ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Findet ihr es schade das Alexandra Neldel geht?

Ja
31
76%
Nein
10
24%
Benutzeravatar
von Attila
#291867
Coffee Guy hat geschrieben:
Attila hat geschrieben:Also ich hab gestern mal reingeguckt und da hat mir ein Song super gefallen, ich kenn aber leider weder den Titel noch die Sängerin, obwohl mir die Stimme total bekannt vorkommt. Ich hofe jemand hier kann mir da weiter helfen, es war der Song in der Abschieds - Szene von Hugo in seinem Atelie, als er da so allein gestanden ist und geheult hat...Kennt jemand den Song?Danke...
Ich hab's ebend gesehen bzw. gehört. Zwar konnte ich es auch nicht zuordnen, aber ich hab mir ein paar Texte aus dem Song gemerkt und bei Google eingegeben und heraus kam:

Delta Goodrem - "Be strong"
Delta Goodrem, klar, ich wusste doch das ich die Stimme kenne, ich konnte sie aber irgenwie nicht genau zuordnen. Also vielen dank für deine Antwort! Hab mittlerweile schon das Lied, ist wirklich gut... :wink:
Benutzeravatar
von Mirco
#293880
In Trailern von ViB und auch im momentanen zu Lisas Rückkehr wird immer wieder eine Melodie benutzt, die ich total super finde.. Stammt das aus irgendeinem Lied oder eine Idee wo ich die Melodie herbekomm?
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#294028
In Trailern von ViB und auch im momentanen zu Lisas Rückkehr wird immer wieder eine Melodie benutzt, die ich total super finde.. Stammt das aus irgendeinem Lied oder eine Idee wo ich die Melodie herbekomm?
Ich weiß ja nicht wie viele verschiedene Trailer es gibt,
aber ich kenne nur den mit Lisa im Flugzeug
und da läuft doch wie gewohnt die Melodie von "Liebe ist" oder nicht?!
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#294537
Verliebt in Berlin war gestern quotentechnisch fast mit Alles was zählt gleich auf!

Ab montag wird RTL mit Alles was zählt sicher einpacken können. :lol:
Benutzeravatar
von Heiji Hattori
#294565
Doug Heffernan hat geschrieben:Verliebt in Berlin war gestern quotentechnisch fast mit Alles was zählt gleich auf!

Ab montag wird RTL mit Alles was zählt sicher einpacken können. :lol:
Ja, das stimmt.

Nur muss RTL auch endlich junge Zuschauer für »Alles was zählt« begeistert - es sehen fast nur Zuschauer ab 50 Jahren zu.

Ich bin gespannt, was sich RTL für »Alles was zählt« einfallen lässt. An eine Absetzung glaube ich seit der Bestellung neuer Folgen nicht mehr.
von MICHAELALEXANDER
#294759
Und nach 4 Wochen kann VIB wieder einpacken wenn Lisa wieder weg ist.Oder glaubt SAT1 wirklich das Zuschauer diesemal treu bleiben?Ich weis nicht so ganz...Denn die Zuschauer haben ja VIB ohne Lisa gemieden,dann werden Sie es jetzt auch tun.Aber es ist schon erstaunlich,das man jetzt 2MIO Zuschauer oder 12%Ma feiert wo früher über 4 Mio und über 20-25%Ma bei den 14-49 dabei waren.
Benutzeravatar
von thelastromeo
#295169
Doug Heffernan hat geschrieben:Verliebt in Berlin war gestern quotentechnisch fast mit Alles was zählt gleich auf!

Ab montag wird RTL mit Alles was zählt sicher einpacken können. :lol:
Das zeigt doch nur die Naivität des Zuschauers auf, wenn man mit dem Finger schnippt und er wieder einschaltet.
Benutzeravatar
von Blue7
#295545
Man was für ein Plenske Sonntag
11-18:00 auf Sat.1

11:00 - 15:45h auf Sat.1 Schweiz
13:00 - 18:30h auf Sat.1 Deutschland/Austria

Bin ja echt auf die Quoten diese Woche gespannt!
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#295586
Hab auch mal reingeschaut. Ist irgentwie ganz schön, all die alten Gesichter wieder zu sehen. :)
Benutzeravatar
von Blue7
#295589
Doug Heffernan hat geschrieben:Hab auch mal reingeschaut. Ist irgentwie ganz schön, all die alten Gesichter wieder zu sehen. :)
Aber wirklich, bin aber gepsannt auf die Quoten des heutigen Somittags, denke die 2 Mio wird Lisa eventuell schaffen!
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#295597
Blue7 hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Hab auch mal reingeschaut. Ist irgentwie ganz schön, all die alten Gesichter wieder zu sehen. :)
Aber wirklich, bin aber gepsannt auf die Quoten des heutigen Somittags, denke die 2 Mio wird Lisa eventuell schaffen!
Das glaube ich NIE im Leben! Die heutigen Wdh. Folgen + die Hochzeits-Folge werden Sat.1 mit sicherheit einen guten Nachmittag verschaffen, aber 2 Mio. sind ganz bestimmt nicht vor der Glotze! Ich schätze mal, dass die einzel Folgen alle knapp unter einer Mio. sein werden und das Ja-Wort in Spielfilmlänge vielleicht etwas über 1 Mio. Zuschauer. Ob Sat.1 mit den Wdh. Folgen die 20% Marke knackt, glaub ich auch nicht. Vielleicht knapp unter 20%.

Morgen ab 19.15 Uhr wird Sat.1 aber definitiv RTL um längen schlagen, aber auch morgen werden es nicht 20% Marktanteil in der Zielgruppe, denke ich. Aber 3 Mio. werden mindestens morgen ViB schauen, bin ich absolut sicher! :lol:
Benutzeravatar
von Blue7
#295600
naja 20% am Sontagmittag bestimmt nicht, obwohl schönes Wetter, da schauen nicht viele und Formel 1 ist ja gegen Ende auch vorbei.
Denke guten Quotenmittag wird es dennoch werden.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#295788
11 Sekunden Lisa! Heute bei Verliebt in Berlin! :lol: Also wer heute nicht guckt, hat ÜBERHAUPT nichts verpasst. Genau 11 Sekunden ist sie heute Abend in der 1. FOlge zu sehen. Dann folgen noch 15 Episoden und sie ist wieder weg. :cry:
Benutzeravatar
von Melly
#295822
Nur 11 Sekunden ?!?! Wie lahm!... :roll: :?

Und was ist mit Mathis Künzler ? Warum kommt er nicht zurück ? :(
Benutzeravatar
von Heiji Hattori
#295848
Melly hat geschrieben:Nur 11 Sekunden ?!?! Wie lahm!... :roll: :?

Und was ist mit Mathis Künzler ? Warum kommt er nicht zurück ? :(
Bei Sat.1 wird es eben knapp mit dem Geld, da sind sie froh, wenn sie überhaupt eine Schauspielerin für elf Sekunden bezahlen können. Bild
von MICHAELALEXANDER
#296072
Also wirklich nur 11 MINUTEN?Da bringt SAT1 schon Wochen grosse Vorschau das Sie heute wieder da ist und dann 11 Sek.Das ist doch sorry Verarschung pur.Heute im FrühstücksTV kam sogar ausschnitt das Lisa Heute im Krankenhaus ist und gesagt bekommt das Sie ein Baby erwartet.
von Waterboy
#296114
dafür zeigt Sat 1 gerade in seiner Promo in Blitz fast alles was Lisa in 16 Folgen erleben wird :lol:

braucht also keiner mehr zu schauen :wink:
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#296125
Stimmt, die verarschen die Leute ganz schön! :evil:
von scoob
#296128
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Also wirklich nur 11 MINUTEN?Da bringt SAT1 schon Wochen grosse Vorschau das Sie heute wieder da ist und dann 11 Sek.Das ist doch sorry Verarschung pur.Heute im FrühstücksTV kam sogar ausschnitt das Lisa Heute im Krankenhaus ist und gesagt bekommt das Sie ein Baby erwartet.
Du weißt aber schon, dass Lisa nicht nur für eine Folge wieder da ist?
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#296139
Markus hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Also wirklich nur 11 MINUTEN?Da bringt SAT1 schon Wochen grosse Vorschau das Sie heute wieder da ist und dann 11 Sek.Das ist doch sorry Verarschung pur.Heute im FrühstücksTV kam sogar ausschnitt das Lisa Heute im Krankenhaus ist und gesagt bekommt das Sie ein Baby erwartet.
Du weißt aber schon, dass Lisa nicht nur für eine Folge wieder da ist?
:lol: Das hoffe ich doch! :wink:
von Jon
#296144
Lol, 11 Sekunden Lisa, waren's doch so viele? Was erwartet Sat eigentlich? Dass man sich weiterhin die vebrauchten Sprüche und sinnentleerten Dialoge anhört, die die Drehbuchautoren da zusammenschmieren, um dann stolze elf Sekunden Lisa zu sehen? Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass Lisa für 16 Folgen zurückkommt? Das heute kann man nicht ernsthaft eine Folge nennen oder gehen bei Sat.1 neuerdings die Folgen 011 Sekunden?
Du weißt aber schon, dass Lisa nicht nur für eine Folge wieder da ist?
Toll, aber wer erwartet hat, dass Lisa heute zurückkommt wird sich wohl bitter enttäuscht sehen. Wenn ich mich recht entsinne, hieß es, sie käme am 16. zurück. Und was sieht man? Auf jeden Fall weniger als in dem Trailer.

Wozu hat man eigentlich soviel Werbung für diese Rückkehr gemacht? Gab doch eh keine Rückkehr.

Egal, wie gut die Quoten heute waren - ich denke, man wird sie nach dem Wieder-Weggang von A. Neldel nicht halten können - wie auch? Die Stories haben sich nicht geändert, Hannah heult noch immer wie ein verbockter Teenie rum und geht einem mächtig auf die Nerven und die restlichen Schauspieler wirken auf mich so sympathisch wie eine Tonne Gammelfleisch. Die einzigen, mit denen ich mich etwas anfreunden konnte, waren Doreen Vogel und Sven Lindbergh (aber auch erst, nachdem diese olle Nora gegangen war), aber die hat man momentan wohl auch aus dem Rennen geschickt.
Da sieht man mal wieder - eine klassische Sat.1-Produktion. :wink:
Benutzeravatar
von Mirco
#296152
Ich denke, bei ViB fehlt keine Lisa Plenske und auch kein David Seidel, sondern der Cast der drumherum war. Wer wurde da nicht alles herausgeschrieben? Max, Yvonne, Sabrina, Inka, Timo, Agnes.

Würden diese noch heute in ihren Rollen fungieren, so würden die Quoten wahrscheinlich nicht in ein solch trastiges Loch gefallen sein. Auch verstehe ich nicht, wieso Manuel Cortez nicht mehr dabei ist. Klar, er hat Lisa nicht bekommen, aber das ist doch kein Grund die Serie zu verlassen.

Auch sehe ich momentan keine Telenovela mehr. Es gab nie eine Angabe, wie viele Episoden die zweite Staffel aufweisen würde bzw. am Anfang vielleicht, aber das ist ja auch schon Schnee von gestern.

Generell verstehe ich die ganzen Storylines eh nicht so recht. Wieso wohnt Hugo nicht mehr in der Wohnung, in der er damals mit Rokko gewohnt hat? Wieso hat Jürgen sein Kiosk aufgegeben und arbeitet jetzt als "Detektiv"?

Ich sehe ViB noch heute als eine Hochglanzproduktion an - im Bereich der Dailys, aber ich denke mit den momentanen Handlungen kann sowas nicht mehr klappen.
von Jon
#296154
Mirco hat geschrieben:Ich denke, bei ViB fehlt keine Lisa Plenske und auch kein David Seidel, sondern der Cast der drumherum war. Wer wurde da nicht alles herausgeschrieben? Max, Yvonne, Sabrina, Inka, Timo, Agnes.

Würden diese noch heute in ihren Rollen fungieren, so würden die Quoten wahrscheinlich nicht in ein solch trastiges Loch gefallen sein. Auch verstehe ich nicht, wieso Manuel Cortez nicht mehr dabei ist. Klar, er hat Lisa nicht bekommen, aber das ist doch kein Grund die Serie zu verlassen.
Geht mir ganz genauso! Lisa ging mir sowieso durchweg eher auf die Nerven, aber das Drumherum war supergut bis Folge 365. Das war in meinen Augen auch eher Comedy - lustiger als die meisten Sendungen am "Funfreitag" fand ich die meisten Folgen der 1. Season schon (vielleicht von "Hilfe Hochzeit" abgesehen).
Ich verstehe auch nicht, warum gleich SO viele Leute gegangen sind - zumal man die meisten Stories sehr unglaubwürdig aufgelöst hat. Inka - sie konnte sich nie damit anfreunden, dass Timo jetzt erwachsen wird usw. - und plötzlich ist sie sang- und klanglos weg. Sabrina - wie das mit dem Scheich verlaufen ist, wurde auch nicht restlos aufgeklärt. Und Max & Yvonne - das tut mir noch immer am meisten weh, besonders Max. Genauso Richard.
Das einzig Positive war meines Erachtens, dass Agnes in Lotte gewechselt hat, so gefällt sie mir besser. Bringt nur nichts, wenn man sie kaum auftauchen lässt.
Auch sehe ich momentan keine Telenovela mehr. Es gab nie eine Angabe, wie viele Episoden die zweite Staffel aufweisen würde bzw. am Anfang vielleicht, aber das ist ja auch schon Schnee von gestern.
Stimmt! Das einzige, was da noch die Telenovela ausmacht ist die Story um Hannah/Bruno, die sich schlimmer als Kaugummi zieht.
Wieso hat Jürgen sein Kiosk aufgegeben und arbeitet jetzt als "Detektiv"?
Zumal der Schauspieler ja noch in d. Serie ist, es hätte also keine Veranlassung gegeben. Von Helgas Kiosk-Übernahme hätte ich mir auch deutlich mehr erwartet - stattdessen führt man diese scheußliche Kochshow ein.

Ich sehe aber - bestes Beispiel: Lisas Rückkehr - das Problem nicht nur in der Handlung, die zweifelsohne hängt und inzwischen ein zu niedriges Niveau erreicht hat, sondern auch in Sat.1 allgemein. Wenn ein Sender soviel Scheiße macht - pardon, kein Wort bringt das besser auf den Punkt -, kann man noch so 'ne gute Serie bringen - da hilft alles nichts mehr.
Benutzeravatar
von Mirco
#296155
Im letzten Abschnitt kann ich dir leider nicht zustimmen. Ich denke, Sat.1 hat ziemlich viele Probleme, dass heißt aber nicht, dass deswegen die Zuschauer ViB meiden.

Das Richard und Max nicht mehr dabei sind, ist wirklich sehr schmerzhaft, vor allem haben sie doch, soweit mir bekannt ist, keine weiteren Arrangements. Wahrscheinlich wollten beide früh genug aussteigen, bevor sie mitverantwortlich für einen solchen Handlungsabfall gemacht werden. Teilweise kommt mir Paolo auch als eine Art Ersatz rüber. Was mir in Staffel 1 aufgefallen ist und meines Wissens nie aufgeklärt worden ist: David gab Max damals den Posten als Personalchef bei Kerima, nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde. Wieso er jedoch dort war, wurde nie erzählt.

Das Thema Sabrina ist auch so eine Sache. Erst verliert sie ihr Kind, findet dann in Jürgen ihre Liebe und zu Folge 365 ist sie dann plötzlich weg. Auch die Behandlung des Themas Laura und Friedrich ist doch einfach nur noch lachhaft. Beide merken immer mehr, dass sie doch zusammen gehören und es wahrscheinlich auch am nicht absehbaren Ende sein werden.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24