Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 22. Mär 2019, 22:20

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
BeitragDi 23. Jan 2018, 10:15 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Hallo Leute,

da ist nun schon die komplette Erste Staffel seit fast 1 Jahr durch, und es gibt immer noch kein Thema zu der Serie hier.

Das ist doch so traurig.

Also Ja, die Serie war am Anfang extrem überzogen und Schwachsinnig, hat sich aber gemacht und ich hab mich immer auf die neuen Folgen gefreut.

Und für allen den es auch so geht, sei gesagt ab 5. Februar immer montags um 20.15 Uhr (alter Slot) gehts mit Staffel 2 weiter. :mrgreen:

_________________
Visit us at Forum | Blog | Download Portal


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Wieder über der 2-Millionen-Marke: «A.P. Bio» fängt sich

Besteht doch noch Hoffnung für die NBC-Comedy «A.P. Bio»? Die Zuschauerzahl zog in dieser Woche klar an. » mehr

Funkt es bei «Matchmakers»?

Am Donnerstag feierte die neue ProSieben-Show «Matchmakers» Premiere. Wir haben uns die Sendung angesehen. » mehr

Werbung

Quotencheck: «The Gifted»

Der Frauensender sixx zwischen Mitte Februar und Mitte März jeden Donnerstagabend auf zwei Folgen «The Gifted». Wie schnitt die Serie, die im «X-Men»-Universum spielt, ab? » mehr

Geldregen für «The Conners»-Darsteller

Nach einem Bericht von Deadline Hollywood zufolge erhalten vier Hauptdarsteller der ABC Comedy-Serie saftige Gehaltserhöhungen. Fans dürfen sich somit über eine Fortsetzung freuen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung