ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TV-Fan
#1483760
Ich wusste gar nicht, dass Charlotte Karlinder mittlerweile Medizin-Journalistin ist. Sogar eine Ausbildung zur Rettungsassistentin hat sie absolviert.
Seit einiger Zeit hat sie wohl auch im FFS die Rubrik "Gesünder mit Karlinder". Sie wirkt heute viel sympatischer als früher, wo sie selbst noch durch die Sendung führte.

Beim Stöbern durch die Videos bin ich erst auf ihre neue Tätigkeit gestoßen. Gestern war sie auch im FFS um über den tragischen Unfall und Tod des Kanutrainer Stefan Henze zu sprechen.
von Sentinel2003
#1484214
TV-Fan hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass Charlotte Karlinder mittlerweile Medizin-Journalistin ist. Sogar eine Ausbildung zur Rettungsassistentin hat sie absolviert.
Seit einiger Zeit hat sie wohl auch im FFS die Rubrik "Gesünder mit Karlinder". Sie wirkt heute viel sympatischer als früher, wo sie selbst noch durch die Sendung führte.

Beim Stöbern durch die Videos bin ich erst auf ihre neue Tätigkeit gestoßen. Gestern war sie auch im FFS um über den tragischen Unfall und Tod des Kanutrainer Stefan Henze zu sprechen.

Die Karlinder ist ja gefühlte 10 Jahre nicht mehr Moderatorin....zudem hat Sie mir aber auch als Moderatorin der Sendung damals garnicht zugesagt....Karen und Marlene sind derzeit die Besten!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1484279
Läuft beim Frühstücksfernsehen würde ich mal Sagen, die Quoten Sprechen nach wie vor für sich.

Respekt, ist die einzige Sendung bei Sat.1 die so lange läuft.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13