Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 18. Mär 2019, 15:21

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3
BeitragMi 9. Mai 2018, 23:24 
Praktikant/in

Ohne spaß leute, ich bin mit dem Sohn der Familie aus dem Bild artikel, zum jetzigen Zeitpunkt auf der Berufsschule. Er hat uns die Story heute erzählt und wir konnten ihm das einfach nicht glauben :? Als ich dann Zuhause war hab ich direkt danach gegoogelt und den Artikel gefunden :shock: Da ich den Namen seiner Mutter kenne und ihn dann auch gelesen hatte war ich sprachlos :roll: da sind Sachen hinter den Kulissen abgegangen da denkt man nur OH MEIN GOTT! :shock:

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Mit Jörg Pilawa: Quizzen statt «Wissen vor acht»

Ruckzuck gequizzt: Ende April startet Das Erste ein schnelles Quizformat mit Jörg Pilawa. » mehr

Neues von «Mom»: Staffelstart im April

Deutschlandpremiere im Pay-TV. Die Sitcom mit Anna Faris und Allison Janney erreicht ihre mittlerweile sechste Staffel. » mehr

Werbung

Quotencheck: «Ran eSports: FIFA 19 – TAG Heuer Virtual Bundesliga»

In diesem Jahr war die virtuelle Bundesliga zum ersten Mal bei ProSieben Maxx zu sehen. Der Münchner Sender hat sich das Thema eSports groß auf die Fahne geschrieben. » mehr

«Supergirl» hebt im April ab

Die vierte Staffel der DC-Serie mit Melissa Benoist wird im April ihre Deutschlandpremiere erleben – und zwar im Pay-TV. » mehr