Benutzeravatar
von TCPip2k
#3276
Ich finde ja das genial daneben von episode zu episode besser wird.

Vor nem halben jahr hab ich gedacht das die Serie abbaut. Das gute Fragen ausgehen, das Hugo keine Antäuschungen alá "Damit seid ihr schon ziemlich....FALSCH" mehr hat, das die Witze über Hoecker ausgehen, usw.

Aber sie haben mir das Gegenteil bewiesen. Jede sendung frisch und neu!

Langsam bildet sich da aber so eine "alle gegen Balder" Haltung ;D


Isser aber auch selbst schuld, wenn er immer gleich am Anfang im ersten satz alle beleidigt ;D


ps: weiss einer die Quote vom Samstag? Ich wäre mir sicher gewesen das sie bestimmt hoch ist, auf Grund der Bitte in Wetten dass? , wenn es nicht erst um 23:10 gekommen wäre.
Benutzeravatar
von hezup
#3279
Ich glaub das waren um die 3-4 Millionen, aber keine 5 wie Hella in Wetten Dass wollte.
von Tladops
#3318
Ich finde genial daneben einfach genial...

die sendung bildet auch auf eine gewisse weise. die fragen sind echt knifflig. und die gäste sind auch immer witzig. ich persönlich mag hella am meisten. :)
Benutzeravatar
von Confuse
#3319
Ich find die Sendung auch voll genial. Am liebsten hab ich Bastian oder Christoph Maria. Was ich aber immer schrecklich finde, ist wenn alle so durcheinander reden.

Die Fragen sind tatsächlich immer noch ok. (Manche sind hald zweideutig - aber was solls :wink:)
Benutzeravatar
von hezup
#3324
Finds schade, dass sie schon des öffteren die Ex-Feldbusch bzw. jetzt Pooth eingeladen haben. :cry:
von Tladops
#3328
das find ich auch irgendwie traurig. ich meine die ist nicht mehr witzig mit ihrer doofen art
von BiggestSydneyFan
#3576
Wenn Bastian & Christoph Maria Herbst dabei sind ist es wirklich genial!!
Benutzeravatar
von Kaschte
#3579
Ich fands besser, als es nur einmal pro Woche kam, weiss nicht wieso, aber mich interessierts jetzt nicht mehr so, habs meißtens nur nebenher laufen, wenn ichs denn mal wieder guck.
Benutzeravatar
von Confuse
#3591
Ich fands besser, als es nur einmal pro Woche kam, weiss nicht wieso, aber mich interessierts jetzt nicht mehr so, habs meißtens nur nebenher laufen, wenn ichs denn mal wieder guck.


Also ich kann gar nicht mehr auf Genial Daneben verzichten und bin froh, dass es zweimal pro Woche läuft.
Benutzeravatar
von TCPip2k
#3626
Meine Lieblinge sind Hoecker und Bastian .

Für mich ist die Show auch unverzichtbar gewurden.

Vor allem das die Besetzung nicht Fest ist, lässt die show frish bleiben.

raab oder harry könnten sich ja auch mal versuchen ^^


Karl Dall fand ich auch gut
Benutzeravatar
von Alexander
#3634
Ja, obwohl ich Karl Dall normalerweise nicht mag, aber bei Genial daneben war er immer lustig.

Jürgen von der Lippe war auch immer spitze, wenn er dabei war. Wirsd der eigentlich mal wieder eingeladen?
Benutzeravatar
von Feu
#3660
Genial daneben ist Pflicht (für mich) :D

Hella von Sinnen und Hoecker - einfach nur genial.... und dann am liebsten noch Ralf Schmitz dazu :wink:
von Niveau
#3685
Für mich auch.
Die Kombi Hella-Hugo ist doch genial :D
Als weitere Kandidaten finde ich Pastewka, manchmal Herbst, Kalkofe, Dietrich und Schöneberger gut.

Allerdings finde ich egal wer sonst noch da sitzt, ich finds immer lustig. :)
von Quotennator.exe
#4649
Genial Daneben finde ich super!!!
Ein Kumpel hat es mir empfohlen und seitdem gucke ich das sehr gerne!!!
Super Format und die Leute dort sind witzig.......dass es mal auch etwas gescheites im TV geben kann hätte ich nicht gedacht....... :D
Benutzeravatar
von BartSimpson
#4654
Mir geht diese Sendung total auf die Neven. Manchmal ist auch was witziges dabei, aber diese Show ist mir zu einseitig.
Benutzeravatar
von TCPip2k
#4670
Mir geht diese Sendung total auf die Neven.



Nicht einschalten.
Benutzeravatar
von vanhelsing
#5160
Der ist gut, zu einseitig und ein Banner für "Unter uns" , sorry Bart ... !!
Benutzeravatar
von Alexander
#5240
Der ist gut, zu einseitig und ein Banner für "Unter uns" , sorry Bart ... !!

Genau das hab ich auch gerade gedacht...
Benutzeravatar
von revo
#5325
Den besten Schrott erzählen immer Christoph Maria Herbst, Bastian Pastewka und Thomas Hermans. :D
von scoob
#5347
"Genial daneben" ist zurzeit die beste Show im deutschen Fernsehen. An dieser geht kein Weg vorbei. Anfangs sah es für Sat.1 nicht gut aus, endlich wieder eine quotenbringende Comedy-Show nach der "Wochenshow" abzuliefern. Hugo-Egon Balder hat es jedem Sender angeboten und nur Sat.1 hat daran geglaubt, daher kann man schon sagen, dass Sat.1 der innovativste Sender Deutschlands ist. Das Genre "Improvisations-Comedy" ist zurzeit in Deutschland sehr beliebt, was vor ein paar Jahren noch nicht abzusehen war. RTL hat sogar schon versucht "Genial daneben" zu kopieren, aber zum Glück erfolgslos. Das Sat.1 seit letzem Jahr "Genial daneben" zwei Mal in der Woche bringt, hat dem Erfolg keinen Abbruch getan und man merkt den Comedians trotzdem immer noch sichtlich ihren Spaß an. Ich hoffe, dass diese Sendung immer laufen wird und Sat.1 auch einmal bei schlechteren Quoten daran festhält. Lustig ist es insbesondere immer dann, wenn Christoph Maria Herbst, Bastian Pastewka oder Ralf Schmitz daran teilnehmen. Natürlich dürfen "der alte Mann", "die dicke Frau" und "der kleine" auch nicht fehlen. :lol:
Benutzeravatar
von hezup
#5360
Das RTL Format mit Nuhr ist kein Kopie in dem Sinne, da es die selbe Produktionsfirma gemacht hat bzw. vielleicht auch RTL angeboten hat. :wink:
Benutzeravatar
von Confuse
#5389
Den besten Schrott erzählen immer Christoph Maria Herbst, Bastian Pastewka und Thomas Hermans. :D


Ich muss immer so lachen, wenn Christoph sagt: "Also ich denke es ist eine längst vergessene Apfelsorte aus der Eichel !" :D :D


Oder wenn Bastian sagt: "Ich muss gehen, Zahlen bitte !" aber auch wenn er seine niedlichen Hasenzähnchen macht und das Glas so lustig zu seinem Mund führt. :D :D
von scoob
#5417
Den besten Schrott erzählen immer Christoph Maria Herbst, Bastian Pastewka und Thomas Hermans. :D


Ich muss immer so lachen, wenn Christoph sagt: "Also ich denke es ist eine längst vergessene Apfelsorte aus der Eichel !" :D :D


Oder wenn Bastian sagt: "Ich muss gehen, Zahlen bitte !" aber auch wenn er seine niedlichen Hasenzähnchen macht und das Glas so lustig zu seinem Mund führt. :D :D


Ja, über die zwei kann man sich wirklich totlachen. Dies sind auch meine Lieblingssprüche. Am besten finde ich es immer, wenn der Christoph Maria Herbst den Bernhard Hoecker fertigmacht. Einmal hat Hugo Egon Balder auf Anspielung zu Bernhard Hoecker gesagt, weil der noch nicht so viel gewußt hatte: "Was ist denn heute mit unserem Streber los ?" und dann hat Christoph Maria Herbst gesagt: "Ach, heute lief es halt noch nicht so gut...." :lol: Sorry, wenn ich das Zitat verfälsche, aber der Sinn ist schon irgendwie richtig...kann mich leider nicht mehr so genau daran erinnern. :roll:
Benutzeravatar
von Confuse
#5419
Ja, über die zwei kann man sich wirklich totlachen. Dies sind auch meine Lieblingssprüche. Am besten finde ich es immer, wenn der Christoph Maria Herbst den Bernhard Hoecker fertigmacht. Einmal hat Hugo Egon Balder auf Anspielung zu Bernhard Hoecker gesagt, weil der noch nicht so viel gewußt hatte: "Was ist denn heute mit unserem Streber los ?" und dann hat Christoph Maria Herbst gesagt: "Ach, heute lief es halt noch nicht so gut...." :lol: Sorry, wenn ich das Zitat verfälsche, aber der Sinn ist schon irgendwie richtig...kann mich leider nicht mehr so genau daran erinnern. :roll:


Daran kann ich mich auch noch erinnern. *g*
Wenn ich mich recht besinne, tat Christoph so, als wäre er mit Streber gemeint ?! Auf jeden Fall war es sehr witzig.


Ich erinnere mich an die Sendung (ist noch gar nicht so lange her) wo Christoph spasseshalber arrogant und geschwollen redete. Daraufhin meinte Hella zu Christoph: "Könnte es sein, dass Sie sich zu sehr mit Ihrer Rolle identifizieren? Darf ich Sie Bernd nennen?" :D :D
Dann sagte Christoph: "Äh.. das versteh ich jetzt nicht." 8) :D
von scoob
#5421
Daran kann ich mich auch noch erinnern. *g*
Wenn ich mich recht besinne, tat Christoph so, als wäre er mit Streber gemeint ?! Auf jeden Fall war es sehr witzig.


Ja, so habe ich das auch gemeint, dies war ja gerade das witzige daran.


Ich erinnere mich an die Sendung (ist noch gar nicht so lange her) wo Christoph spasseshalber arrogant und geschwollen redete. Daraufhin meinte Hella zu Christoph: "Könnte es sein, dass Sie sich zu sehr mit Ihrer Rolle identifizieren? Darf ich Sie Bernd nennen?" :D :D
Dann sagte Christoph: "Äh.. das versteh ich jetzt nicht." 8) :D


Ja, dies war auch sehr lustig. Das sind immer die besten Sendungen, wenn Herr Herbst dabei ist, aber leider tritt er nicht so häufig wie andere auf.

Gut fand ich auch als Christoph Maria Herbst einmal zu Bernhard Hoecker nach seinen "Wer wird Millionär?" Auftritt gesagt hat: "Kann es sein, dass du ein bißchen arrogant nach deinem Auftritt bei Jauch geworden bist?":lol: Er könnte es auch ein bißchen anders gesagt haben... :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 32