Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 21. Jan 2019, 11:36

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  27  28  29  30  31  32  Nächste
BeitragDo 3. Nov 2016, 16:25 
Chefposter/in

Und dann wieder mit den gleichen Fressen? Keine Ahnung, aber irgendwann sind doch alle alten Gäule totgeritten, oder?

▲ Nach oben

BeitragFr 4. Nov 2016, 09:16 
Inventar

Manche Leute mag ich, andere nicht. Da ist es mir ziemlich wurscht, wie jung oder alt diese Gäule sind... Also das wäre ein Comeback, über das ich mich auch freue, Genial Daneben hab ich immer gerne gesehen.

▲ Nach oben

BeitragFr 4. Nov 2016, 19:47 
Mitglied im Vorstand

Hin und wieder schau ich das schon ganz gerne auf Youtube. Also ich bin nicht unfroh :)

There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-

▲ Nach oben

BeitragFr 4. Nov 2016, 20:38 
Chefposter/in

Mir hat die schreiende Hella von Sinnen nicht nur einmal den Spaß an der Sendung genommen.

▲ Nach oben

BeitragSa 5. Nov 2016, 15:55 
Abteilungsleiter/in

rosebowl hat geschrieben:
Manche Leute mag ich, andere nicht. Da ist es mir ziemlich wurscht, wie jung oder alt diese Gäule sind... Also das wäre ein Comeback, über das ich mich auch freue, Genial Daneben hab ich immer gerne gesehen.

Mir geht es auch so. Früher habe ich das gerne gesehen und ich freue mich auch auf das Comeback. Insgesamt finde ich es schön, dass aktuell viele "Retro-Konzepte" von Glücksrad bis Genial Daneben wiederbelebt werden.

Besser als der ganze Reality-Quatsch und die Casting-Show Nr.185 ...

Und als nächste bitte die "Harald Schmidt Show" :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragMo 14. Nov 2016, 23:42 
Journalist/in

Hoffentlich ist Hoecker dabei. Die letzte Staffel ohne Hella war auch nicht mehr das Wahre. Genial Daneben funktioniert meiner Meinung nach nur richtig gut wenn Hella und Hoecker dabei sind :!:

▲ Nach oben

BeitragMo 14. Nov 2016, 23:52 
Vorstandsvorsitzende/r

infernogott hat geschrieben:
Hoffentlich ist Hoecker dabei.

Laut diesem Bericht offensichtlich nicht:

http://www.dwdl.de/nachrichten/58542/co ... n_zurueck/

Wäre auch ein wenig überraschend, so stark er beim NDR eingebunden ist (WWDS und Kaum zu glauben)

▲ Nach oben

BeitragMi 25. Jan 2017, 18:52 
Vorstandsvorsitzende/r

Am Montag Abend war ich bei der ersten Aufzeichnung der neuen Staffel im Studio dabei.
Wann die Folge genau läuft (Staffel beginnt am 17.3.) konnte man uns noch nicht sagen.

Alles in allem: Es hat sich gelohnt, es war sehr lustig.

Mit dabei außer Hella und Wigald waren Gaby Köster, Chris Tall und Martin Rütter.

▲ Nach oben

BeitragMi 25. Jan 2017, 21:11 
Chefposter/in

Sieht das Studio so wie früher aus?

▲ Nach oben

BeitragDo 26. Jan 2017, 02:20 
Vorstandsvorsitzende/r

jotobi hat geschrieben:

Rein optisch hat sich praktisch nichts geändert.
Nur sind sie jetzt umgezogen in ein etwas größeres Studio.

▲ Nach oben

BeitragDo 26. Jan 2017, 10:59 
Chefredakteur/in

Kunstbanause hat geschrieben:
Und dann wieder mit den gleichen Fressen? Keine Ahnung, aber irgendwann sind doch alle alten Gäule totgeritten, oder?

Eine Chance weg von HARTZ 4

▲ Nach oben

BeitragDo 26. Jan 2017, 15:17 
Vorstandsvorsitzende/r

nolie hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:

Eine Chance weg von HARTZ 4

Die da dabei waren sind von Hartz IV soweit entfernt wie Heidi Klum von einer Schlankheitskur ... :D

▲ Nach oben

BeitragDo 26. Jan 2017, 18:49 
Chefposter/in

Danke, sehr gut. Mir hat das Studio eigentlich immer gut gefallen. :)

▲ Nach oben

BeitragDo 26. Jan 2017, 23:10 
Administrator
Administrator

Wir waren heute auch da, weil wir Freikarten bekamen. War eine schöne Sendung (mit Ralf Schmitz, Antoine Monot Jr. und Ruth Moschner), eine sehr angenehme Aufzeichnung quasi ohne Unterbrechungen und mit einer sehr moderaten Gesamtlänge. Und ja, war sowohl optisch als auch inhaltlich quasi 1:1 wie zu Sat.1-Zeiten - nur halt mit Boning statt Hoecker.

Eher bescheiden ist die Lage des Studios mitten im Nirvana des Industriegebiets. Also wer mit der Straßenbahn anreisen möchte, sollte sich schon auf einen etwas längeren Fußmarsch gefasst machen.

Persönlich war es dennoch aus zwei Gründen ein bitterer Abend: Ich bekam während der Aufzeichnung (in einem doch recht warmen Studio btw.) ziemlich starkes Kopfweh und musste dann leider vor der zweiten Folge abreisen, obwohl wir für die auch noch Freikarten hatten und es echt Spaß gemacht hat.
Und dann werde ich die Frage "Warum ist es im britischen Parlament verboten, zu sterben?" wohl zu Lebzeiten nicht mehr vergessen. Hatte gestern Abend eine Liste mit fünf Fragen erstellt, weil das Studio-Publikum dazu aufgerufen wurde - unter anderem mit dieser Frage. Mir erschien das aber zu simpel und ich notierte eine andere Frage. Und was passierte? Genau die Parlament-Frage kam heute dran, von einer Frau aus dem Publikum. HASS!!! :twisted:

Fohlen

▲ Nach oben

BeitragDo 26. Jan 2017, 23:28 
Vorstandsvorsitzende/r

Fernsehfohlen hat geschrieben:
Eher bescheiden ist die Lage des Studios mitten im Nirvana des Industriegebiets. Also wer mit der Straßenbahn anreisen möchte, sollte sich schon auf einen etwas längeren Fußmarsch gefasst machen.

Wieso das denn?
Von Köln kommend fährt man mit der Linie 18 bis Hürth-Hermühlheim.
Dort steigt man in den Bus nach Hürth-Kahlscheuren.
Bei der 3. Haltestelle steigt man direkt vor dem Eingang der TV-Studios aus.
So habe ich es jedenfalls gemacht.

▲ Nach oben

BeitragFr 27. Jan 2017, 09:54 
Journalist/in

P-Joker hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:

Meintet ihr jetzt das kühle, dunkle aus der letzten Staffel?
Gibt es auch wieder Zuschauer-Anrufer, Videoauflösungen usw. oder hat man das verworfen?

▲ Nach oben

BeitragFr 27. Jan 2017, 10:33 
Administrator
Administrator

P-Joker hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Wieso das denn?
Von Köln kommend fährt man mit der Linie 18 bis Hürth-Hermühlheim.
Dort steigt man in den Bus nach Hürth-Kahlscheuren.
Bei der 3. Haltestelle steigt man direkt vor dem Eingang der TV-Studios aus.
So habe ich es jedenfalls gemacht.

Okay, dann waren wir vielleicht auch einfach zu blöd, den Bus zu finden. Wir sind gelatscht. :P

@xhr: In meiner Folge gab es gestern weder Video-Auflösungen noch Anrufe. Brauchts meines Erachtens auch beides nicht.

Fohlen

▲ Nach oben

BeitragSa 28. Jan 2017, 11:55 
Inventar

Hoecker war ja echt immer Klasse lustig, aber Boning?? :roll:

▲ Nach oben

BeitragSa 28. Jan 2017, 12:51 
Vorstandsvorsitzende/r

Sentinel2003 hat geschrieben:
Hoecker war ja echt immer Klasse lustig, aber Boning?? :roll:

Boning ist ein adäquater Ersatz. Ich habe es live miterlebt. :D

▲ Nach oben

BeitragDi 28. Feb 2017, 21:37 
Volontär/in

xhr hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:

Meintet ihr jetzt das kühle, dunkle aus der letzten Staffel?

Mittlerweile wird die Preview für den neuen "Fun-Freitag" auf Sat.1 gesendet.
Wir dürfen uns wieder auf die altbekannte orange-rote Farbgebung im Studio freuen.

▲ Nach oben

BeitragFr 10. Mär 2017, 23:07 
Abteilungsleiter/in

Sendung vorhin geguckt. Hat wieder richtig Spaß gemacht. Wie in den "guten Zeiten" vor 10 Jahren ;)

Aber ob das Format noch dauerhaft gute Quoten schaffen wird? Ich hatte zumindest meine Spaß und hoffe auf viele, weitere Ausgaben!!!

▲ Nach oben

BeitragSa 11. Mär 2017, 07:58 
Journalist/in

Ja, hat Spaß gemacht. Aber jedes Mal Boning in den nächsten Folgen kann ich mir nicht so richtig vorstellen... Der hatte auch damals schon immer wieder gleiche/ähnliche Antworten gegeben..

Insgesamt war die erste Folge zumindest besser als die letzte Staffel.

Die Frage "Was ist ein Paarungshelfer" gabs schonmal in Folge 350 aus dem Jahr 2008 - Hella hatte damals gelöst :)

▲ Nach oben

BeitragSa 11. Mär 2017, 08:41 
Chefposter/in

xhr hat geschrieben:
Die Frage "Was ist ein Paarungshelfer" gabs schonmal in Folge 350 aus dem Jahr 2008 - Hella hatte damals gelöst :)

Die "Opferwurst" soll auch schon mal dagewesen sein. :wink:

▲ Nach oben

BeitragSa 11. Mär 2017, 08:50 
Chefredakteur/in

gibt es da eine Datenbank, oder wie kann man das erfahren, welche Frage wann gestellt wurde?

Also ich fand Genial daneben gut, allerdings frage ich mich, wieso man in den Neuauflagen, genauso wie bei "Glücksrad" auf RTLplus beispielsweise, nicht die ursprüngliche Titelmelodie verwendet bzw. eine neue, ähnliche komponiert? Finde das nicht so schön ...

Wigald Bonning war - im Gegensatz zu Bernhard Hoecker - sehr zurückhaltend, was das beantworten der Fragen angeht. Bin mal gespannt, ob er sich nach oben steigern kann in den nächsten Folgen.

Ich hoffe die Quoten stimmen einigermaßen und es wird direkt weiterproduziert....

▲ Nach oben

BeitragSa 11. Mär 2017, 09:07 
Journalist/in

Rodon hat geschrieben:
xhr hat geschrieben:

Die "Opferwurst" soll auch schon mal dagewesen sein. :wink:

Tatsächlich.. Hatte das gerade gegoogelt, ausgerechnet von der Folge hatte ich nur die ersten paar Minuten noch aufm PC.

red_tiger82 hat geschrieben:
gibt es da eine Datenbank, oder wie kann man das erfahren, welche Frage wann gestellt wurde?

http://genialdaneben.beepworld.de/

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  27  28  29  30  31  32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Comedypreis»: Das ZDF und Mockridge räumen ab

Am Abend wurde der «Deutsche Comedypreis» verliehen. Wir haben die Highlights zusammengefasst, die Gewinner im Überblick und erste Reaktionen von Luke Mockridge und Chris Tall zusammengetragen. » mehr

«jerks», «Magda macht das schon» und mehr: Die Nominierungen für den Deutschen Comedypreis 2017

Unter der Moderation von Chris Tall wird diesen Oktober der Deutsche Comedypreis verliehen. Unter anderem können sich Carolin Kebekus, Olli Dittrich und Matthias Matschke Hoffnungen machen. » mehr

Werbung

funk macht noch mehr «DRUCK»

Die Jugendserie «DRUCK» geht in ihre nunmehr dritte Staffel – und in ihr wird laut den Verantwortlichen alles anders. » mehr

Noch mehr «Love Island»: RTL II verlängert nächste Staffel auf vier Wochen

Frühzeitig hat sich RTL II dazu entschieden, der nächsten Staffel seiner Kuppel-Show noch mehr Sendezeit zu gewähren. Staffel drei wird dann eine Woche länger zu sehen sein als bisher. » mehr