ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Raffaello
#65808
ne, so viel ich weiss war der noch nicht da! aber die vermutung, dass er da mal auftritt ist nicht mal so fern, denn der hat doch kürzlich auch in dieser verarschungs-show (ähnlich versteckte kamera) mitgemacht. und die lief auch bei sat.1! vielleicht nehmen sie ihn jetzt auch mal zu genial daneben!
Benutzeravatar
von Confuse
#65827
Lion_60 hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:
Mr. RTL hat geschrieben:wieso haben die und hoecker eigentlich plätze getauscht? das versteh ich bis heute nicht!
das war "der gespielte Witz"nach der Sommerpause. Änderungen sind danach oft und auch bei gd, der Plätzetausch war halt die einzige Änderung. :D
Aber seit gestern (?) sitzen sie wieder so wie vor der Pause. Oder laufen Wiederholungen zur Zeit ?
Seit letzter Woche sitzen sie wieder so wie früher. Momentan laufen neue Folgen!
Benutzeravatar
von melvin
#65938
Die haben letzte woche gewechselt, weil angeblich der Hoecker berge an post bekommen hat, das die sich wieder umsetzten sollen.
von Gast
#65963
Danke. :D Das kommt davon wenn man einen Freitag mal GD! verpasst..
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#65965
melvin hat geschrieben:Die haben letzte woche gewechselt, weil angeblich der Hoecker berge an post bekommen hat, das die sich wieder umsetzten sollen.
Ich konnte mich auch nie an die neue Sitzordnung gewöhnen.
Immer wenn der Hoecker zu sehen war und links neben ihm der Tisch zuende, dann war ich verwirrt.
Benutzeravatar
von Confuse
#65967
AlphaBolley hat geschrieben:Immer wenn der Hoecker zu sehen war und links neben ihm der Tisch zuende, dann war ich verwirrt.
Das ist schon komisch, aber mir gings auch so! :?
von The Rock
#66197
AlphaBolley hat geschrieben:
melvin hat geschrieben:Die haben letzte woche gewechselt, weil angeblich der Hoecker berge an post bekommen hat, das die sich wieder umsetzten sollen.
Ich konnte mich auch nie an die neue Sitzordnung gewöhnen.
Immer wenn der Hoecker zu sehen war und links neben ihm der Tisch zuende, dann war ich verwirrt.
Das kam sogar bei Blitz oder irgendeiner anderen Sat. 1 show, dass Zuschauer sich mit dem linkssitzenden Gnom nicht abfinden konnten...^^
Benutzeravatar
von Melly
#110866
Publikumsrat: "Pisa" und "Genial daneben"gelungen [20/02/2006]

Mit Unterhaltung mehrheitlich zufrieden.

Die Unterhaltungsshow "PISA -- Kampf der Kantone" wird vom Publikumsrat gelobt. Das deutsche Vorbild sei gekonnt und mit der nötigen Portion "Swissness" umgesetzt worden. Mit alltagsnahen und intelligenten Fragen sei es gelungen, die Neugier nach Wissen und Forschen zu fördern und auf spielerische Weise zum Mitmachen einzuladen. Die Sendung präsentierte sich somit auch familientauglich. Fazit: Die grosse Mehrheit des Publikumsrates empfindet PISA als "telegen aufbereitetes Edutainment". Der Rat schätzte auch die Formen der Publikumsbeteiligung und die Zusatzleistungen des Internets, wo PISA-Fragen beantwortet werden konnten.

Kritisiert wurde die Länge der Sendung. Mit einer Straffung könnte der Sendung mehr Dynamik verliehen werden. Das Gefühl der Langfädigkeit und Abschalt-Impulse würden mit einer kürzeren Sendezeit verhindert oder eliminiert, so die Meinung des Publikumsrats. Auch bei der Präsentation der Showblöcke sieht der Rat noch Verbesserungspotenzial.

Als zweite Unterhaltungsshow wurde "Genial daneben" analysiert. Der Publikumsrat ist der Meinung, dass es die Schweizer Version bezüglich Witz, Schlagfertigkeit und Spontaneität schwer habe, sich mit dem ausländischen Original zu messen. Zudem hänge der Unterhaltungswert der Sendung wesentlich von den Mitspielern und deren Tagesform ab. Doch abschliessend ist sich der Rat einig, dass die Umsetzung gelungen ist. Die Show sei der Schweizer Mentalität gut angepasst worden.
Quelle: http://www.persoenlich.com
von Stefan K.
#111388
Ich muss sagen, dss ich ein großer Fan von Genial Daneben war. Aber nachdem sie 2 Folgen pro Woche gezeigt haben, verlor ich die Lust an der Sendung.
von The Rock
#111589
Ich muss gestehen, dass ich im Laufe der letzten 2 Jahre etwas die Lust an der Sendung verloren habe.

Ich schaue sie mir zwar noch jedes Mal an, aber wirklich verfolgt, werden die Sendungen bei mir nicht.

Es ist eben schwierig solche Shows wie WWM oder Genial Daneben zu verändern um es weiter frisch zu halten...
Benutzeravatar
von Confuse
#111602
Ja das stimmt schon, mir geht es teilweise ähnlich.

Ein Grund dafür, sind die teilweise langweiligen Gäste. Die hochkarätigen Comedians wie Christoph M. Herbst, Bastian Pastewka, Oliver Kalkofe, ... kommen nur selten obwohl sie ein Garant für eine sehr unterhaltsame Show wären.
von The Rock
#111627
Naja wer bisher immer sehr gelungen war, war Ralf Schmitz und dieser andere blonde Typ. Markus...?! (oder so?!) Auch Dieter Nur (schreibt man den Namen so?) Bastian und der Oliver.... (Gott ich kenn die ganzen Namen nicht^^) waren toll
Das sind echt lustige Kerle. Dagegen habe ich bemerkt, dass gerade diese wirklichen Comedy Größen in den Sendungen total versagen.
Anke Engelke, Michael Mittermeier, Rüdiger Hoffmann oder Helge Schneider sind da echt fehl am Platz...
Benutzeravatar
von pepper
#131304
"Genaial Daneben" kommt jetzt wieder nur noch einmal pro Woche und zwar wie ursprünglich nur freitags. Ich finde es gut so, ich mag die Sendung sehr, aber man muss halt aufpassen, dass es sich nicht abnutzt und das war meines Erachtens zuletzt definitiv der Fall. Übrigens ist Balder tatsächlich starker Raucher, zumindest war das lange so, wie derzeit der Stand ist, weiß ich nicht, aber sollte ja herzlich egal sein. Mir macht der Balder-Von Sinnen-Schlagabtausch immer viel Freude, da die Zwei schon ewig Freunde sind und das merkt man total.
Benutzeravatar
von Confuse
#131333
@pepper: Da geb' ich dir recht.

Letzte Woche wars toll! Kalkofe hat viele gute Sprüche gemacht.
Sehr witzig fand ich "Leipziger Aalerlei"! Das kam unerwartet. :lol:
Benutzeravatar
von Shocknonstop
#136944
Bringt immer wieder Spass, die Sendung, zumindest 45 Min kurzweilige Unterhaltung. Wenn bloss Hella "ich schrei alle an" von Sinnnen nicht wäre. Ich meine ich hab ja nichts gegen eine etwas andere Art der Ausdrucksweise, aber was diese Person treibt....brrr,,,,hat die ihre Dauertage :D ....früher fand ich sie gut, gerade mit Balder zusammen, aber zur Zeit nervt sie...komischerweise hört man das von allen Seiten, egal ob im Büro oder von Privat.
Wem geht das ähnlich?
Benutzeravatar
von Confuse
#136969
Manchmal geht es mir ähnlich. Aber in letzter Zeit ist sie eigentlich in Ordnung. :)
Benutzeravatar
von pepper
#136999
Och, so war sie doch schon immer, ich find's eigentlich ganz witzig, wenn sie die Entrüstete spielt. Ich hab's nicht so mit der S. Fröhlich, obwohl sie zum Glück jetzt nicht so nervig war und kaum auffiel.
Benutzeravatar
von Glenn
#137017
Ich mag S. Fröhlich auch nicht, genauso wenig wie Lisa Fitz, die vor kurzem dabei war. Diese "Blond am Freitag"-Leute kann ich nicht gut leiden, bis auf Hella. Ich hab das Gefühl, dass die Qualität der GN-Besetzung in letzter Zeit leider nachgelassen hat. Es braucht einfach Leute wie Guido Cantz, Bastian Pastewka oder Herbert Feuerstein, damit die Show rund läuft. Grade jetzt, wo die Sendung nur noch einmal in der Woche kommt... :?
Benutzeravatar
von Confuse
#137048
Als ich die Fröhlich letztes mal sah, dachte ich schon, das kann ja heiter werden. Aber sie hat sich dann glücklicherweise ruhig verhalten.
Benutzeravatar
von pepper
#144879
Habe leicht verspätet heute eingeschaltet. Wer ist die Rothaarige bitte?? Nie gesehen, glaube ich. :?
Benutzeravatar
von Confuse
#144891
Das ist Kim Fisher. :D
Benutzeravatar
von pepper
#144941
Hab ich dann im Abspann gelesen, nachdem mein Freund schon sagte, das sei Kim, aber ich konnte es nicht glauben. Irgendwie sah die sehr anders aus. :?
Benutzeravatar
von Glenn
#144945
Und jetzt grade hockt die schon wieder in Sat.1 dabei in Hoeckers Show "Was denkt Deutschland". Echt langsam auffallend, dass immer wieder die selben Pappnasen in diverse Comedyshows angekarrt werden.
Benutzeravatar
von pepper
#145357
Bei "Genial daneben" war die so überflüssig wie der Blinddarm. Aber immerhin hat sie auch nicht groß gestört. Mir ist auch aufgefallen, dass sie nicht so richtig vom Rest eingebunden wurde.
von Andi
#181202
also ich habs heut seit langem wieder ma geschaut, war sehr lustig,

aber ich hab ne frage, wer war der mann in der mitte mit dem roten hemd?
der hat doch nichts gesagt??!! :?:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 32