ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1477792
Ich habe gerade die Aufzeichnungstermine für die 2. Staffel erhalten.
https://www.tvtickets.de/info.php?show=RadM

Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass Sweety-26 ein neues Studio für die Show bauen soll. :mrgreen:
#1479994
TV-Fan hat geschrieben:Ich habe gerade die Aufzeichnungstermine für die 2. Staffel erhalten.
https://www.tvtickets.de/info.php?show=RadM

Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass Sweety-26 ein neues Studio für die Show bauen soll. :mrgreen:

Ja bin auch schon fleißig dabei :P

Nein mal im ernst, ist doch ne Positive Nachricht, mit der Mofu Studio Kulisse. 8) :P
#1487922
Heute Abend startet also Staffel 2. Da Buschi während der Aufzeichnungen im Urlaub war, musste ein neuer Kommentator her. Seinen Job übernimmt Ron Ringguth, der ihn ja auch sonst schon häufig vertreten hat. Ob Ron den Job auch bei einer möglichen dritten Staffel übernimmt, weiß ich allerdings nicht. Möglich wäre es aber. Denn Buschi hatte ja kürzlich im DWDL-Interview gesag, dass es schwierig werde "künftig auf allen Hochzeiten zu tanzen".
#1490612
nolie hat geschrieben:Ist schon Schluß mit "Ran an den Mann" oder wurde es eingestellt?
Es waren - wie schon in der ersten Staffel - nur diese 4 ausgestrahlten Folgen geplant. Ich zweifle allerdings, ob es nochmal weitergeht. Ich fänds schade, wenn diese kleine, aber feine "Schlag den Raab"-Kopie aufgeben würde.
#1490687
TV-Fan hat geschrieben:
nolie hat geschrieben:Ist schon Schluß mit "Ran an den Mann" oder wurde es eingestellt?
Es waren - wie schon in der ersten Staffel - nur diese 4 ausgestrahlten Folgen geplant. Ich zweifle allerdings, ob es nochmal weitergeht. Ich fänds schade, wenn diese kleine, aber feine "Schlag den Raab"-Kopie aufgeben würde.
Aber die Quoten lassen doch eine Fortsetzung gar nicht zu, siehe andere Formate die eingestellt wurden.
#1490701
nolie hat geschrieben: Aber die Quoten lassen doch eine Fortsetzung gar nicht zu, siehe andere Formate die eingestellt wurden.
Wenn man die Marktanteile betrachtet, mag das so sein, aber gegenüber Staffel 1 hat man eigentlich keine Zuschauer verloren. Das Finale von 1.4 hatte 1,37Mio Zuschauer und das jetzige Finale von 2.4 lockte noch 1,25Mio Zuschauer an den Bildschirm. Von daher könnte man durchaus sagen, dass ein Stammpublikum gebildet wurde.

Ich kenne mich mit der aktuellen Situation von Sat.1 nicht aus, aber es ist glaube auch nicht so, dass Ran an den Mann gegenüber anderen Formaten stark abfallen würde, denn gerade am Freitagabend hat Sat.1 doch seit Jahren eine Dauerbaustelle. Anstatt alle paar Wochen das Programm zu ändern, sollte man eventuell eine gewisse Kontinuität beweisen und einfach einem Programm mal das Vertrauen aussprechen.

Ob das Sat.1 reicht, wird man sehen müssen. Schade wäre es aber auf jeden Fall, denn eine vergleichbare Freitagsabendsshow gibt so leider nicht.