ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Confuse
#181224
Andi hat geschrieben:also ich habs heut seit langem wieder ma geschaut, war sehr lustig,

aber ich hab ne frage, wer war der mann in der mitte mit dem roten hemd?
der hat doch nichts gesagt??!! :?:
Das war Gerd Knebel von Badesalz.
Benutzeravatar
von Confuse
#191339
Muaha... immer wenn Bastian Pastewka da ist, wird die Show ein riesen Spass. :lol:
Bastian und Oliver Kalkofe sind die Besten. :D
Benutzeravatar
von Glenn
#191422
Das stimmt und mir ist heute extrem aufgefallen, dass Bastian die meisten Lacher des Publikums hatte. Kaum sagt er was, brüllen die Zuschauer vor Lachen. Unfassbar wie ihm das immer gelingt 8) Anscheinend hat man das bei GN gemerkt, weil er ja fast schon Stammmitglied ist (letzte und diese Woche, und auch in den nächsten Wochen ist er wieder mit dabei) :D
Benutzeravatar
von pepper
#215244
Heute war "Genial Daneben" extremst witzig! Die haben sich bepisst vor Lachen - und wir konnten auch nicht mehr. Krass!! :lol:

Die Verlegung auf den SA gefällt mir allerdings nicht wirklich, die Startzeiten werden sich je nach Show, Film oder was auch immer ständig verschieben, es harmoniert nicht mit Sendungen, die man vorher gucken könnte, und man vergisst es viel zu oft... :?
Benutzeravatar
von Alexander
#215260
pepper hat geschrieben:Heute war "Genial Daneben" extremst witzig! Die haben sich bepisst vor Lachen - und wir konnten auch nicht mehr. Krass!! :lol:

Die Verlegung auf den SA gefällt mir allerdings nicht wirklich, die Startzeiten werden sich je nach Show, Film oder was auch immer ständig verschieben, es harmoniert nicht mit Sendungen, die man vorher gucken könnte, und man vergisst es viel zu oft... :?
Naja, war früher ja genauso - und da war die Show wesentlich erfolgreicher.
Benutzeravatar
von pepper
#215262
Alexander hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Heute war "Genial Daneben" extremst witzig! Die haben sich bepisst vor Lachen - und wir konnten auch nicht mehr. Krass!! :lol:

Die Verlegung auf den SA gefällt mir allerdings nicht wirklich, die Startzeiten werden sich je nach Show, Film oder was auch immer ständig verschieben, es harmoniert nicht mit Sendungen, die man vorher gucken könnte, und man vergisst es viel zu oft... :?
Naja, war früher ja genauso - und da war die Show wesentlich erfolgreicher.
Das weiß ich. :wink: Ich bin begeisterter Zuschauer seit der ersten Sendung... Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass man meines Erachtens die Formate nicht herumschieben kann, bzw. sollte (ärgert mich eh, dass das so Überhand nimmt), es nicht besonders klug ist, so einen heiklen Timeslot zu wählen, der dauernd variieren wird, und es außerdem eben jetzt nicht mehr das Selbe ist wie zur Anfangszeit des Formats.
Benutzeravatar
von Confuse
#215335
Freitags um 20:15 Uhr war schon besser, aber ich schau es sowieso, egal wann es läuft. :wink:
Gestern war es wirklich extrem witzig. :lol:
Benutzeravatar
von jotobi
#241904
Wird eigentlich Genial Daneben immer so weit im Voraus aufgezeichnet oder war das nur diesmal so, z.B. durch die Weihnachtszeit? Die Folge heute wurde ja Anfang November aufgezeichnet, war ja unschwer rauszuhören.
Benutzeravatar
von veronica_chase
#242117
Gestern war es ja wohl echt witzig :D

Gute Runde.
Fand den Feuerstein im Zusammenspiel mit Hoecker gut
sage nur:"Alter kommunistischer Säufer.." :lol: :lol:

und die Frage mit den Löchern? Die war ja fast nicht lösbar *zuschwerfind
Benutzeravatar
von vicaddict
#249135
Von wann war denn bitte die gestrige Aufzeichnung? Dem Getue nach könnte man meinen, die wäre noch von Mitte November...
Benutzeravatar
von jotobi
#249178
Ja, das dürfte hinkommen. Die erste Sendung im neuen Jahr wurde auch Anfang November aufgezeichnet. Mich überrascht das, da ich dachte die zeichnen das in der gleichen Woche auf.

Aber gestern war es genial. Hab selten so gelacht bei Genial Daneben. Aber es ist irgendwie immer geil wenn Pastewka da ist. :lol:
Benutzeravatar
von Confuse
#249414
jotobi hat geschrieben:Aber gestern war es genial. Hab selten so gelacht bei Genial Daneben. Aber es ist irgendwie immer geil wenn Pastewka da ist. :lol:
Da bin ich gleicher Meinung. Gestern kam die wahrscheinlich beste Folge.
Bastian ist der hammer, und gestern hat er sich mehrmals selbst überboten.
Benutzeravatar
von Chefkoch
#249485
Also eigentlich habe ich nie was an den Besetzungen auszusetzen, finde die Gäste eigentlich allesamt gut. Aber soetwas wie gestern fand ich so genial. Besonders lustig war es in der Tat, als Pastewka einen Gag nach dem nächsten abließ und sich auch Hella nicht mehr einkriegen konnte ("Der erste Gast geht schon. Aufwiedersehen!" :D )
Benutzeravatar
von vicaddict
#249492
Naja also diese Folge gefiel mir ja nun wieder gar nicht...

Saublöde Fragen teilweise, die man nicht erraten konnte...

Und am Panel hab ich meistens was auszusetzen... vorallem dann wenn absolute Nulpen wie Martin Schneider oder eben Elton dabei sitzen... man sollte wenigstens bei der Besetzung drauf achten, das Leute dabei sind, die in der Lage sind Begrifflichkeiten zu erraten. Aber von Schneider kommt z.B. nie was und Elton ist weder innovativ, noch witzig, noch sctrengt er sich an, etwas davon zu sein. Klamauk gibts in der Sendung ohnehin jedesmal genug, da brauch ich keine Leute einladen, die nichtmal ansatzweise versuchen etwas zu erraten. Nun ja, aber es ist halt Sat.1 und da müssen ja irgendwie die ganzen Pseudo-Comediens gezeigt werden...
Benutzeravatar
von Confuse
#249516
Ich geb dir teilweise Recht.
Elton fand ich auch eher unpassend. Warum rennt er um den Tisch...? Soll das lustig sein.
Aber sowas geht schnell unter wenn Basti Vollgas gibt.
Benutzeravatar
von Glenn
#249609
Letzten Samstag wars wirklich extrem witzig, Bastian hat alles gegeben *g* Es hängt schon sehr von den Gästen ab, ob die Sendung gut wird. Spontan immer eine Lachgarantie sind für mich: Bastian Pastewka, Guido Cantz, Ralf Schmitz, Dieter Nuhr, Barbara Schöneberger, Herbert Feuerstein und meistens Oliver Kalkofe (variiert).
Wer gar nicht geht, sind Leute wie Martin Schneider, Elton, Rüdiger Hoffmann, Kim Fisher, die zum Glück auch nicht oft eingeladen werden.

Mich würde aber auch interessieren, wie weit im Voraus denn die GN-Sendungen aufgezeichnet werden? Find ich irgendwie doof, wenn das bei der Ausstrahlung schon 2 Monate alt ist. Früher war übrigens Christoph Maria Herbst ein Stammgast bei GN. Da würd mich auch interessieren, warum er nicht mehr eingeladen wird.
Benutzeravatar
von Confuse
#249616
Glenn hat geschrieben:Mich würde aber auch interessieren, wie weit im Voraus denn die GN-Sendungen aufgezeichnet werden? Find ich irgendwie doof, wenn das bei der Ausstrahlung schon 2 Monate alt ist. Früher war übrigens Christoph Maria Herbst ein Stammgast bei GN. Da würd mich auch interessieren, warum er nicht mehr eingeladen wird.
Ich denke, dass war nur eine Ausnahme wegen Weihnachten/Neujahr...
Früher war diese Zeitdifferenz jedenfalls nicht so krass.
Benutzeravatar
von alex_
#257649
Gestern war echt mal wieder ne super Folge dabei ;)
die Gäste waren klasse
und die Fragen relativ interessant
Benutzeravatar
von Confuse
#257865
alex_ hat geschrieben:Gestern war echt mal wieder ne super Folge dabei ;)
die Gäste waren klasse
und die Fragen relativ interessant
Mist... mir wurde es einfach zu spät. Mir sind schon um 22:00 Uhr die Augen zugefallen.
Wenn Genial Daneben zu einer humanen Zeit kommt, dann stört mich der "neue" Sendeplatz nicht wirklich. Aber wenn's so wie gestern ist, dann werd' ich schon ein wenig wütend.
Benutzeravatar
von Glenn
#258014
Ich glaube, so spät wie letzten Samstag (0 Uhr) kam Genial daneben in seiner gesamten Geschichte auch noch nie. Das war ja auch nicht ursprünglich so geplant. GN litt unter der Verschiebung der Sasha-Show nach hinten und ist damit eine weitere negative Konsequenz von DSDS.
Benutzeravatar
von AliAs
#258022
Glenn hat geschrieben: Früher war übrigens Christoph Maria Herbst ein Stammgast bei GN. Da würd mich auch interessieren, warum er nicht mehr eingeladen wird.
Ich denke mir ganz einfach, dass er in letzter Zeit viel mit eigenen Projekten zu tun hatte. Stromberg drehen usw.
Benutzeravatar
von alex_
#258115
AliAs hat geschrieben: Ich denke mir ganz einfach, dass er in letzter Zeit viel mit eigenen Projekten zu tun hatte. Stromberg drehen usw.
eben
er wird sicher bald mal wieder zu sehen sein ;)
Benutzeravatar
von Chefkoch
#296014
Ja, also die Folge war besser als so viele zuvor.
Besonders wegen Pocher und Kessler fand ich.

Am Ende als Pocher, den Zuschauer fertig gemacht hat oder mit dem Fragensteller im Publikum: "Sind hier noch welche Leute aus Dresden, denen wir das Geld aus der tasche ziehen können?" :D
Kessler wieder als Stoiber und am meisten musste ich irgendwie lachen bei "Boney M - da hat ja auch ein ganz Anderer gesungen oder Milli Vanilli - da wars Karl Dall oder so " :lol:
Benutzeravatar
von Glenn
#330508
Diesen Samstag gibts eine kleine Sensation bei Genial daneben: Joachim Fuchsberger wird im Panel sitzen, neben seinen "Wixxer"-Kollegen Oliver Kalkofe und Oliver Welke. Bin mal gespannt, wie er sich so schlägt :)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 32