal die Show ja auch deutlich billiger zu produzieren sein dürfte als das Dschungelcamp und gleichzeitig mehr Werbeeinnahmen fliessen dürften.
TV-Fan hat geschrieben:Wie genau ist das denn jetzt mit der Schlafenszeit geregelt? Stimmt es, dass die Bewohner nur 4 Std. schlafen dürfen?
Klar ist, dass die Bewohner erst ab ca. 2:00 Uhr schlafen dürften, weil bis dahin noch die Late Night Sendung läuft, bei der immer wieder in's Haus geschaltet wird. Falls die dann auch schon um 6 Uhr aufstehen müssen, fände ich das schon krass.
von TV-Fan
#1439125
Mir gefällt die Nachlese auf Sixx oftmals sogar besser als die Show bei Sat.1 Jochen Bendel ist einfach toll. Nur schade, dass er bald den neutralen Moderator bei der Normalo-Staffel geben muss.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1439127
3 Wochen würde ich auch super finden. In den ersten zwei Wochen bleiben alle drinn und ab der 3. Woche wird rausgewählt. Würde mich auch über ganz normale TZF´s freuen ohne jedes mal eine Liveshow zumachen in der so gut wie nichts spannendes passiert.

Heute muss unbedingt Nina fliegen. Ich weiß nicht was so viele an ihr haben. Nino ist für mich Unterhaltung pur und hält zusammen mit Désiréé den Laden am laufen. Ohne die beiden wäre die Staffel eine Katastrophe geworden. Ich weiß nicht ob sich Nino einen Gefallen getan hat Nina zunehmen, da viele sie leiden sehen möchten. Ich glaube Sarah wäre die beste Wahl gewesen.

Ich finds super, dass hier auch so viele von Menowin genervt sind. :mrgreen:
Er spielt für mich das größte Spiel von allen. Sein ständiges in die Kamera schauen und singen nervt nur noch. Und das schlimmste: Er wird ziemlich sicher ins Finale kommen, weil niemand von ihm genervt ist im Haus. Schlimm. Was er für ein Wandel hatte als er die 5 Leute bemerkt hat im Publikum die ihn anfeuern. Seit dem ist er ein anderer Mensch. Zum kotzen. :twisted:
von TV-Fan
#1439130
Was er für ein Wandel hatte als er die 5 Leute bemerkt hat im Publikum die ihn anfeuern. Seit dem ist er ein anderer Mensch. Zum kotzen.
Die 5 wurden bestimmt gut bezahlt.
Benutzeravatar
von falke16
#1439133
Gestern gab es ja keine Menowinrufe sondern Ninorufe.. Ob der das verkraftet hat ^^ ? Ansonsten hat bislang keiner Menowin genommen, denk ich ma, weil sie mitgekriegt haben, was für ne Außenwirkung der hat.. Jeder muss ja damit rechnen, gegen ihn bei der Nominierung antreten zu müssen und rauszufliegen...
Die Sendung ist schon sehr stark von der Produktion geleitet... Die kriegen es irgendwie immer so hin, die Nominierung so zu gestalten, dass die größten Störfaktoren beseitigt werden...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1439138
Ich persönlich finde, dass zwei Wochen schon reichen - so mittelmäßig, wie die Show hierzulande ist zumindest. Kann verstehen, wenn man es angesichts der nun doch wieder sehr guten Quoten erhöhen möchte, aber ich sehe persönlich keinen wirklichen Bedarf an mehr "Promi BB".

Mag übrigens die Männer-Gruppe deutlich lieber als die Frauen. Bei den Frauen habe ich den Eindruck, dass da zwei total nichtssagende Mitläuferinnen partizipieren, eine Gewitterhexe, die zwar unterhaltsam, aber auch allzu kalkuliert auf Dauerstunk aus ist und eine Nina Kristin, die ich immer noch genauso uninteressant und nichtssagend finde wie von Anfang an.

Generell sind nicht viele Sympathieträger mehr mit dabei, aber im direkten Vergleich sind mir die Männer doch deutlich lieber. Was ich so atmosphärisch dann nachts bei sixx so an Impressionen aus dem Haus mitbekomme, war bei den Mädels schon extrem stark auf "boar, die Kerle sind so gemein zu uns und interessieren sich gar nicht für unsere Probleme und die brauchen wir auch alle gar nicht und wir kommen ohne Michael und Daniel eh viel besser hier zurecht und blablabla" aus.

Und ja, ich mag die Late-Night mit Bendel und Melissa auch irgendwie viel lieber - vor allem auch wegen Bendel, dem man total anmerkt, wie sehr er diesen Reality-Trash liebt. Da finde ich dann aber auch Jochen Schropp ganz cool, wenn er mal zu Gast ist und locker plaudern kann.
Auch die Gäste sind meist ganz cool. Bis auf eine Ausnahme: Letzte Woche war da mal dieses "Teppichluder" aus der letzten Staffel zu Gast, die fand ich richtig anstrengend. Es gibt ja sympathische Menschen, die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, es gibt auch Unsympathen wie Daniel aus dieser Staffel, der aber zumindest nicht komplett doof wirkt. Aber bei ihr paart sich das beides leider auf eine sehr unangenehme Art. :lol:


Fohlen
von BungaBunga
#1439141
Wenn die Zuschauer manche Auftritte Ninos zuletzt nicht als Aorrgant und Machohaft bewerten und ihm das negativ zur Last legen, dann sollte der Ausgang des aktuellen Votings eigentlich klar sein, Nina hat sich zwar mehrfach durchgesetzt aber Nino ist einer der Bewohner, der am meisten Unterhaltungswert generierte und die Leute haben sich ziemlich amüsiert, wenn er seine Monologe hielt, besoffen war oder gegenüber manch anderem Bewohner einen deftigen Spruch äußerte. Daher sollte dann Nino in der Gunst doch höher liegen und sich durchsetzen können.
Benutzeravatar
von Neo
#1439168
Hatte gar nicht mitbekommen, dass Sarah wegen Ihres Äußeren so rund gemacht wurde. Besonders ist sie natürlich nicht und man mag evtl auch andere Erwartungen haben, aber das ist doch echt völlig Bumms, mal davon abgesehen, dass da alles in Ordnung ist und sie offensichtlich eine Vorgeschichte hat. 20kg sind kein Pappenstil. :?

Wars das eigentlich schon? Wenn ja, dann ging das Zeigen der Ausschnitte aber ziemlich nach hinten los (außer, dass es wohl auch die Nominierung beeinflusst hat).
von BungaBunga
#1439169
Desi tickt heute psychisch bisschen aus hehe. Und die Produktion sorgt derzeit ja so richtig für Konfrontationen, aber wieso hat man sowas nicht früher gemacht, als überwiegend Langweile herrschte.

Die nennen alle Menowin auf die Frage, wer es verdient habe zu gewinnen, scheint kalkuliert zu sein, denn die haben mitbekommen welch Resonanz er aus dem Publikum erhielt.

Was ich mich zudem frage, ist der Nino wirklich ständig besoffen, oder spielt er das nur ?
Zuletzt geändert von BungaBunga am Mi 26. Aug 2015, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Neo
#1439175
Okay, Nino muss erstmal drin bleiben. :lol:
Gewinnen sollte auf jeden Fall David. Menowin ist mir nicht geheuer, wenns um Erfolg geht und Desiree ist unterm Strich einfach zu unsympathisch. Der Rest, nö.

edit: Nino ist echt hart an der Schmerzgrenze. Fremdscham pur. :o
Benutzeravatar
von 2Pac
#1439184
Ich glaube die Musik zu Nino bei seiner Ansage an BB hat noch nie mehr gepasst. Nach zwei Folgen ist der alkoholabhänige de Promillo mein Favorit. :lol:
von BungaBunga
#1439185
Also wenn das nicht gespielt ist und der tatsächlich ständig voll ist dann stimmt da ja irgendwas nicht, weil dann schon die Frage ist ob das nicht auch medizinisch zu bewerten ist, in dem Fall verhält sich dann aber auch die Produktion nicht korrekt. Aber wenn er wirklich Trinker wäre müsste er eine viel höhere Veträglichkeit aufweisen und nicht nach zwei Flaschen Wein oder was der da trinkt, immer dicht sein.

Vermutlich ist das gespielt, und er hat sich das so vor dem Einzug überlegt, es ist halt unterhaltsam. Diese Monologe wiederum sind manchmal aber sehr seltsam und teilweise inhaltlich auch nicht ganz nachvollziehbar.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1439186
Ähm ja, ich fands schon arg peinlich, wie sich Nino bei und nach der Rauswahl aufgeführt hat. :o
Das zweite Challenge-Spiel war auch richtig schlecht gemacht diesmal, da lief ja nichts rund.
Benutzeravatar
von falke16
#1439188
Bei Big Brother sieht man immer öfter, wie kaputt Nino mittlerweile eigentlich ist... Trotzdem ist er mir der sympathischste. JJ und Sara sind recht austauschbar, David pure Langeweile und Menowin... naja... was auch immer alle an ihm finden...
Das 2. Duell war wirklich Grütze... Zumal sich das mit dem Wechseln auch wieder stark abnutzt, gerade heute war es doch totale Gülle, wenn ab 12 Uhr eh alle nach unten ziehen!?
Schade, dass man da nicht kreativer ist...
Benutzeravatar
von Neo
#1439190
Jop, die Sache mit dem zweiten Duell habe ich auch nicht verstanden. War am Ende mit der Rauswahl eben nochmal ganz nett.
BungaBunga hat geschrieben:Also wenn das nicht gespielt ist und der tatsächlich ständig voll ist dann stimmt da ja irgendwas nicht, weil dann schon die Frage ist ob das nicht auch medizinisch zu bewerten ist, in dem Fall verhält sich dann aber auch die Produktion nicht korrekt. Aber wenn er wirklich Trinker wäre müsste er eine viel höhere Veträglichkeit aufweisen und nicht nach zwei Flaschen Wein oder was der da trinkt, immer dicht sein.

Vermutlich ist das gespielt, und er hat sich das so vor dem Einzug überlegt, es ist halt unterhaltsam. Diese Monologe wiederum sind manchmal aber sehr seltsam und teilweise inhaltlich auch nicht ganz nachvollziehbar.
Ich glaube nicht, dass das gespielt ist und ich glaube auch nicht, dass er ein ernsthaftes Problem hat. Da hat man eben viel Zeit im Haus und trinkt dann über den Abend was weg. Nach ein paar Tagen unten gehts dann auch schneller mit dem angeheitert sein.

Mal davon abgesehen, gibt es auch unterschiedliche Arten des Alkoholismus. Man muss als Biertrinker auch nicht 2-3 Liter + trinken, um den gewüschten bzw. nicht gewünschten Pegel zu erreichen. Da könnten, wie bei Nino, eben auch zwei Flaschen Wein reichen. Ist dann eben kein geübtes oder hartes Trinken.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1439191
Das Duell fand ich eher eklig. Und es ist schon unfair einen Mann gegen eine Frau antreten zu lassen. Wer hat wohl das größere Lungenvolumen? Und dann ist es nicht ein Willi sondern ein ehemaliger "Spitzensportler". Ist doch klar, dass er die besseren Reflexe und bessere Lunge hat.

Nino macht es genau richtig. Wie soll man es sonst im Haus aushalten? Das schafft man nur mit Alkohol. :D
von Adrianm
#1439192
An Ninos Stelle würde ich glaube ich auch "saufen".
Zum einen endet es ja nicht so, dass er durch die Gegend torkelt oder irgendwo hin erbricht. Zum anderen...herrje, es ist kostenlos, es ist tagsüber bestimmt unfassbar langweilig, die Bewohner bestimmt anstrengend, da kann man doch mal zwei Wochen auf Kosten sat1 was trinken, heißt ja nicht, dass er es daheim genauso macht.

Gut, dass Nina raus ist, die hat vom Unterhaltungswert nun wirklich nichts beigetragen.

Die zweite Challenge war Müll, weiß nicht ob man bei sat1 so was vorher nicht probt? Und wenn man probt, ob dann der selbe Typ der Cindy jedes Mal auftreten lässt darüber entscheidet, ob eine Challenge spannend ist? Muss doch jeder Praktikant merken, dass das so für den Zuschauer nichts ist :/
Benutzeravatar
von Neo
#1439194
Sehe gerade zum ersten Mal die Late Night und habe das Gefühl schon den größten Teil der Highlights von morgen gesehen zu haben...also, so richtig lachen kann ich darüber ja auch nicht mehr. Alter Lattich :o
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1439241
Neo hat geschrieben:Sehe gerade zum ersten Mal die Late Night und habe das Gefühl schon den größten Teil der Highlights von morgen gesehen zu haben...also, so richtig lachen kann ich darüber ja auch nicht mehr. Alter Lattich :o
Aber Hallo!
Bislang konnte man sich Ninos Alkoholkonsum noch irgendwie schönreden, aber gestern Nacht ist das Ganze ja voll eskaliert, er muss echt völlig knülle gewesen sein, hat Scheisse gelabert und sich zum peinlichen sturzhagelbesoffenen Vollhorst gemacht - da konnte man nicht mehr Lachen, das war Fremdschämen pur... :?

Irgendwie finde ich es schade für ihn - ich hätte ihm sogar den Sieg gegönnt. Weil er unter'm Strich mit seinen ganzen Aktionen meiner Meinung nach einfach den grössten Unterhaltungswert dieser Staffel hatte, und wir als Zuschauer schauen die Sendung nun mal, um unterhalten zu werden. Dass er sich dann kurz vor Schluss mit sowas selbst so in's Abseits schiesst, tut mir irgendwie leid für ihn... :(

Ich frage mich, ob Nino wirklich auch im Alltag sooooo viel trinkt, oder ob das mit seinen PBB-Aufenthalt zu tun hat, und er den Alkohol im PBB-Haus vielleicht ein Stück weit einfach auch deshalb eingesetzt hat, um seine Gewinnchancen zu erhöhen. Weil er (und sicher nicht ganz zu unrecht) hoffte, angetrunken bzw. besoffen für das Publikum lockerer, lustiger und interessanter zu wirken.
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1439242
falke16 hat geschrieben:Das 2. Duell war wirklich Grütze... Zumal sich das mit dem Wechseln auch wieder stark abnutzt, gerade heute war es doch totale Gülle, wenn ab 12 Uhr eh alle nach unten ziehen!?
Das war echt absurd. Hätten die Mädels gewonnen, wären sie für ca. eine Stunde nach oben gezogen. Sie hätten sich nochmal kurz den Bauch vollschlagen können, aber das wäre es gewesen.

Und dann hat BB den Bewohnern nicht mal klar gesagt, dass das eine von Anfang an geplante Bereichszusammenlegung kurz vor Schluss war - mit dem Ergebnis, dass David gestern Nacht allen anderen einredete, die Bereichszusammenlegung wäre eine kurzfristig anberaumte Strafmassnahme seitens Big Brother für Ninos exzessiven Alkoholkonsum...
von Andelko
#1439246
Nino gehört in eine Therapie aber nicht ins BB Haus. Hab gestern nur kurz gesehen wie er sagte wer gewinnen soll. Aber das hat gereicht. Wie kann Sat.1 da tatenlos zu sehen? Man muss Nino vor sich selbst schützen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10