ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Lleyton
#6361
Irgendwie bin ich erst seit ein paar Monaten gelegentlicher Zuschauer. Ich finde Hella von Sinnen, Hoecker und Balder zusammen genial. Lustig ist es auch immer, wenn Barbara Schöneberger und Bastian Pastewka dabei sind. Allerdings gibt es auch einige Typen, die ich absolut nicht ertragen kann, wenn sie den Mund aufmachen - sofort wegzappen :?
Benutzeravatar
von revo
#6478
scoob hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben: Daran kann ich mich auch noch erinnern. *g*
Wenn ich mich recht besinne, tat Christoph so, als wäre er mit Streber gemeint ?! Auf jeden Fall war es sehr witzig.
Ja, so habe ich das auch gemeint, dies war ja gerade das witzige daran.

Confuse hat geschrieben:Ich erinnere mich an die Sendung (ist noch gar nicht so lange her) wo Christoph spasseshalber arrogant und geschwollen redete. Daraufhin meinte Hella zu Christoph: "Könnte es sein, dass Sie sich zu sehr mit Ihrer Rolle identifizieren? Darf ich Sie Bernd nennen?" :D :D
Dann sagte Christoph: "Äh.. das versteh ich jetzt nicht." 8) :D
Ja, dies war auch sehr lustig. Das sind immer die besten Sendungen, wenn Herr Herbst dabei ist, aber leider tritt er nicht so häufig wie andere auf.

Gut fand ich auch als Christoph Maria Herbst einmal zu Bernhard Hoecker nach seinen "Wer wird Millionär?" Auftritt gesagt hat: "Kann es sein, dass du ein bißchen arrogant nach deinem Auftritt bei Jauch geworden bist?":lol: Er könnte es auch ein bißchen anders gesagt haben... :roll:
Ja genau. Solche Sprüche liebe ich. :lol:
Benutzeravatar
von TCPip2k
#6527
Lleyton hat geschrieben: Allerdings gibt es auch einige Typen, die ich absolut nicht ertragen kann, wenn sie den Mund aufmachen - sofort wegzappen :?
Kenn ich, wenn dieser Guido Kamps (oder so) da ist, ist mein Abend schon richtig versaut. Ich kann die Art von ihm überhaupt nicht leiden (und ehrlich gesagt sein Aussehen auch. Diese hochgegeelten, wasserstoffblonden Haare und dazu der Rest... nee echt nicht)
Benutzeravatar
von Martin
#6529
Guido Cantz meinst du. Also ich finde ihn ganz ok. Er hat auch schon einige Shows auf Kabel 1 moderiert, wie die Edgar Wallace Show und Kenn ich - Die witzigste Serienshow. Er war mir eigentlich sehr symphatisch und ich fand ihn auch ganz lustig.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#6589
Wen ich schlimm finde, wenn er bei Genial Daneben ist, das ist Oliver Kalkofe.
Seine eigene Show Kalkofes Mattscheibe hab' ich ja immer ganz gern gesehen und ich komme auch mit seinem etwas heftigerem Humor klar, aber in GD sitzt er immer nur still herum bis er irgendeinen Witz unter der Gürtellinie reißt, der höchstens am Rande was mit dem Thema zu tun hat.
Dieser Mann gehört einfach nicht in so eine Show!
Benutzeravatar
von Confuse
#6597
TCPip2k hat geschrieben:
Lleyton hat geschrieben: Allerdings gibt es auch einige Typen, die ich absolut nicht ertragen kann, wenn sie den Mund aufmachen - sofort wegzappen :?
Kenn ich, wenn dieser Guido Kamps (oder so) da ist, ist mein Abend schon richtig versaut. Ich kann die Art von ihm überhaupt nicht leiden (und ehrlich gesagt sein Aussehen auch. Diese hochgegeelten, wasserstoffblonden Haare und dazu der Rest... nee echt nicht)
Also ich mag Guido Cantz auch nicht.
Irgendwie ist er mir nicht symphatisch und oft hab ich das Gefühl, er verarscht die anderen nur. :roll:
von SonicTV
#6667
Am besten finde ich immer die Besetzung aus dem "Wixxer" Film von Oliver Kalkofe, sprich Bastian Pastewka, Oliver Kalkofe und Christoph Maria herbst bei Genial Daneben!

Diese Besetzung gibts ja öfters am Freitag.
von Gast
#10465
mmh heute war die Sendung so richtig schlecht. Gab fast gar nichts zu lachen, ziemlich lahme Geschichte. Hoffentlich wirds morgen wieder was besser.
Benutzeravatar
von Confuse
#10498
Ich finds echt doof, wenn alle durcheinander reden.
Ich hab oft das Gefühl Hoecker hat die richtige Antwort, aber er kommt nie zu Wort, weil gerade alle durcheinander reden.

Und irgendwie finde ich, dass Balder mal aufhören sollte, immer so zu klugscheissen. :roll:
von John Smith
#17494
Genial daneben finde ich einfach nicht witzig .

Sorry aber was ist daran witzig wenn ein paar abgehalfterte comedians dessen existenz auf wackeligen Beinen steht auf Teufel komm raus immer witzig sein wollen / müssen.

Man sieht richtig wie verkrampft sie da immer sitzen und eigentlich nur hoffen das die Show bald zu Ende ist und ob sie auch ja gut rüber kommen mit ihren unwitzigen witzen .

Noch dazu dieser Hugo Egon Balder der einfach nur total krank aussieht .
Sorry man sieht richtig was die Zigarreten ( Kettenraucher ) aus ihm gemacht haben . Noch dazu ist er eigentlich immer angespannt und Ernst und meint er hat immer recht .

Sorry aber Unterhaltung sieht für mich anders aus .
von _jb_
#17502
Ähm, der "7 Tage, 7 Köpfe"-Thread ist woanders.
von scoob
#17503
John Smith hat geschrieben:Genial daneben finde ich einfach nicht witzig .

Sorry aber was ist daran witzig wenn ein paar abgehalfterte comedians dessen existenz auf wackeligen Beinen steht auf Teufel komm raus immer witzig sein wollen / müssen.

Man sieht richtig wie verkrampft sie da immer sitzen und eigentlich nur hoffen das die Show bald zu Ende ist und ob sie auch ja gut rüber kommen mit ihren unwitzigen witzen .

Noch dazu dieser Hugo Egon Balder der einfach nur total krank aussieht .
Sorry man sieht richtig was die Zigarreten ( Kettenraucher ) aus ihm gemacht haben . Noch dazu ist er eigentlich immer angespannt und Ernst und meint er hat immer recht .

Sorry aber Unterhaltung sieht für mich anders aus .
Also du kannst absolut nicht objektiv urteilen. Du handelst wohl nach dem Motto, alles was andere gut finden, muss ich schlecht finden. :roll:

Zu deinen Kritikpunkten, die alle völlig haltlos sind, nehme ich wie folgt Stellung:

Die Comedians, die bei "Genial daneben" sind, sind die besten Comedians aus Deutschland und teilweise auch aus Österreich. Keiner muss die ganze Zeit über witzig sein; alle improvisieren und das dann jeder Gag nicht immer ein Treffer ist, kann man keinem verübeln.

Weiterhin höre ich und lese ich immer wieder, dass alle Comedians, die bei "Genial daneben" immer zu Gast sind, sehr viel Spaß haben und gerne kommen. Was kann es denn besseres für einen Comedian geben, als unvorbereitet in eine Show zu kommen und nur nach Spontanität zu handeln? Man merkt auch allen immer ihren Spaß an und sicherlich hofft keiner, dass die Show schnellstmöglich zu Ende ist.

Dass Hugo Egon Balder krank aussieht, ist auch total schwachsinnig und haltlos. Gerade durch ihn und seine Wortgefechte mit Hella von Sinnen, wird die Sendung sehenswert und nie langweilig. Außerdem wäre mir neu, dass er ein Kettenraucher ist. :roll:

Wenn deine Unterhaltung vielleicht mehr "7Tage7Köpfe" ist, dann schaue das lieber. :roll:
von SonicTV
#17505
_jb_ hat geschrieben:Ähm, der "7 Tage, 7 Köpfe"-Thread ist woanders.
LOL :D :lol: :mrgreen:

Richtige Antwort. 7 Tage 7 Köpfe ist wohl gerade das, worauf der abfährt. Warum? Bestimmt, weils von RTL kommt :mrgreen:
von John Smith
#17509
SonicTV hat geschrieben:
_jb_ hat geschrieben:Ähm, der "7 Tage, 7 Köpfe"-Thread ist woanders.
LOL :D :lol: :mrgreen:

Richtige Antwort. 7 Tage 7 Köpfe ist wohl gerade das, worauf der abfährt. Warum? Bestimmt, weils von RTL kommt :mrgreen:

Ganz bestimmt träum weiter .

7 tage 7 köpfe finde ich sogar noch unterirdischer wie Genial daneben.
Verkrampfte Comedians, vorher ausgedachte Gags die überhaupt nicht zünden und und und.......
Benutzeravatar
von Confuse
#17510
_jb_ hat geschrieben:Ähm, der "7 Tage, 7 Köpfe"-Thread ist woanders.
Muahaha, der war gut. *g*
Ne aber jetzt im Ernst: Ich hab überhaupt nicht das Gefühl, dass die Comedians sofort wieder gehen wollen bzw. es in der Show nicht aushalten.
Scoob hat ja eigentlich schon alles gesagt.

Meines wissens ist Hugo ein Raucher (ob Kettenraucher oder nicht kann ich nicht sagen). Jeder Mensch wird älter, aber krank sieht er für mich nicht aus.
von John Smith
#17520
Confuse hat geschrieben:
_jb_ hat geschrieben:Ähm, der "7 Tage, 7 Köpfe"-Thread ist woanders.
Meines wissens ist Hugo ein Raucher (ob Kettenraucher oder nicht kann ich nicht sagen). Jeder Mensch wird älter, aber krank sieht er für mich nicht aus.

Hugo sieht wie ich finde sogar sehr krank aus. Sorry aber die Kippen quellen ihn ja schon fast aus den Ohren.
Und für mich zählt immer noch kranker Körper = kranker Geist .
von scoob
#17521
John Smith hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
_jb_ hat geschrieben:Ähm, der "7 Tage, 7 Köpfe"-Thread ist woanders.
Meines wissens ist Hugo ein Raucher (ob Kettenraucher oder nicht kann ich nicht sagen). Jeder Mensch wird älter, aber krank sieht er für mich nicht aus.

Hugo sieht wie ich finde sogar sehr krank aus. Sorry aber die Kippen quellen ihn ja schon fast aus den Ohren.
Und für mich zählt immer noch kranker Körper = kranker Geist .
Oh Nein, jetzt haben wir noch so einen Verrückten im Forum. :roll: Was du für Ansichten hast, ist ja schon ungeheuerlich. :roll:

Hugo Egon Balder sieht überhaupt nicht krank aus. Wenn du das so empfindest, dann ist es deine Meinung, aber höre auf, so einen Schwachsinn im Forum zu verbreiten. :evil:
Benutzeravatar
von hezup
#17525
Lass ihn doch seine Meinung vertreten, ob man der zustimmt, ist natürlich eine andere Sache. Krank aussehen tut er nicht wirklich, nur ist er verdammt dürr.

GD ist ne nette Sendung keine Frage, finde aber, dass SAT 1 mit zwei Folgen pro Woche es etwas übertrieben hat, empfind ich auf jeden Fall so. Etwas übersättigt das ganze. Eine Folge pro Woche würde ich befürworten, und das am Freitag.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#17526
John Smith hat geschrieben:Hugo sieht wie ich finde sogar sehr krank aus. Sorry aber die Kippen quellen ihn ja schon fast aus den Ohren.
Und für mich zählt immer noch kranker Körper = kranker Geist .
Es sei mal dahingestellt, ob Hugo krank aussieht oder nicht, aber die Aussage "kranker Körper = kranker Geist" zeugt von einer derartigen geistigen Unreife deinerseits, dass dich spätestens jetzt wohl niemand mehr in dieser Diskussion ernstnehmen wird (und das trotz deiner treffenden Aussage über 7T7K :wink: )
von scoob
#17529
hezup hat geschrieben:Lass ihn doch seine Meinung vertreten, ob man der zustimmt, ist natürlich eine andere Sache. Krank aussehen tut er nicht wirklich, nur ist er verdammt dürr.
Ja, das ist ja auch in Ordnung, aber nicht, wenn er schreibt "kranker Körper = kranker Geist". Das ist meiner Ansicht nach eine Beleidigung.
hezup hat geschrieben:GD ist ne nette Sendung keine Frage, finde aber, dass SAT 1 mit zwei Folgen pro Woche es etwas übertrieben hat, empfind ich auf jeden Fall so. Etwas übersättigt das ganze. Eine Folge pro Woche würde ich befürworten, und das am Freitag.
Es war klar, dass nach einer Zeit eine Übersättigung einsetzt, aber meiner Meinung nach ist "Genial daneben" immer noch über dem Durchschnitt anderer Comedysendungen. Mittlerweile merkt man es auch an den Quoten, dass zwei Sendungen zu viel sind. Am Samstag haben ab 3 Jahren nur 2,06 Mio. (7,7%) und bei den 14- bis 49-Jährigen nur 1,13 Mio. (10,0%) zugeschaut. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Quoten schon einmal so schlecht waren. Das Lead-In war zwar nicht gut, aber das darf keine Ausrede sein. Mich hat es auch gewundert, dass "Genial daneben" gestern zehn Minuten früher angefangen hat, denn es war für 22:15 Uhr angekündigt. :roll:
Benutzeravatar
von Alexander
#17533
Kann es sein, dass gestern eine alte Folge lief (irgendwie ging GD nur 45 Minuten, oder?!).
Auf jeden Fall sind die niedrigen Quoten mit dem ZDF-Boxkampf (mehr als 6 Miol Zuschauer) zu erklären.
Benutzeravatar
von Confuse
#17535
Nein, das kann nicht sein, dass gestern eine alte Folge lief.
Hella machte ja noch eine Bemerkung zu Camilla Parker Bowles.
Benutzeravatar
von Alexander
#17544
Confuse hat geschrieben:Nein, das kann nicht sein, dass gestern eine alte Folge lief.
Hella machte ja noch eine Bemerkung zu Camilla Parker Bowles.
Hätte mich auch gewundert. Aber warum war die gestrige Folge dann so kurz? :?
Benutzeravatar
von hezup
#17548
Alexander hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Nein, das kann nicht sein, dass gestern eine alte Folge lief.
Hella machte ja noch eine Bemerkung zu Camilla Parker Bowles.
Hätte mich auch gewundert. Aber warum war die gestrige Folge dann so kurz? :?
Hast du vllt. erst um 22.15 eingeschaltet? Die Folge gestern fing früher an, wie scoob oben schrieb.
Benutzeravatar
von Alexander
#17553
hezup hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Nein, das kann nicht sein, dass gestern eine alte Folge lief.
Hella machte ja noch eine Bemerkung zu Camilla Parker Bowles.
Hätte mich auch gewundert. Aber warum war die gestrige Folge dann so kurz? :?
Hast du vllt. erst um 22.15 eingeschaltet? Die Folge gestern fing früher an, wie scoob oben schrieb.
Nein, ich hab sogar den Film davor gesehen. 8)
GD ging von 22:05 - 22:50 Uhr. Fand das ziemlich komisch... :?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 32