Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 07:06

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
BeitragMi 22. Aug 2018, 21:48 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Schaut das hier noch jemand? :mrgreen:

Nicole ist, vorsichtig ausgedrückt, ganz schön labil. Wer ihr wohl geraten hat da rein zu gehen. Ich dachte die werden vorher psychologisch begutachtet. Aber gut, wir sprechen hier ja von PBB. Wäre ja sonst langweilig. :lol:

_________________
Aktuell: Pastewka (S1-S8) - The Walking Dead (S8.2)
Watchlist: Stranger Things (S1) - Scream (S2) - Bates Model (S5)


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Aug 2018, 02:38 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Hm, ja ich schaue es und ehrlich gesagt mit relativ großer Freude. Irgendwie passt diesmal vieles, bisher kamen in keiner der Ausgaben wirkliche Längen auf. Die Sendungen sind gut strukturiert und man bekommt inhaltlich immer etwas geboten. Das muss nicht automatisch immer alles spektakulär sein.

Bisher eine gute Staffel und ein Teilnehmerfeld das gut passt.

In der Tat Nicole wirkt irgendwie labil aber auch mit der Sophia stimmt irgendwas nicht, wenn man die von früher her kennt, da war die ja eher aufgeweckt bis lustig, heute ist die teilweise relativ zickig und ansonsten eigentlich nur lethargisch meist auf Distanz zu den anderen und verzieht soweit das noch geht die Fresse.

Wer mir sehr positiv auffällt ist unter anderem der Johannes, ich kannte den bisher aus den Bachelor Formaten und dort fand ich den immer sehr arrogant und schmierig. Scheinbar hat er dort dann aber einfach eine Rolle gespielt oder war der Meinung dort muss er sich so zeigen, bei Promi Big Brother finde ich ihn relativ authentisch bisher und er ist sehr umgänglich und ein Teamplayer.

Katja kannte ich aus einigen Webformaten nicht ihren eigenen, dort fand ich sie meist zumindest symphatisch und die ist auch durchaus klug, aber diese andauernde Sexy Masche im Haus, die sie dort natürlich gezielt nutzt, entfaltet keinen Reiz sondern nervt.

Chethrin kannte ich vorher nicht. Ich finde bisher zeigt sie eigentlich gute Seiten, unter anderem, dass sie Lästern nicht mag und eher mit allen ein gutes Verhältnis möchte, aber ich kann nicht einschätzen wie authentisch ihre Art wirklich ist, sie ist zu allen bisher immer nett zu den meisten Kerlen flirty

LOL lustig ist das man auch medial ja immer suggeriert zwischen Chethrin und dem Daniel da würde sich was anbahnen oder es knistern, ja sie baggert ihn zwar an, wie die meisten Kerle im Haus, aber er geht bisher da eigentlich nicht drauf ein lol

Die Spiele sind abwechslungsreich und unterhaltsam. Was wieder etwas fehlt sind so alltägliche Szenen, man sah die Bewohner ja jetzt mal grillen aber das Kochen und das Essen bekommt man sonst bsp nicht mit. Auch schlafen gehen usw. Was den Pool angeht, da hat man das mit dem Ton nicht gut gelöst, denn im Pool versteht man die Kandidaten nicht.

Die Moderation ist eigentlich auch ok, ich finde es gut, dass man Bendel wieder zu Sixx verfrachtet hat, denn als Hauptmoderator war er keine gute Wahl, zumal er nicht in der Funktion mit Schropp harmonierte.

Schropp und Lufen passen und machen das ganz gut.

Bin bisher positiv überrascht und finde die Staffel bisher sehr gelungen.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

ZDFs «Versteckte Kamera» muss deutlich Federn lassen

Die Versteckte-Kamera-Streiche mussten im Vergleich zu den Vorjahren deutliche Abstriche machen, nie sahen weniger Zuschauer zu als diesmal. » mehr

medienfreunde: Steven Gätjen

Menschen aus den Medien verraten uns ihre Tipps und unkonventionellen Meinungen über Medien. Dieses Mal: Moderator und Filmkenner Steven Gätjen. » mehr

Werbung

Nominierte des ersten Live-«Comedypreis»: Kebekus und Mockridge dominieren das Feld

Mit jeweils gleich drei Nominierungen übertreffen die beiden Komiker sogar Sat.1 und ProSieben, die reichlich alt gegen die öffentlich-rechtliche Dominanz aussehen. » mehr

Leichtathletik macht «The Wall» zu schaffen

Frank Buschmann musste sich am Freitag vom Sport geschlagen geben, die Leichtathletik-Übertragung des Ersten klaute «The Wall» bei RTL einige junge Zuschauer. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung