ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Promi BB 2015 - Wer soll gewinnen?

Menowin
Keine Stimmen
0%
Sarah
2
13%
JJ
1
7%
Nino
3
20%
David
9
60%
Benutzeravatar
von jotobi
#1438885
AliAs hat geschrieben:Am schlimmsten fällt mir persönlich Menowin auf, der mir an den ersten zwei Tagen noch sympathisch war und seitdem jeden Tag schlimmer wird. Seit er mitbekommen hat, dass alle im Studio voll für ihn waren, hat der so einen Höhenflug. Gibt es eigentlich Momente, wo er nicht in die Kamera spricht? Glaubt er, er wäre in einer Art Mockumentary? Alles so extrem berechnend. Kann nur hoffen, dass er nicht gewinnt, sowas gefällt mir nicht.
Oh ja. Ich hoffe auch, dass er nicht gewinnen wird. Da ist mir auch einfach zu viel gestellt. Du hast recht, seit dem Jubel des Publikums hat sich bei ihm was verändert.
Herr Vorragend hat geschrieben:Warum allerdings Jeder ihren David so toll zu finden scheint, verstehe ich persönlich irgendwie nicht so recht - auf mich wirkt er zwar sympathisch, aber andererseits auch eher ruhig und unauffällig, wofür man bei BB normalerweise doch eher als Langweiler abgestempelt wird?
Naja, wenn man sich mal die bisherigen Gewinner aller Staffeln anschaut, dann würde David wunderbar in das Muster passen. Bei Big Brother haben bisher doch fast immer die ruhigen Typen gewonnen, egal ob Normalo oder Promi.
von BungaBunga
#1438909
Bisher gabs noch keine weiteren Infos, es ist unklar ob jetzt, da ja nur Frauen nominiert werden dürfen zwei Frauen gehen oder eine Frau und dann noch ne weitere Person, dann ist aber auch nicht klar ob das dann auch durch das Voting definiert wird oder durch Entscheid durch die Produktion oder durch ein Duell.

Ich finde es ja tendenziell nicht so gut das zwei gehen müssen.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1438911
Jetzt seh ich’s auch mal :mrgreen:

Aber Cindy und Schropp sind eigentlich schon wieder Grund genug, schnell wieder weg zu schalten :|
Benutzeravatar
von Neo
#1438918
Tja, da hätte man JJ wohl nochmal drauf aufmerksam machen müssen, dass auch unten noch eine Frau sitzt. :?
Schade um Wilfried btw.
Nerdus hat geschrieben:Aber Cindy und Schropp sind eigentlich schon wieder Grund genug, schnell wieder weg zu schalten :|
Eigentlich schalte ich beim Studioteil immer den Ton ab und höre Musik, diesmal tat ichs mir an, weil ich jetzt erst registrierte, dass es auch bei Cindy Einspieler gibt. Ich finds ja ziemlich krass. Nichts gegen Moderatoren, die ihre Meinung kundtun, aber da ist es mir etwas zu drüber und zudem auch nicht wirklich lustig. Einfach mal jeden durchbeleidigen...naaaja. :o

edit: Ach schade. Sarah hätte bestimmt gerne verloren. :mrgreen:
von Adrianm
#1438922
Cindys Einspieler verpasse ich immer, da ich da nicht zuhöre.
Wäre es wenigstens immer so, Werbung, "SÄNK U CINDY", Werbung, ok, könnte man 15 Minuten Pipi machen, aber so nett ist sat1 ja leider nicht (oder war es nur Sonntag) :(
von BungaBunga
#1438933
Da zieht der Willfried das solange durch, auch wenn ihm unten bisher ja erspart blieb, und dann so kurz vor dem Finale zieht er freiweillig aus, seltsam. Er fand es wohl laut seinen Aussagen alles nicht so schlimm und kam relativ gut zurecht, die Frage ist gibt es zwischen Produktion und Bewohnern einen Austausch, der den Dauerstream Zuschauern auch verborgen bleibt, falls nicht wissen die ja ob es da entsprechende Absprachen gab. Ich kann mir auch vorstellen, dass der Arzt hier eventuell zum Auszug geraten hat, im Format wird das weniger thematisiert aber die werden ja auch medizinisch betreut und bei Willfried das bekam man in der Ausgabe am Tag zuvor mit durch eine Aussage einer anderen Bewohnerin, wuden wohl mehrere Parameter überwacht vermutlich auch Blutzucker, Blutdruck usw.

Vermutlich war dieser Auszug medizinisch begründet, ansonsten hätte die Produktion ihn hoch schicken können oder aber es wäre bald aufgrund eines Duells zum Wechsel gekommen. Den Aufenthalt unten jedenfalls kann ich mir da als vorrangigen Grund nicht vorstellen.

Die eine andere ist auch raus hätte man es nicht so präsentiert, man hätte es nicht mitbekommen hehe
Benutzeravatar
von Nerdus
#1438936
Neo hat geschrieben:Tja, da hätte man JJ wohl nochmal drauf aufmerksam machen müssen, dass auch unten noch eine Frau sitzt. :?
Schade um Wilfried btw.
Nerdus hat geschrieben:Aber Cindy und Schropp sind eigentlich schon wieder Grund genug, schnell wieder weg zu schalten :|
Eigentlich schalte ich beim Studioteil immer den Ton ab und höre Musik, diesmal tat ichs mir an, weil ich jetzt erst registrierte, dass es auch bei Cindy Einspieler gibt. Ich finds ja ziemlich krass. Nichts gegen Moderatoren, die ihre Meinung kundtun, aber da ist es mir etwas zu drüber und zudem auch nicht wirklich lustig. Einfach mal jeden durchbeleidigen...naaaja. :o
Meinetwegen dürfen sie über die Kandidaten sagen, was sie wollen, wenn es wenigstens unterhaltsam oder lustig oder zumindest nicht so den Sendungsverlauf stören würde.

Ich versteh Cindys Funktion in der Sendung nicht, aber wenn sie schon da sein muss, warum gibt man ihr nicht wenigstens ein paar ordentliche Texte. Ist schlimm genug, dass sie das Material so schrecklich unleidenschaftlich vorträgt, aber es ist ja auch noch inhaltlich echt unterirdisch :|

Und Schropp … ja. Der hat einfach kein Gefühl für eine ordentliche Moderation, der wirkt in seiner eigenen Sendung permanent wie ein Fremdkörper.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1438946
In der Late Night nach dem Wechsel war im Haus etwas von "24 Stunden" zu hören. Ich denke, da hat man Wilfried so viel Bedenkzeit gegeben, ob er nun bleiben will oder nicht.
Benutzeravatar
von falke16
#1438982
Er sagte im Interview mit Aaron, dass die Sehnsucht nach der Familie zu groß war... Schon komisch...

Heute wird wohl keiner rausfliegen... Hätte ja ne Entscheidung zwischen Desiree und Nino gut gefunden...
Btw. frag ich mich, warum Nina Kristin nun sonen Stellenwert beim Zuschauer hat... Mitleid? Weil alle anderen als noch schlimmer empfunden werden?
Die is echt wie son Fähnchen im Wind..
von BungaBunga
#1439027
Naja heute hat sich die Produktion ja tolle Sachen einfallen lassen bisschen erniedrigend aber durchaus Unterhaltungswert steigernd. Erst der eine als Buttler und dann noch ein Strip lol
Benutzeravatar
von 2Pac
#1439032
Die sollen nur noch oben zeigen und die verpflichten oben ohne rum zu laufen. 8-)

Geil wie die Hühner zusammen zucken, wenn sich die Stimme meldet. :lol:

Nino hat sich wohl jeden Muskel gezerrt, den er hat. :D
von Johnny
#1439034
Also ich weiß nicht, die Kerle werden mir immer unsympathischer, je länger die alleine sind. Besonders Menowin und Nino finde ich ganz schlimm :D

Die Frauen jetzt im Keller sind zwar alle falsch, aber die kann ich irgendwie besser ertragen, als die Anderen :D
Benutzeravatar
von falke16
#1439043
Ich habe in meinem Leben noch niemanden erlebt, der oder die mit 33 noch so naiv, zurückgeblieben und ja... sogar dumm ist, wie Nina Kristin... Das tut einem schon fast leid... Ihre Prominenz erschließt sich mir eh nicht...
von BungaBunga
#1439048
Man kann Nina Kristin mögen oder nicht und vieles an ihrer Art kritisieren. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass Nina Kristin sonderlich naiv oder dumm ist im Gegenteil, die wirkt auf mich schon so als könne sie vieles durchaus richtig einordnen. Wie sie sich präsentiert ist dann ja nochmal was anderes, sie sieht sich selbst ja mehr als Produkt und ihre Art ist teilweise einfach nur eine Marketingform. Aber das Format und deren Verlauf hat sie scheinbar wirklich anders eingeschätzt. Sie hat mit manch anderen Bewohner aber gemeinsam, dass sie ihr Selbstwertgefühl nicht sehr ausgeprägt ist und sie eigentlich immer auf der Suche ist nach Anerkennung. Ja ihre Prominenz basiert im Grunde darauf, dass sie nicht prominent ist, es aber gerne wäre. In ein paar Trash Formaten hat sie ja bereits mitgewirkt.

Die aktuelle Ausgabe war durchaus wieder sehr unterhaltsam. Die Aussagen einiger während der Nominierung waren schon bemerkenswert und haben verdeutlicht, wie heuchlerisch da manche doch agieren.
von TV-Fan
#1439061
Ich weiß nicht, ob sich Nino mit dieser Gegnerin ein Eigentor geschossen hat. Hoffentlich bleibt Nino drin. Es wird aber auch viele geben die Nina-Kristin im Keller hockend toll finden.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1439066
Philipp96 hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Spielt BB bei Nino immer den Paten?
Ja.
Ah solange alle Italiener mit den Paten verbindet werden ist es auch egal, dass alle Polacken klauen und Rumänen grundsätzlich Zigeuner sind, die gerne wegen Hartz 4 zu uns kommen. Ein Hoch auf die Klischees. :D

Ich bin erst gestern eingestiegen. Von Ninos Gegnerin habe ich außer den wohlgeformte Brust nichts gesehen. Nino verliert oder gewinnt nur durch die eigenen "erarbeiteten" Sympathien. Sie ist für mich ein Neutrum.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10