ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1311382
Scarface hat geschrieben:Reed Frisur is echt zum kotzen.
Ja, das ist wirklich ein Grund, wegzuschalten... :lol:


:roll:
von AndiK.
#1315634
Naja Äußerlichkeiten sind nicht so entscheidend.
Die Folge mit dem "Tod" bzw. Verschwinden von Emely Prentiss hat mir nicht gefallen. Das hatte ich noch nicht gesehen. Ich finde immer besser, die Ermittler sind nicht selbst so in bestimmte Sachen verwickelt. Besser ist, wenn sie einen allgemeinen Fall bearbeiten. Der Fall mit dem jungen Mann, der Wahnvorstellungen hatte und von seinen imaginären Begleitern verfolgt wurde, war spannend umgesetzt. Der Mann hatte Schizophrenie und kämpfte mit seinem Wahn.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1315653
Ich finde es in Serien gerade gut, wenn auch die Teammitglieder ihre eigenen Geschichten, Schicksale etc. haben. Nichts finde ich langweiliger und oberflächlicher, wenn ein Team nur dafür da ist, um Fälle zu lösen. Ich finde es toll, dass gerade in den letzten Jahren allgemein mehr, sagen wir Menschlichkeit in Serien zu finden ist.
von AndiK.
#1315981
Bei persönlichen Verwicklungen wird eine gewisse Grenze überschritten, die (für mich) wichtig ist. Ich mag das nicht, wenn ich die Ermittler hilflos und angreifbar sehe. Natürlich sind sie auch bei den Fällen Gefahren ausgesetzt. Aber da sind sie meistens souverän und stark. Dann finde ich das nicht langweilig, weil es ja um die Sache / den Fall geht - und der ist ja spannend. Es soll ja möglichst darum gehen, die Straftäter zu finden und zu ergreifen. Und wenn mal etwas, sparsam gesetzt, Persönliches durchscheint, finde ich das ok. Aber nur etwas nicht schwerwiegendes.
von Scarface
#1318724
Kunstbanause hat geschrieben:Ich finde es in Serien gerade gut, wenn auch die Teammitglieder ihre eigenen Geschichten, Schicksale etc. haben. Nichts finde ich langweiliger und oberflächlicher, wenn ein Team nur dafür da ist, um Fälle zu lösen.
Genau so sehe ich das auch.

Beste Folge bisher für mich 8.12 mit Reids Freundin.

Klar die Serie is nicht so aufgebaut das man mit den Charakteren mitleiden kann aber nur diese Fall der Woche is einfach langweilig mit der Zeit und das is immerhin schon die 8 Staffel.

Oder will mir einer sagen das die Folge mit Hotch Frau nicht jemanden nah gegangen ist und schockiert war?
von scoob
#1334936
Die ProSiebenSat.1 Group hat nun auch die Online-Rechte von "Criminal Minds" bei der Disney-ABC Television Group erworben. Die Folgen der neunten Staffel sind nun ebenso sieben Tage kostenlos auf der Internetseite von Sat.1 verfügbar.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1335041
Schön. Nervtötend ist die Folgenverschieberei (Staffelstartfolge kam erst um 23:15 Uhr) allerdings schon jetzt.
von scoob
#1335169
Kunstbanause hat geschrieben:Schön. Nervtötend ist die Folgenverschieberei (Staffelstartfolge kam erst um 23:15 Uhr) allerdings schon jetzt.
Die erste Folge der neunten Staffel lief um 22.15 Uhr, da sie für eine frühere Ausstrahlung nicht freigegeben wurde. Wir haben in Deutschland nun einmal sehr strenge Jugendschutzbestimmungen.
von scoob
#1335173
Kunstbanause hat geschrieben:Das weiß ich alles, doof finden darf ich's aber trotzdem, oder?
Ja, klar.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1335369
Wollt ihr sie Lieber Geschnitten sehen??

Fand das so Ok, auch wenn man bei der 3ten Folge etwas durcheinander war.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1335381
Ich fand das am Donnerstag jetzt aber auch nicht so ideal gelöst. Man hätte zuvor lieber Wiederholungen zeigen sollen (evtl. nochmal das Staffelfinale) und danach einfach eine neue Folge um 22:15 Uhr. Nächste Woche ist ja das gleiche Spiel. Da werden 2 neue Folgen gezeigt und danach erst die Auflösung des 2-Teilers. :?
von scoob
#1335418
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich fand das am Donnerstag jetzt aber auch nicht so ideal gelöst. Man hätte zuvor lieber Wiederholungen zeigen sollen (evtl. nochmal das Staffelfinale) und danach einfach eine neue Folge um 22:15 Uhr. Nächste Woche ist ja das gleiche Spiel. Da werden 2 neue Folgen gezeigt und danach erst die Auflösung des 2-Teilers. :?
Nein, das ist nicht richtig. Um 20.15 Uhr läuft die Auflösung des Zweiteilers (9x02) und um 21.15 Uhr zeigt Sat.1 die Folge "Route 66" (9x05). Um 22.15 Uhr starten die neuen Folgen von "Elementary".
von michael91
#1335587
Ich hab den Staffelstart im Internet geguckt, war dann ja wahrscheinlich geschnitten.

Fands richtig schlecht :(
08/15 Tagesgeschäft. Nichts besonderes... Echt schade
von AndiK.
#1335917
scoob hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Schön. Nervtötend ist die Folgenverschieberei (Staffelstartfolge kam erst um 23:15 Uhr) allerdings schon jetzt.
Die erste Folge der neunten Staffel lief um 22.15 Uhr, da sie für eine frühere Ausstrahlung nicht freigegeben wurde. Wir haben in Deutschland nun einmal sehr strenge Jugendschutzbestimmungen.
Nunja der Jugendschutz. Aber besser ist es schon die Folgen chronologisch auszustrahlen. 1,2,3... statt durcheinander. Das hatte mich schon beim Blick ins Programmheft verwundert.
Aber es gab wieder spannende Fälle.
von Chris_23
#1338010
Ausstrahlungsreihenfolge :roll:

9x01 + 9x02
Die Zwillingsgeschichte fand ich ziemlich verwirrend. Wer war wer :?: Dann spielte auch plötzlich noch die Mutter mit...
Ziemlich faszinierend fand ich den Nebenpunkt dass eine Gottesanbeterin eine junge Schlange töten kann :shock:
5/10

9x03
Der Scharfschütze von Dallas. Auch hier war ich teils verwirrt was die Motivation des Täters anging. War aber noch ok.
5/10
von Chris_23
#1341427
9x04
Mal wieder ein starker und krasser Fall und dazu auch mal wieder eine Verbindung zu Deutschland. Bin mal darauf gespannt was hinter der Vergangenheit vom neuen Abteilungsleiter und JJ steckt.
8,5/10

9x05
Zum Ende hin wurder der Fall mit dem Vater und seiner "entführten" Tochter deutlich besser. Die Nebenstory um Hotchs Verletzung und dessen Visionen von sein verstorbenen Frau und dem Reaper Foyet hätte ich nicht gebraucht.
6,5/10

9x06
Der Hexenjäger-Fall war maximal solide. Garcias "Dia de Muertos" war aber ein schöner Teammomment.
4,5/10
von Chris_23
#1345264
9x07
Der Fall um den Täter der die Bewohner seines Wohnkomplexes wie seine Familie beschützen will war ok, die Nebenstory um Rossis Lieblingsbar eher schwach.
5,5/10

9x08
Guter Fall um die manipulierten Teenager. Und Morgan hat nun wohl eine Freundin.
7,5/10

9x09
Auch wieder ein guter Fall mit dem Thema der Rassenproblematik in den Südstaaten der USA.
7/10
von Chris_23
#1352133
Auch hier hat Sat.1 mit der unangekündigten Sommerpause zugeschlagen :roll:

9x10
Ordentlicher Fall mit den Anrufen des Kindes vom Band. Durchschnittliche CM-Kost.
6/10

9x11
Der Fall war ok, dazu hat man etwas über Blakes Geschichte erfahren. Trotzdem ist sie für mich weiterhin wie ein Fremdkörper im Team.
6/10

9x12
Interessanter Rückblick in Garcias Vergangenheit und ihre Anfänge beim FBI. Ein weiterer Plulspunkt war die kurze Szene zum Thema Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz :lol:
7/10
von Sentinel2003
#1413643
Wie findet Ihr die neuen Folgen, vor allem Jennifer Love Hewitt?? Ich find Sie voll gut! Sie passt sehr gut ins Team!
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1413758
Ich mag die Serie immer noch sehr gerne und finde, dass JLH sehr gut rein passt. Ich habe nur etwas Angst, dass sie als bekannteres Gesicht mehr Screentime als die Anderen bekommt. Aber solange Garcia mit dabei ist, ist alles gut. ;)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1414299
Der Staffel Auftakt war schon mal nicht schlecht.

Find auch das Jennifer Love Hewitt sich bisher gut macht.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51